1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Suche Stelle als Architekt/Builder

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von alex1__1, 29. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex1__1
    Offline

    alex1__1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Wien
    Sehr geehrte Minecraft-Server.eu Gemeinschaft, wie man dem Titel schon entnehmen kann suche ich eine Stelle als Architekt.


    Inhaltsverzeichnis:

    • Über mich
    • Meine Referenzen und Erfahrungen
    • Was ich mir vorstelle
    • Warum gerade ich
    • Onlinezeiten
    • Schlusswort

    Über mich:

    Meine Name ist Alexander, ich bin 17 Jahre alt und wohne im schönen Wien in Österreich. Meine Lieblingsbeschäftigung ist schon seit meinem Kindesalter die Architektur. Ich befasse mich sehr viel damit und kenne mich auch dem entsprechend gut aus wenn es um sämtliche architektonischen Dinge geht. Zurzeit besuche ich ein Gymnasium und befinde mich (leider) ab nächster Woche in der 8. Klasse (in Deutschland die 12. Klasse), somit stehe ich nur noch ein Jahr vor meiner Matura und kann deswegen ab März 2015 nur noch unregelmäßig Minecraft spielen.
    Ich bin ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch, dazu auch ein guter Zuhörer und guter Ratgeber. Toleranz, Akzeptanz, Teamfähigkeit und Selbstständigkeit sowie Verantwortung sind mir keine Fremdwörter! Zur Kritikfähigkeit sei nur gesagt: Kritiken, selbst wenn sie konstruktiv und nur nett gemeint sind, so beachte ich sie trotzdem nicht. Wenn ich als Architekt arbeite, dann weiß ich meistens was ich da mache. Ich bin ein architektonischer Perfektionist und sollte mir ein Gebäude im Endeffekt nicht gefallen, egal wie aufwendig es war, dann reiße ich es wieder ein.​

    Meine Referenzen und Erfahrungen:

    Minecraft spiele ich seit etwa 3 Jahren, allerdings gab es dazwischen einige Spielpausen. 2014 habe ich erstmals begonnen auch Tekkit und Feed The Beast zu spielen, da es in diesen "Modpacks" mehr Auswahl an Blöcken gab um Gebäude noch besser und vor allem schöner zu bauen. Im Laufe der Zeit war ich vom Supporter bis zum Owner auf den verschiedensten Servern tätig und hatte auch eine Zeit lang einen eigenen Server, den ich aus finanziellen Gründen allerdings schließen musste. Das heißt ich bringe sehr viel Servererfahrung und Teamfähigkeit mit! Plugintechnisch kenne ich mich aber nur mit WorldEdit und WorldGuard aus, dafür aber sehr gut! Bilder sind am Ende meiner Bewerbung zu finden.​

    Was ich mir vorstelle:

    Ich habe nicht sehr viele Anforderungen, damit es einfacher ist, sind sie hier aufgelistet:
    • Ein einfacher Server mit gutem und durchdachtem Konzept!
    • Citybuild und Freebuild müssen unter jeden Umständen inbegriffen sein!
    • Ein Server, der mindestens ein Jahr bestehen kann und nicht schon in 2 Wochen offline geht!
    • Ein Team, das mindestens 16 Jahre alt ist!
    • Teamspeak ist mir sehr wichtig!
    • Die Größe des Servers ist mir recht egal, jedoch sollte es schon eine bestimmte Anzahl an Mitgliedern geben die regelmäßig spielen.
    • Wichtig ist mir, dass ich nicht "nur" ein Architekt bin sondern auch Mitbestimmungsrechte habe und in diverse Entscheidungen (vor allem bauliche) mit einbezogen werde!

    Warum gerade ich?

    Warum gerade ich Architekt auf deinem Server werden sollte ist ganz einfach: Ich kenne mich sehr gut mit Architektur aus und kann falls erwünscht Gebäude auch so bauen, dass sie vollkommen realistisch sind (Statik, Baustruktur, usw...). Ich habe Liebe zum Detail und zur Dekoration. Bevor ich ein Gebäude baue, überlege ich mir die einzelnen Bauabschnitte. Außerdem arbeite ich zurzeit als Architekt in einem kleinen Wiener Architekturbüro, dessen Name ich allerdings nur per PN nenne.

    Onlinezeiten:

    Bezüglich der Onlinezeiten bin ich flexibel, genaueres können wir bei einer Teamspeaksitzung bereden, aber generell sieht es so bei mir aus:
      • Montag - Donnerstag: Täglich ab 12 Uhr
      • Freitag: 15:00 bis 18:30 Uhr
      • Samstag, Sonntag: Ab 12 Uhr (notfalls auch die ganze Nacht)
      • An christlichen Feiertagen: Höchstens mal für 1 Stunde um zu sehen was so passiert.
    Schlusswort:

    Hiermit bedanke ich mich für alle, die bis hierhin gelesen habe und ich hoffe, dass ich einige PNs auf meine Bewerbung bekomme. Kritik (ausnahmsweise) und Kommentare sind gerne gesehen!

