1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche Stelle als Architekt / Entwickler

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von ErebosTheDark, 18. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ErebosTheDark
    Offline

    ErebosTheDark

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo Minecraft-Server.eu !

    Um euch (die die meine "Bewerbung" grade lesen) nicht zu überrumpeln stelle ich mich erst einmal schnell vor, mein Name ist Simon, InGame bin ich als Erebos oder ErebosTheDark bekannt.

    Ich suche momentan eine kleine Einrichtung(Server) die ich unterstützen kann, es muss nicht zwingend ein kleiner Server sein, sowohl mit Architektonischen Werken als auch mit von Hand geschriebenen Plug Ins , um nicht zuweit abzuschweifen möchte ich wieder zur Thematik zurückkehren, ich beabsichtige einen Server ohne Entlohnung zu unterstützen, ich erwarte nicht, dass meine verrichteten Dienste etc. in Gold Aufgewogen werden. Über eventuelle Mitsprache Rechte in Projekten oder InGame Support Möglichkeiten freue ich mich jedoch trotzdem.

    Meine Referenzen sind, einige schon angefertigte bzw. Vollendete Bauwerke in Privaten Welten sowie als auch für einige kleinere Server gegen eine gewisse Rage. Ich habe desweiteren einige Zeit in einem Größeren Server Team "gearbeitet" und habe daher auch eine gewisse Erfahrung im Punkto Spieler Support vorzuweisen. Aufgrund langjähriger Erfahrung in der Programmierung bzw. Entwicklung kann ich relativ gut und ordentlich Programmieren.
    Im Bereich Management bzw. (Agiles) Projektmanagement habe ich die ein oder andere Erfahrung gemacht und bin auch in diesem Bereich sehr fit.

    Das war´s im Grunde schon,
    ich freue mich auf eure Rückmeldung / Kritik etc.

    Liebe Grüße,
    ErebosTheDark
    [​IMG]
     
    #1
  2. ErebosTheDark
    Offline

    ErebosTheDark

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Vorübergehen Geschlossen, weitere Anfragen werden ohne Beachtung direkt gelöscht.
    [​IMG]
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.