1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche stelle als Admin oder Server-mitinhaber]

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von theobichecker1, 12. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theobichecker1
    Offline

    theobichecker1

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Hallo liebe Community,

    Erst mal zu mir:
    Ich heiße Michael und bin 17 Jahre halt. Spielen tu ich Minecraft schon seit release der ersten Version. Schon schnell hatte ich einen eigenen Server. Durch Privatleben und Schule habe ich jedoch aufgehört Minecraft zu spielen. Jedoch jetzt nach meinem Schulabschluss habe ich wieder sehr viel Lust einen Server zu leiten.
    Da ich bald arbeite will ich jedoch keinen eigenen Server anmieten, sondern nur bei einem bestehenden Server als Admin oder Mitinhaber helfen.
    Kenntnisse mit minecraft + bukkit + plugins bestehen. (Mein Server lief damals per mcmyadmin)

    Auch gerne code ich eine Website zum Server.

    Bei Fragen oder Rückmeldung bitte per PN melden.

    LG, Michael
     
    #1
  2. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Hallo,
    klingt recht interessant die Bewerbung aber ich hab eine Frage:
    Kannst du sozusagen nur "coden" oder hast du auch Kreativität um irgendwas zu bauen? Bei unseren Team ist das Problem das wir nur Coder und Pluginmanager sind. Ich (Owner) kümmere mich so um alles und ich wäre bereit dich aufzunehmen ;)
     
    #2
  3. leoreiland
    Offline

    leoreiland Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2013
    Beiträge:
    12
    Ort:
    ********
    Minecraft:
    leo2013
    Also wie meinst du das mit dem Coden? Verbinden von Website mit Server? Sehr gute Idee , schreib mir mehr darüber per pn
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.