1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Suche Stelle als Admin/Moderator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von MineFan, 30. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MineFan
    Offline

    MineFan

    Registriert seit:
    30. April 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo ich bin MineFan und suche derzeit einen neuen Server, der zu mir passt und wo ich auch reinpasse. Hier erstmal die Gliederung

    1. Persönliche Daten
    2. Erfahrungen
    3. Stärken
    4. Schwächen
    5. Warum ich?
    6. Was suche ich?
    7. Schlusssatz

    1. Persönliche Daten
    Mein Name ist David bin zurzeit 16 und gehe in die , meine Hobbys sind: Tennis, Longboard fahren, Tischtennis und Minecraft etc. spielen. Ich wohne in Frankfurt.

    2. Erfahrungen
    Ich kenne mich sehr gut in Minecraft aus und habe geschätzt ca. 2000 Spielstunden. Zudem habe ich viel Erfahrung im bereich Moderation und Adminstration. Daher war ich schon auf ein paar Server Admin oder Moderator und habe deshalb schon einiges an Erfahrung.

    3. Stärken
    -Habe viel Geduld.
    -Werde vllt. den Server zum Teil mitfinanzieren
    -Besitze Skype und Ts3
    -Bin ein neutraler Mensch
    -Kann Kritik annehmen
    -Lasse mich nicht unterkriegen
    -Habe selbst ein kleines Regelwerk für das Team geschrieben
    -Habe sogar schon Konzepts mitentwickelt
    -Viel Erfahrung im Bereich Moderation/Adminstration
    -Bin offen für jedes Konzept und unterstütze dieses

    4. Schwächen
    -Bauen ist nicht so meins :)
    -Mit Plugins kenne ich mich nur ganz grob aus

    5. Warum ich?
    Ich bin für euren Server geeignet, weil ich viel Erfahrung vorweisen kann, habe viel Geduld, bin neutral, komme mit jedem Zurecht und helfe jedem Server weiter und bringe das Team dazu, sich wohl zu fühlen.

    6. Was suche ich?
    Ich suche einen Server, der schon dabei ist den Server fertigzustellen, vielleicht sogar einen der schon dabei ist und schon 15-20 Spieler besitzt.

    7. Schlusssatz
    Ich würde mich freuen, wenn ich eine Rückmeldung bekäme und ihr könnt mich am besten über eine PN kontaktieren


    LG
    MineFan
     
    #1
  2. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Hallo MineFan,

    ich will ja nicht aufdringlich wirken, aber ich hasse folgenden Abschnitt in so ziemlich jeder Bewerbung/Vorstellung, die ich lese.

    Konkrete Fragen, die sich für mich ergeben.
    • Da viele gar nicht wissen, was richtige Administratoren machen, was hast du als Admin gemacht? Welche Arbeit stellst du dir darunter vor?
    • Da viele auch nicht wissen wofür Moderatoren da sind, was hast du als Moderator gemacht? Welche Arbeit stellst du dir darunter vor?
    • Warum sagst du, dass du viel Erfahrung als Administrator hast, dich aber mit Plugins nur "grob" auseinandersetzen kannst? Auf einem Minecraft Server ist die Konfiguration und Einstellung von Plugins, neben servertechnischen Aufgaben, einer der größten Aufwände eines Administrators.
    Wäre sehr freundlich, wenn du mir wenigstens die ersten beiden Fragen beantworten kannst :) Die interessieren sicherlich auch einige Andere.

    Mit freundlichen Grüßen
    Angel
     
    #2
    Äpfelchen gefällt das.
  3. MineFan
    Offline

    MineFan

    Registriert seit:
    30. April 2015
    Beiträge:
    0
    //Bitte Close & Delete



    Grund: Habe einen Server gefunden

    Edit Moderation: Thema geschlossen.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.