1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Suche Stelle als Admin oder Mod

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von DasAlex03, 3. Oktober 2015.

  1. DasAlex03
    Offline

    DasAlex03

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich heiße Alexander, bin 12 Jahre alt und wohne ich Baden-Württemberg.
    Ich suche eine Stelle als Admin oder Mod.
    Ich besitze Ts3 und ein Mikro.
    Skypename: CreeperCraft (Mit dem Enderman Skin)
    Warum solltet ihr mich nehmen:
    Ich war schon 2 mal Admin auf Servern, und habe mich sehr gut um sie Gekümmert. Sie wurden dann aber Zergrieft.
    Ich habe eine Geistige Reife, und eine gute Grammatik.
    Ich suche Grundsätzlich alle Server auf denen ein Admin oder Mod Rang frei ist, vorraussetzung ist aber, das es kein Vanilla Server sein darf, also ohne Plugins.
    Ich kenne mich mit den Normalen Plugin sehr gut aus wie zb.: WorldEdit, Esentials, PermissionsEx usw.
    Ich möchte in eine Community einsteigen, wo alle Nett sind.
    Wer lust hat, mich als Admin oder Mod einzustellen, Antwortet bitte HIER im Forum.
    Grüße
    DasAlex03/aka Alexander
     
    #1
  2. International Gaming
    Offline

    International Gaming

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    23
    Mit 12 Jahren als Admin? Was sollte uns den Anreiz geben dich als Admin einzustellen, schließlich ist es ein sehr verantwortungsvoller Posten. Kannst du Referenzen von deinen 2 Servern vorweisen?

    Wenn du dich so sehr um die 2 Server gekümmert hast, warum wurden sie dann zergrieft?

    MfG

    PS:
    :)
     
    #2
    ProLuke und DerpArmy gefällt das.
  3. violentcola
    Offline

    violentcola

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    violentcola
    Nunja, er hat ebenfalls auf unserem Netzwerk geduped, dies in einem Video publiziert und dann einige Team-Mitglieder angelogen und behauptet es sei ein Grafik-Fehler. ;)

    (Entschuldigt, dass vorher hier stand, dass er gegrieft hat - ich habe dies schlichtweg verwechselt.)
     
    #3
  4. Mc_IceDragon
    Offline

    Mc_IceDragon

    Registriert seit:
    23. August 2015
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    Mc_IceDragon
    HI würden dich Sehr Gerne im Team haben...
    Wir sind innmoment nur zu 2 im Team aber suchen noch Team-mietglieder...
    Wir beide sind 12

    Was machen wir für ein server?
    Ein Minigame Freebuild server...

    Kontakt: live:joli04_4 (skype)
     
    #4