    Mit freundlichen Grüßen Alex, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

    Ein im Bau befindliches Hotel (die Stockwerke und die Inneneinrichtung fehlen):
    2014-07-09_15.10.34.png 2014-07-09_15.11.10.png 2014-07-09_15.11.30.png 2014-07-09_15.11.46.png 2014-07-09_15.12.06.png 2014-07-09_15.13.05.png 2014-07-09_15.15.05.png

    Ein Gebäude, das zum Adminshop umfunktioniert wurde:
    2014-08-29_17.05.52.png 2014-08-29_17.06.13.png 2014-08-29_17.06.36.png



    Auf Wunsch kann ich noch weitere Bilder der oben angeführten und weiterer Gebäude per PN schicken.
     
    #1
  2. Tails627
    Offline

    Tails627

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Hey hab dir eine PN geschickt :)
     
    #2
  3. 1Chance
    Offline

    1Chance

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Hallo, hab die auf deine PN geantwortet.

    lg, Niko
     
    #3
  4. Infinitycore
    Offline

    Infinitycore

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    HuHu Hast du Skype?
     
    #4
  5. Dealyise
    Offline

    Dealyise

    Registriert seit:
    30. Juni 2014
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Aachen
    Minecraft:
    Temphis
    Hey, schick mir mal bitte eine PN mit deinem Skype-Namen, falls vorhanden!
     
    #5
    TheUsforcer gefällt das.
  6. Tom_Kipka
    Offline

    Tom_Kipka

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    47
    Minecraft:
    _TomKa_
    Leute, habt ihr sein Gesuch überhaupt gelesen?

    Hallo Alexander,
    Nette Beschreibung von dir und deinen Erwartungen. Du fällst somit in unser "Beuteschema" ;)

    Ich bin übrigens der Tom, 26 Jahre alt und betreibe einen bisher noch kleinen Server namens "Erathron". Wir spielen auf 1.7.10.
    Unser Server läuft zweigleisig, eine konventionelle Citybuild Welt mit Farm etc. und einem noch nicht wirklich angefangenen Roleplay Bereich. Und genau dort suchen wir jemand mit Engagement und Motivation. Wir möchten nämlich Mittelerde (Herr der Ringe) annähernd im Maßstab nachbauen.
    Wir haben bereits einen Architekt, der aber vor einer enormen Aufgabe steht und da einen fleißigen Partner gebrauchen könnte.

    Wir haben ein Forum, Teamspeak - Alles was du brauchst. Bei Interesse kannst du mich gerne per PN anschreiben (auch wegen den Links etc.)

    Viele Grüße
    Tom
     
    #6
  7. Joans96
    Offline

    Joans96

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    37
    Minecraft:
    Joans96
    Hallo @alex1__1,

    du wirst hier nun die Qual der Wahl haben, zu welchem Server du gehen möchtest.

    Ich meinerseits suche händeringend nach Architekten, da ich dabei bin, ein Server Netzwerk aufzubauen.

    Geplant sind "klassische" Dinge, wie das von dir genannte CityBuild und Freebuild, aber auch SkyBlock und MiniGames wollen wir nicht unbeachtet lassen. mehr möchte ich aber

    Solltest du Interesse haben, bei uns mitzumischen, würdest du den Posten des HauptArchitekten erhalten, sofern du das möchtest.
    Dieser Posten ist der höchste Architektenposten. Unter dir stehen dann die normalen Architekten und die Azubi Architekten.
    Als Haupt Architekt hast du die möglichkeit, das komplette Architekten Team zu editieren, das heißt Architekten einstellen, entlassen und zu befördern. Dies sollte optimaler weise in absprache mit mir geschehen.

    Bauaufträge kommen dann von mir, bzw von dem Admins.
    Hier werden Team Besprechungen einberufen um alle Details zu besprechen und einzelheiten zu klären.

    Kurz ein bischen zu meiner wenigkeit:
    Ich bin die Finanzielle kraft des Servers und garantiere dir, dass der Server mindestens ein ganzes Jahr laufen wird.
    Zudem code ich viele Plugins, die auf meinen Servern genutzt werden selbst.
    Darüber hinaus bin ich 18 Jahre alt und verfügr über eine Geistige Reife, die die von manch anderen in meinem Alter bei weitem übersteigt.

    Solltest du interesse Haben, würde ich mich sehr freuen, wenn du zu mir wuf meinen TeamSpeak3-Server kommen würdest.
    Hier kann ich dir eventuell offene Fragen beantworten.

    Meine Ts3-Ip: ts.PixelCraftNet.de
    Hier bin ich in der Regel unter der Woche am 16:00Uhr online.

    Ich bitte um Entschuldigung für eventuelle Rechtschreibfehler, da ich diesen Post alm Handy verfasst habe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Joans96
     
    #7
  8. alex1__1
    Offline

    alex1__1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Wien
    Danke, für die vielen Nachrichten! Bin aber mittlerweile schon fündig geworden. Ich wünsche euch noch viel Erfolg bei eurer Suche nach einem Architekten! :) Kann geschlossen werden.
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.