• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Admin Suche Stelle als Admin

Deko

Redstoneengineer
Hallo, mein Name ist Deko, ich bin 16 Jahre alt und suche derzeit eine Stelle als Admin.

Was biete ich
--------------

Derzeit kann ich dir Erfahrung mit Rootservern, CloudNet, einrichten von Plugins und etwas Programmierung bieten. Was ich nicht bieten kann ist Geld.
Solltest du ein Serverteam aus Supportern und Builder suchen, könnte ich versuchen dir paar zu beschaffen.

Meine Erwartungen
-------------------

• Es sollten Minigames vorhanden / geplant sein
  • Projektleitung sollte 13+ sein.
  • Bevorzugt werden 1.8 Server. Optional: 1.8 hauptsächlich, paar 1.9+ Spielmodi
  • Teamspeak Server muss vorhanden sein. Ich werde Discord nicht zum Reden verwenden.
  • Eine Domain muss vorhanden sein. Und damit meine ich keine .tk Domain.
  • Der Server sollte min. 32GB haben.
  • Ich würde es bevorzugen, direkt als Admin arbeiten zu dürfen.
Kontaktmöglichkeiten
----------------------

• Discord: Deko#0157​
  • Discord Server (weil für paar meine ID nicht funktioniert hat): https://discord.gg/J2jcfFz
  • Twitter: Real_Deko​

Zuletzt bearbeitet:
Allgemein
Hilfe Benutzer
    Hadde-chan Hadde-chan: hallu ^.^
    Oben