1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Stelle als Admin/Mod

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Silenzios, 10. November 2013.

  1. Silenzios
    Offline

    Silenzios

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    6
    Hi ich bin 16 Jahre alt war damals schon auf einigen Servern Admin.
    Habe Erfahrungen mit ChestShop, WorldGuard, WorldEdit usw.

    Bei Interesse pn me :D
     
    #1
  2. _killerboy77_
    Offline

    _killerboy77_

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    1
    Stelle als Admin

    Ich könnte dir eine Stelle als Admin anbieten !!!
     
    #2
  3. GrandesLP
    Offline

    GrandesLP

    Registriert seit:
    28. September 2013
    Beiträge:
    8
    Könntest du deine Anfrage bitte mal erweitern? Sag uns doch z.b. mal was der Server erfüllen muss. Und was er von dir erwarten kann. Erläutere einfach mal ein bisschen was. Teile uns was über dich und über deine Minecraftlaufbahn mit.

    Entschuldigt das der Beitrag nicht so lang ist, und einige Fehler hat.
    Sitze gerade im Bus nach Hause und tippe übers Handy. Dazu schreibe ich das dank dem tollen S4 zum 3x.
     
    #3
  4. TheStarman
    Offline

    TheStarman

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    32
    Ausführliche Texte und genaue Arbeit bestimmt nicht.
     
    #4
  5. Silenzios
    Offline

    Silenzios

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    6
    ^^ für das is doch die pn da oder etwa nicht? wollte nich unbedingt alles hier reinschreiben anstatt pn könnt ihr mich auch skype adden: tamino_h
     
    #5
  6. SalvaTrucha
    Offline

    SalvaTrucha

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Hi,

    wer hat schon Lust und die Zeit dazu dir alles per PN aus der Nase zu ziehen. Deine Bewerbung macht den Anschein, dass Du einfach nur auf Adminrechte aus bist.

    Wer es nicht mal schafft eine ordentliche Bewerbung zu schreiben, ist alles andere als für den posten "Admin" geeignet.
     
    #6
  7. Silenzios
    Offline

    Silenzios

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    6
    wenn du dieser meinung bist dann ist mir das recht.
    ich habe nur keine lust alles hier öffentlich ins forum reinzuschreiben, was denke ich mal keiner von sich selbst auch tun würde
     
    #7
  8. SalvaTrucha
    Offline

    SalvaTrucha

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Bist Du dir da sicher? Vielleicht solltest Du dir mal andere Bewerbungen ansehen.;) Mit deiner Bewerbung erreichst Du gar nichts, die einzigen die Du damit ansprichst sind 0815 Server die nach 3 Wochen wieder down sind.

    Hier eine Bewerbung wie sie aussehen wollte: http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?18958-Suchte-stelle-als-Teammitglied
     
    #8
  9. brahue
    Offline

    brahue

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    14
    Minecraft:
    brahue
    Ist es so schwierig? Wir wollen von dir nicht deinen Namen, Adresse und was deine Eltern arbeiten, es geht darum welche Qualifikationen du in Minecraft besitzt und anbieten kannst. Mit welchen Plugins kannst du umgehen und diese auch konfigurieren, welche Arbeit möchtest du eigentlich auf dem Server verrichten, welche Server-Art du suchst (ein größeren oder kleineren Server, PvP oder vielleicht doch lieber Städtesystem) . Zudem deine Stärken (Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität... - du wirst im Internet viele Stärken / Kompetenzen zu einer guten Bewerbung finden) . Ein kleines Gedankenexperiment: Du studierst gerade (duales Studium) und benötigst daher eine Arbeit in einem Unternehmen. Ganz schön nervig, also versuchst du es mal bei der Bäckerei Krusen, die ja nur 500 Meter entfernt ist. Du kommst also um 8 Uhr Abends dahin und rufst in den Verkaufsraum: "Suche Stelle als Chef ... Backe auch immer für meine Freunde Schokokuchen ..." . Was wird die Bedienung sagen (vielleicht steht vor dir auch der "Chef") ? Also für deine nächste Bewerbung die Kritik von uns zu Herzen nehmen, denn dieser Thread wird dir jetzt keine "Stelle" mehr bieten.
     
    #9