1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Stelle als Admin/Moderator.

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von stoppie21, 22. Juni 2014.

  1. stoppie21
    Offline

    stoppie21

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,

    Mein letzter Server den ich selber als Admin betrieben habe ist nun Offline gegangen da meine Admins/Moderatoren keine Zeit mehr hatten für die Member den richtigen Support zu leisten. Da ich keine Vetrauenswürdigen Leute gefunden habe die ich einstellen konnte ging der Server ins Nirvana :/

    So, nun will ich wieder Als Admin/Moderator tätig sein da mir,
    1st. Das Spiel spaß macht,
    und 2st. Gerne Leute helfe(sprich Supporten)

    Erfahrung hab ich durch meinen ersten Server eine Menge was Minecraft angeht Sowohl Technisches wissen(Plugins usw) als auch was Memberzufriedenheit angeht(gute Ideen den Server zu bessern um den Spaßfaktor zu erhöhen)

    Einen eigenen Server kann ich nun nichtmehr aufmachen da ich keine Leute finde und es für mich alleine zuviel Arbeit wäre den kompletten Server neu aufzubauen.


    Zu mir:
    Bin 17 Jahre wohne in Deutschland und zocke gern Minecraft^^

    Sollte kein allzukleiner Server sein.

    Und noch WICHTIG--> Es sollte schon fertiger laufender Server sein, und keiner der erst aufgebaut wird.


    Lg ICH
     
    #1