Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Admin Moderator Suche Stelle Als Admin oder Moderator bei einem guten Server

Aalemex

Minecrafter
Minecraft
Aalemex
Hier erzähl ein bisschen was über mich.
Hallo mein Name ist Aaron Lee Messler und bin am 02.06.2001 geboren in Winsen(Luhe).
Meine Hobbys sind: Mixed Marshal Arts(MMA),Bjj,Nogi und natürlich Zocken.
Ich hatte selber schon einige Server und auch erfahrungen als Supporter,Moderator,Admin und sogar Co-Owner daher weiß ich wie man
mit Spielern umgeht ich relativ oft online in den ferien fast immer bin lustig,nett und hilfsbereit.
Das war ein bisschen was über mich freue mich auf eure Anworten

DerFreakey

Minecrafter
Es wäre schon, wenn du ein bisschen mehr über deine Erfahrungen & Kompetenzen sprechen würdest ;)

LG Freakey

Oben