1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Suche Stelle als Admin

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von DerRattenGamer, 18. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerRattenGamer

DerRattenGamer

Hallo Leser,
    mein Name ist Ingame "MrLennrat" und ich suche eine Stelle als Admin
    Diese Bewerbung ist in folgende Schritte unterteilt:
    -Fakten
    -Server Referenzen
    -Wie ich deinem Server helfen kann
    -Wieso ausgerechnet ich
    -Voraussetzungen an euch
    -Ein Streit zwischen 2 Usern
    -Ein Streit zwischen einem "nicht ganz so kompetenten Staff Member" und einem User

Fakten:
    IngameName: MrLennrat
    Vorname: Lennart
    Spiele seit Minecraft 1.0.0
    Hobbys (auf Minecraft bezogen): Bauen, Server supporten und Mods zocken

Server Referenzen:
    Ich habe auf SEHR vielen kleineren Servern gearbeitet wo ich auf geh�hrt hab weil entweder der Server pleite gegangen ist, mir der Owner und/oder die Admins zu inkompetent waren, oder weil ich einfach nur noch gedacht habe: "Dem Server kann man nicht mehr helfen"
    Es gab eine nennens Werte Referenz und die war von knightpvp welcher allerdings wegen Stress nicht mehr exestiert. Dieser Server hatte einen sehr kompetenten Coder, genug Geld und hatte durchg�ngig 20 User online (Ab 18:00)
    Ich hatte mit meinem Freund diesen Server aufgegeben weil durch resets der Map etc. die User davon gegangen sind und dies wurde auch noch damit verst�rkt das wir danach keine Zeit mehr f�r eine nServer hatten (Keine Sorge, es lag daran das wir st�ndig neue Maps machen mussten weil die immer wieder davon gegangen sind.

Wie ich deinem Server helfen kann
    Ich helfe gerne bei CityBuild und Freebuild Servern. Bei Citybuild kann ich helfen weil durch meinen Freund ich eine Mod besitze mit der ich sehr gut Terraformen kann welche die Arbeitszeit mit Worldedit bzw. VoxelSniper von beispielsweise 10 Stunden ohne unterbrechung auf 15 Minuten komprimieren kann. Bei Modded Servern helfe ich auch sehr gerne.
    Ansonsten bin ich sonst gut im bauen, kenne mich mit einigen Plugin Mechaniken aus und habe sehr niedrige Ehrfarung in Java (Nutze ich um von fremden Leuten deren Plugins Code zu checken.)
    Vor allem kenne ich Plugins die nicht wirklich viele kennen die aber einen Server besonders machen k�nnen und ein gutes Spielgef�hl vermitteln.

Warum ausgerechnet ich
    Der gr��te Teil wurde gerade oben genannt aber hier sind trotzdem noch ein paar Eigenschaften die mich besonders machen
    -Ich bin tolerant und versuche perma bans zu umgehen (meistens benutze ich kicks, warns oder temp bans)
    -Ich riskiere es, einen User der im Recht ist gegen ein schlechtes Teammitglied zu verteidigen mit Bewusstsein auf kommende Strafen
    -Ich kann nett mit Usern umgehen und bin gut im Streit schlichten.

Vorrausetzungen an euch
    Nat�rlich verlange ich auch was von EUCH :) (* vor einem Stichpunkt bedeutet das diese Vorraussetzung gew�nscht
    ist, aber nicht unbedingt n�tig ist)
    Hier sind die Vorrausetzungen die euer Server erf�llen muss:
    -Ihr solltet nett sein
    -Fals der Server noch im Aufbau ist, sollter noch in KEINER Liste eingetragen sein
    -Ihr solltet einen Developer haben der einfache Plugins schreiben kann
    -*Ihr solltet mir schon Vertrauen schenken, aber stattet mich bitte nicht wenn ihr mir nicht so stark vertraut mit op oder so aus. Warn, Temp ban kick und perma ban rechte halt die Standart Permissions f�r einen Admin sollte ich schon haben.

