1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[SUCHE] Stelle als Administrator/-Staff

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von GronishHD, 30. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GronishHD
    Offline

    GronishHD

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    3
    [​IMG]
    Guten Tag liebe Projektleiter & Projektleiterinnen. Da momentan nichts anliegt suche ich momentan nach einer Aufgabe für mich!
    Ich kam zum Entschluss mich mal an einem Server Projekt zu beteiligen, stat immer selber einen Server aufzubauen. Und so kommt
    nun also diese Bewerbung oder eher Vorstellung im 'Minecraft-Server' Forum! Viel Spaß beim lesen!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer bin ich? - Über mich!
    Ich bin der Uli, derweil 16 Jahre alt und besuche die zehnte Klasse einer Realschule in Deutschland. Ich hoffe dieses Jahr einen guten Abschluss zu erzielen und mich dann in Sachen Grafik-und Mediengestaltung ausbilden zu lassen! Zumal spiele ich Minecraft nun seit
    knapp 8 Monaten und habe in dieser Zeit schon die einen oder anderen guten Erfahrungen zum Spiel gemacht.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was für eine Art Server suche ich?
    Da ich wirklich ziemlich gerne die Survivalgames, sprich Minispiele spiele wäre ich sehr an einem Minispiel Projekt interessiert.
    Mit RPG Servern hatte ich leider noch 0 Erfahrungen und solche Server sind auch nicht wirklich mein Ding! Daher wäre also
    ein Minispiel oder "Survival-Games" Server für mich am besten geeignet.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Referenzen
    Referenzen kann ich derzeit nicht wirklich viele Vorweisen. Ich hatte zwar schon selber einige Server für reale Freunde und mich, jedoch war ich noch nie an einem "Public Projekt" beteiligt! Ich kenne mich soweit mit fast allen Commands aus und bin ein lernwilliger und zielstrebiger Mitarbeiter - sprich ich werde Dinge die es zu lernen gibt -> lernen! :)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine persönlichen Voraussetzungen des Servers!
    Auch ich erwarte etwas von dem Server, wo ich eventuell als Mitarbeiter argieren werde.
    • nettes und freundliches Team.
    • erfahrene Kollegen die mir noch etwas helfen könnten.
    • einen Server mit minimal 50 Slots.
    • ein gut geplantes Projekt.
    • eine Webseite.
    Mehr kommt mir momentan nicht in den Sinn.
    Es wäre sehr schön wenn der Server diese kleinen Voraussetzungen einhalten würde.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sollte man genau mich einstellen?
    Wie man es dem Text oben schon entnehmen kann, gebe ich offen und ehrlich zu das ich in noch keinem Projekt
    als Staff agiert habe, jedoch gibt es bei jedem Mitglied ein "erstes mal". Ich hatte diverse eigene Server und habe
    dadurch Kenntnisse in Sachen PlugIns und kann durch Administration eines Forums und eines "Habbo Privat Servers"
    gut mit der Community umgehen, bin Geduldig und bei Fragen immer zur Stelle.

    Den Platz als Administrator möchte ich nicht deshalb haben, um als "Fame" da zu stehen, sondern eher um einen
    Server sauber und ordentlich zu halten & vor allem der Community viel Spaß und Freude am Spiel zu bereiten!
    Außerdem bin ich psychisch in der Lage einen längeren Job in die Hand zu nehmen und ihn verantwortungsvoll
    auszuüben!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kontaktmöglichkeiten.
    Skype: mikel.szene
    Teamspeak! - Natürlich bin ich im Besitz eines funktionstüchtigen Stand-Mikrofon. (t.bone sc450)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Schlussworte:
    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch im großen und ganzen gefallen - und ihr nehmt Rücksicht auf meine momentan noch eher
    wenigen Referenzen in diesem Bereich. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen!

    Mit freundlichen Grüßen, GronishHD!
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      35,5 KB
      Aufrufe:
      9
    #1
  2. Daniel
    Offline

    Daniel Administrator Redakteur

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Loewengrube
    Das ist eine an sich sehr gute Bewerbung mit einer vernünftigen Rechtschreibung. Leider kann ich aber nicht herauslesen, warum man gerade dich als sagen wir mal Admin einstellen sollte. Hast du ein paar PlugIn-Kenntnisse? Kannst du diese konfigurieren? Kannst du mit Spielern, also der Community umgehen? Sei doch so gut und füge diese Punkte hinzu, aber ansonsten schöne Arbeit.

    MfG Loewengrube
     
    #2
  3. GronishHD
    Offline

    GronishHD

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    3
    Danke für dein ausführliches Feedback. Natürlich bin ich auf deinen Verbesserungsvorschlag eingegangen
    und habe den Punkt "Warum sollte man genau mich nehmen?" hinzugefügt.

    Bei Lust und Laune kannst du dir diesen Punkt ja selber nochmal durchlesen!
    Ciao, Gronish!
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.