• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Entwickler OP Suche stelle als anfänglicher Entwickler [CLOSED]

Minecraft Version (Optional)
Java

IchBinGarnichtDa

Minecrafter
Diamanten
101
Einen wunderschönen guten Tag an alle Leser*innen
Ich suche eine Stelle als anfänglicher Entwickler ich kann so die Basics und auch ein wenig darüber gerne nehme ich aufgaben an und lerne von da aus gerne weiter ich würde mich darüber freuen wenn man sich am besten bei mir über Discord meldet
.ichbingarnichtda oder hier im Forum

Angaben zu mir:
Ich bin 17 und habe jz seit ca einem halben Jahr angefangen Java zu lernen und zu verstehen daher das mir Coden schon vorher sehr spaß gemacht hat
Ich bin eher eine Abend Person und wäre immer gegen Abend da über Tag mache ich gerne auch was aber könnte dort leider kein Call.

Ich würde mich über Narichten freuen und bis bald :D
mfg

PS mir ist es am besten über DC

Zuletzt bearbeitet:

IchBinGarnichtDa

Minecrafter
Diamanten
101
Ich suche wieder! :)
Gerne auf Discord melden(Antowrt fast sofort) oder hier im Forum(Paar stunden wartezeit)

Alle die mich schonnal auf Discord angeschrieben haben können dies gerne nochmal tun damit wieder hoch gerutscht wird :)
#PUSH

Oben