Das waren die Vorraussetzungen. Hier sind noch 2 gestellte Situationen von Streiten.

Situation: Zwei Spieler beschuldigen sich, es ist Aussage gegen Aussage. Ich greife ein
    Player1: Hey Admin, dieser B****** nervt mich die ganze Zeit. Ban ihn gef�lligst
    Ich: Erstmal, keine Beleidigungen und zweitens Banne ich Leute ohne Beweise nicht so einfach
    Player2: Genau richtig, ich aber habe Beweise das er mein Haus gegrieft hat.
    Player1: Hab ich gar nicht du h*******
    Ich: Hey Player 1, ich weis zwar nicht ob du gegrieft hast aber wegen anst��lichen Nachichten kann ich dich verwarnen falls du die Regeln nicht gelesen hast
    Player2: Genau!
    Ich: Egal, Player2, zeig mir was er angeblich gegrieft hat. Allerdings bist du dir schon bewusst, dass ich alles mit Logblock pr�fen kann und falls es nicht stimmt, es ein Grund f�r einen Tempor�ren Ban f�r 1 Tag ist.
    Player2 Ok:
    Ich geh zum angegebenen Tatort und untersuche es mit Logblock. Teilweise war es Player 1, allerdings manchmal auch Player 2 selbst
    Ich: Also, erstmal Player 1, wieso hast du ihn gegrieft
    Player1: Weil er mich per /msg st�ndig voll gespammt hat.
    Ich: Ok, ich frage mal den Owner ob er einen Blick in die Konsole machen kann
    Player1 Aussage stimmt
    Ich: Ok aber es ist kein Grund gleich von einem das Haus zu griefen. Du h�ttest es einem Supporter,Moderator Admin oder Owner melden k�nnen aber ich kann es verstehen. In solchen Momenten denkt man meistens nur an Rache :)
    Ich: Und nun zu dir Player2. Wieso spammst du ihn voll und dann machst du den Gr�ef noch schlimmer als er eigentlich war.
    Player1: Ich finde es halt witzig wenn Leute ausrasten und deswegen provoziere ich Leute und ich m�chte halt wie ein Mensch immer im Recht sein und deswegen verst�rke ich meistens F�lle.
    Ich: Ok, ich w�rde sagen ihr entschuldigt euch beide aber ich muss trotzdem euch beide verwarnen wegen griefen, nerven und F�lschung eines Falles.
    Player1: Ok, Sorry
    Player2: Jo, Sorry

Nun komm noch eine gestellte Situation wo ein User der im Recht liegt gegen einen schlechten Staff Member beweisen muss und ich wie vorhin eingreife
    MrAdminLP: Das gibt jetzt einen Globalen ban du kannst nicht einfach so farbig schreiben!!!
    User1: Es stand nicht in den Regeln und wieso habe ich dann Permissions daf�r?
    MrAdminLP: Unwissenheit sch�tzt nicht! Global Ban und damit basta!
    Ich: Was ist hier los und wof�r einen Global ban?
    MrAdminLP: Endlich bist du da MrLennrat. Dieses St�ck S**** hat was verbotenes getan.
    User: Ich habe doch nur farbig geschrieben
    Ich: MrAdminLP, du bist dir schon bewusst das es seit einer Woche erlaubt ist als User farbig zu schreiben.
    MrAdminLP: Ist mir egal und s***** MrLennrat ich stehe �ber dir
    Ich kontaktiere den Owner heimlich in TS3/Skype und melde ihm diesen Vorfall. Darauf hin kommt er mit ins Gespr�ch.
    HerrOwner: MrAdminLp, du kannst dich nicht so verhalten und erst recht nicht zu einem Team Kolegen
    MrAdminLp: Egal, ich ban jetzt einfach jeden ist mir jetzt sowieso egal
    Da ich sehr schnell tippen kann konnte ich ihn schneller bannen als er den User und wenn ihr euch fragt wie ich ihn bannen kann, der Owner hat ihn in PermissionsEx degradiert.
    Owner: Danke MrLennrat
    Ich: Nichts zu danken.

