1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

OP Admin Suche Stelle Als Admin/Eventmanager

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von fendt013, 8. April 2016.

  1. fendt013
    Offline

    fendt013

    Registriert seit:
    8. April 2016
    Beiträge:
    0
    Admin Bewerbung

    Sehr geehrtes Team,

    in dieser Nachricht möchte ich mich ale Admin an eurem Minecraft Server bewerben.

    Gliederung:

    1 Persönliche Informationen
    1.1 Meine Hobbys
    2 Minecraft Erfahrung
    3 Stärken & Schwächen
    4 Warum ausgerechnet ich?
    5 Kontake
    6 Schlusssatz Lebenslauf


    1 Persönliche Informationen

    Mein Name ist Louis,bin 14 Jahre alt ( geb. 16.05.2001)
    und wohne in Deutschland. Ich bin zurzeit noch Schüler und besuche die 9-Klasse in einer Steinbeis Werkrealschule.
    Mein Charakter ist verschieden, die, die mich kennenlernen, meinen ich bin eine komplett lustige und lebhafte Person.


    1.1 Meine Hobbys

    Ich verbringe meine Freizeit wenn ich am Computer bin, indem ich Minecraft spiele und in jedem Falle versuche zu helfen.
    Im Realem Leben treffe ich oft Freunde und mach dann etwas mit denen.
    2. Minecraft Erfahrung

    Meine Minecraft Erfahrung versammelt sich seit ein paar Jahren. Ich spielte immer im Singleplayer,
    und war auch auf Erfahrungssuche. Das erste mal wo ich Minecraft gespielt habe ist schon lange her aber am anfang war es alles leicht . Da mir mein freund ab dem Zeitpunkt mir Minecraft gezeigt hatIch wusste sofort alles weil ich davor schon Minecraft Youtuber geschaut habe wegen mein Freund weil er mit Gronkh gezeigt hat und er ja immer Mc gespielt hat dadurch habe ich viel gelernt.
    Ich weis bisschen über Redstone und weis auch damit umzugehen.(Teil weiße)
    3. Stärken - Schwächen

    Der Überblick über meinen Stärken:

    + hilfsbereit
    + sachlich
    + kritikfähig
    + freundlich
    + höfflich
    + kreativ
    + Rechtschreibung & Grammatik
    + Aktivität
    + diskret
    + Selbstbewusstsein
    + ehrlich

    Nun die Schwächen:

    -manchmal ist mir langweilig
    -ungeduldig


    Weiteres fällt mir gerade nicht ein, ich weiß aber, dass ich mehrere Schwächen hab.
    Ich werde versuchen meine Schwächen zu beseitigen, und arbeite daran.

    4. Warum ausgerechnet ich?

    Ich finde, dass ich Admin werden sollte, weil...
    ...ich schon mehrere Projekte geführt habe.
    ...ich das Gute für den Server möchte.
    ...ich jeden Tag online bin.
    ...ich gute Ideen habe.

    5. Kontakt

    Skype ~ louisellerbrock
    Ts ~ dErLoUiS
    Whatsapp~ Nur wen gefragt wird.

    6. Schlusssatz

    Ich bedanke mich für eure geschenkte Aufmerksamkeit,
    und freue mich über eine gute Antwort.

    Noch als Kleine Info ich war schon auf vielen Servern eins der Team mitglieder.

    Mit freundlichen Grüßen,

    dErLoUiS/ fendt013
     
    #1
  2. MrJack_15
    Offline

    MrJack_15

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    MrJack_15
    Ähm, auf welchen Server genau warst du denn bereits Teammitglied?
    Weil "Ich war schon auf vielen Servern tätig" reicht nicht aus.
    Bitte genauer.
    Weil so würde ich dich fragen, ob du bei meinem Projekt mitmachen willst.
    Danke!
     
    #2
  3. fendt013
    Offline

    fendt013

    Registriert seit:
    8. April 2016
    Beiträge:
    0
    Auf kleineren Servern Die Namen weiß ich jetzt nicht mehr .Aufjeden fall ist das Team dann oft auseinander Gebrochen.
     
    #3
  4. ServerAsura
    Offline

    ServerAsura

    Registriert seit:
    13. März 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo, wären sehr an dir Interessiert hab aber eine Frage: bewirbst du dich auch als Architekt?
     
    #4
  5. fendt013
    Offline

    fendt013

    Registriert seit:
    8. April 2016
    Beiträge:
    0
    Nein wenn dann kann ich den Eventmanager nebenbei machen da ich nicht so gut bauen kann.Ich mache gerne mit den usern Events.Das was ich gut bauen kann sind die Inneneinrichtungen
     
    #5
  6. gaRt3n
    Offline

    gaRt3n

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Mönchengladbach
    Minecraft:
    gaRt3n
    Dann solltest du definitiv das Architekt aus deiner Bewerbung rausnehmen. Bzw. aus dem titel. Das ist sonst zu irreführend.
     
    #6