1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Suche stelle als Admin

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von UXDrumLP, 3. Oktober 2015.

  1. UXDrumLP
    Offline

    UXDrumLP

    Registriert seit:
    19. September 2014
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    UXDrumLP
    Hallo Serverbesitzer.

    Vorab:
    Ich suche keinen Server der sich nur auf Minigames oder sowas spezialiesiert.
    Minigames können zwar vorhanden sein aber sollten nicht das Hauptkonzept sein.


    Zu mir:
    Mein Name ist Simon und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin Sehr offen und Arbeite gerne mit anderen zusammen, wobei Spaß auch nicht fehlen darf. Ich bleibe meistens Sachlich und versuche arbeit schnell und gut auszuführen. Erfahrung in sachen Serverconfiguration habe ich genug und wenn was fehlt dann scheue ich mich nicht Google zu verwenden :) . Desweiteren habe ich auch sehr gute Kenntnisse in der Konfiguration und Administration von Teamspeak 3 Server. Bauen in Minecraft kann ich zwar auch nur nicht so perfect wie ein Architekt der vor Ideen und creativität förmlich explodiert aber es sieht schon ordentlich aus wenn ich was bauen sollte .
    Mein letzter MC Server bei dem ich war hieß GuildQuest und der Server war einfach nur klasse nur leider hatte der Owner keine zeit mehr und hat das Projekt von einer auf die andere Sekunde downgelegt.

    Also nochmal ganz kurz was ich mitbringe
    - Erfahrung in Minecraftserver Allgemein ( also alles was man können muss von einem lehren Ordner bis zum fertigem Server )
    - Teamspeak 3 Server aufsetzen bis Channel und Fortgeschrittene rechte einstellen.
    - Bildbearbeitung und Design mit Cinema4d und Photoshop
    - Klaren verstand und überlegtes handeln
    - ein Gehirn :D

    Ich würde mich freuen wenn ihr mich Privat anschreibt und mir einen Skype acc oder einen TS3 IP dalasst damit wir in ruhe alles besprechen können weil ich nicht alles bis ins kleinste Detail schreiben will.

    mfg. Simon
     
    #1