Das war meine Bewerbung. Ich hoffe jemand von euch h�te Interesse an mir und w�rde mich anschreiben
    Skype Daten gibt es erst wenn ihr mir geschrieben hat. :D
    mfg. MrLennrat

2. Timon

Timon Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Rblilly
    Freischaltung

Soo ich habe deine Bewerbung mal freigeschalten.
    Allerdings habe ich die nicht existierende Domain zensiert,
    desweiteren habe ich die beleidigungen zensiert die der User geschrieben hat.
    Jeder versteht was da geschrieben worden ist.

Da dies Zitate sind und Zensuren soweit vorhanden sind,
    ist es okey.

Ein kleiner Tipp:
    Es ist ein wenig schwer das ganze zu lesen.
    Deshalb solltest du deine Bewerbungen bestmöglich formatieren!

Wenn du Hilfe oder ratschläge brauchst darfst du dich gerne an mich wenden.
    Bei Recht schreib oder Grammatik Hilfen ist die Seite http://www.duden.de/ empfehlenswert!

Mit freundlichen Grüßen Timon

3. Elrontur

Elrontur Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Elrontur
    Wenn die Dialoge noch drin sind, lesen. Ansonsten weitergehen... ;)
    Es tut vielleicht weh, da der Thread grad erst freigeschalten wurde, aber ich will dir dennoch etwas dazu sagen. Ich sehe mal über die nicht allzu gute Rechtschreibung und die (durch das System verursachten) falschen Zeichen hinweg. Es war verständlich zu lesen, wenn man sich schon drauf konzentriert, aber du solltest es etwas aufbessern. ^^

Jetzt aber zum relevanten Teil:
    Wieso gibst du noch 2 willkürliche Dialoge an? Ich denke, die passen nicht in eine Bewerbung und stellen dich auch in ein falsches Licht! Dabei will ich jetzt nicht auf den ersten Dialog eingehen, den man auch weglassen sollte, eher noch auf den zweiten, der mich regelrecht schockiert hat... Du gibst meiner Meinung nach eine viel zu überspitzte Situation dar und scheinst "Herr Obermächtig" zu spielen. Denn einem eigenen Teammitglied mit solchen Maßnahmen etwas auszuwischen, ist fies. Die Schlichterrolle stimmt so garnicht überein...
    Eher noch solltest du die Situation mit Owner UND Teammitglied klären (evtl. direkt TS3?), sodass dieser grobe Fehler verbessert werden kann. Außerdem wünschst du dir selbst doch nicht so eine grobe Machenschaft gegen dich - mit PEX ein Teamler für einen Ban degradieren... Das ist hart. Allgemein noch passt das Beispiel nicht, denn wegen doofen Farben dreht doch keiner ab. Und wenn, dann werden den 20 User mit den neuen Regelungen belagern und der würde mal nachfragen.
    Passen würde soeine Situation grob bei einem Teamler mit WE-/Voxelsniper-Rechten, der dann anfängt, massiv zu griefen (aus was für Gründen). Schreitest du da schnell und gezielt ein, wird dir dies schon bestens gedankt werden!

Und noch ein Hinweis am Rande:
    Das ist von mir nur ein Vorschlag, einen Tipp, den du befolgen kannst. Du wirst von mir nicht gezwungen. Ich habe dies versucht, objektiv zu halten und bin nicht daran interessiert, dich zu kritisieren oder zu verärgern. Es ist eben mal meine Ansichtssache dieses Abschnitts. Bist du einer anderen Meinung, dann kannst du das drinstehen lassen - aber ich rate dir das, weil ich denke, es bringt dir etwas "mehr" Erfolg ohne diese Dialoge.
    Ich wünsche dir (dennoch) viel Glück bei der Stellensuche. ;)

4. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Ich schließe das hier mal, um diese Diskussion hier zu stoppen. Bitte meldet euch via :pn:.

Bitte nimm den Beitrag von Elrontur zu herzen, DerRattenGamer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.