1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev Admin Suche Stelle als Admin (Builder/Developer)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von MineHelp, 26. September 2015.

  1. MineHelp
    Offline

    MineHelp

    Registriert seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    Whiskey
    Aufbau:
    1. Über mich
    2. Mein Können
    3. Onlinezeit
    4. Was ich aus dem Builderischen her kann

    1. Über mich

    Ich bin Phil, 16 Jahre jung und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums in Bayern.
    Ich muss zugeben, dass Minecraft spielen nicgt zu meinen großen Hobbys zählt, da ich eher Nachtaktiv bin. In meiner Freizeit spiele ich Badminton, gehe ins Fitnessstudio und mache Leichtathletik.

    2. Mein Können
    Ich war bereits Supporter auf einigen Servern, die bekanntesten sind wohl Mondopia (Scout) und Eldercraft (Pate). Nun suche ich aber einen Server, wo nicht unbedingt die Aktivität zählt, sondern das können. Ich designe Teamspeak-Icons kenne mich mit der Teamspeaktechnik gut aus und im Bauen bin ich auch nicht schlecht. Mir ist aber wichtig, dass ich nicht nur zum Bauen eingesetzt werde, da ich zwar gelegentlich auch gerne baue, aber nicht nur, sondern auch gerne Supporte.

    3. Onlinezeit
    Unter der Woche ist das wirklich wenig, meistens vielleicht 1-2 Stunden, da ich derzeit ein Studienseminar besuche. Am Wochenende spiele ich manchmal den ganzen Tag, oder manchmal die ganze Nacht

    4. Was ich aus dem Builderischen kann.

    Ich baue gerne Altmodisch und Antik. Ich schaffe es hier keine Bilder hochzuladen, daher werde ich das über Skype machen!

    Und zum Schluss meine Vorraussetzungen:

    - Ich werde bei keinem "Kiddieserver" mitmachen! D.h ein Owner oder Admin aus dem Team sollte +18 sein. Mir ist es egal, ob die Supporter dann 14 oder 16 sind.

    - Der Server sollte finanziell abgesichert sein

    - Der Server sollte über Paypal verfügen und nicht alles gegen PaySafeCard einlösen

    - Eine Webseite + Forum sollte vorhanden sein (nicht xobor!!!)

    - Es sollten eigene Plugins exestieren und auch schon etwas gebautes vorgewiesen werden. (Habe paar eigene Plugins auf meinem PC noch: BungeeCordplugins und Reallifeplugins wie GS-System oder Patensysten.

    - Die Konzeptidee sollte keine Idee sein, von der es schon 100rte gibt.

    Kontaktieren könnt ihr mich über Skype

    TS: Habe ich
    WhatsApp: Habe ich
    Skype: Habe ich = B.i.gphil

    Ps. Ich programmiere für euch nur wenige Plugins, habe wenig Zeit, kann aber meine Anbieten und abundzu noch welche nachliefern ;)

    D.h Ich will auch kein Developer werden, sondern Admin oder Moderator ;D
     
    #1
  2. Fir3Build
    Offline

    Fir3Build

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    hallo wir würden dich gerne mal zu ein Gespräch einladen (PS: ich habe dich geaddet
     
    #2
  3. GameSphere
    Offline

    GameSphere

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    64
    Hallo, ich hätte 3 kritische Fragen an dich:

    Wie muss ich das jetzt verstehen? Eigentlich möchtest du gar nicht so sehr Minecraft Spielen weil du aber bis neujahr Ferien hast und abends nicht so viel "krasse" Partys angesagt sind, willst du jetzt deine Zeit auf einem Server totschlagen?

    Wie soll man denn das jetzt verstehen? Der Server soll einen eigenen "offiziellen"-PayPal Account besitzen? Da ein Server keine Natürliche Person ist müsste man hier also Business-PayPal-Account besitzen, dafür muss man aber eine eingetragene Firma sein. Was vermutlich nur die wenigsten hier sind.

    Du benutzt im Titel deiner Bewerbung den TAG [DEV] wie steht es denn um dein können in Punkto Entwicklung? Hast du irgendwelche Vorkenntnisse? Java-Kurse in der Schule oder learning by doing oder beschränkt sich der [DEV] TAG auf das Design von TS Icons?

    Danke fürs beantworten.
     
    #3
    Aggro82, jensIO und R1zoma gefällt das.