1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche stelle Als Admin !

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von PandaGang, 16. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PandaGang

PandaGang

Hey Leute, wie man im Titel schon lesen kann, suche ich eine Stelle als Admin :)

Also, ich heiße in RL René, bin 14 Jahre alt, besuche die 7. Klasse einer Gesamtschule.

Ich habe Minecraft Erfahrung seit der Beta 1.7.3 (Ungefähr fast 2 Jahre)

Ich war bis jetzt auf vielen Servern Admin / Mod / Supporter

aber, da ich auf vielen Servern versucht habe, mich als ,,normaler'' User in die Community zu schleichen hat nicht ganz geklappt.

Also, ich spiele auf der Version 1.5 (aller neuste)

Ich suche einen PvP-Server mit ca. 30 Slots, mit täglich ca. 15 Leuten drauf.

oder einen RealLife-Server, mit auch ca. 50 Slots, und täglich 25 Leuten drauf

Meine Schwächen: Programmieren von Plugins. (dafür sind eher Developers Gedacht), Alle Commands von WorldEdit (kenne die wichtigsten), ( Wichtig für RL-Server, Ich habe KEINE ahnung, von Protecten leider, weil ich eher PvP Server spiele :'/

Meine Stärken: fallen mir keine ein :'/

MFG: René (Panda)

P.s: Kontaktmöglichkeiten: Skype: pandagang4ever
    P.s²: Ich habe diesen Thread ,,neu eröffnet'', weil mein alter Thread schon etwas älter ist, und der jetzt weiter unten liegt

2. theshadowMan

theshadowMan

Minecraft:
    TheSh4dow14
    ...........

So findest du nichts. Was sind deine Qualifikationen ?

MFG theshadowMan

3. DJ_Vertex

DJ_Vertex

Minecraft:
    DJ_Vertex
    ein paar Mehr Infos was kannst du Gut was kannst du noch nicht usw.

4. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

Wie die anderen geschrieben haben, solltest du
    vielleicht mal mehr über dich und deine Fähigkeiten bzw. Stärken
    erzählen, überarbeite den Text doch noch einmal.

MFG
    rBxxx

PS.:

1 Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.