Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Architekt Suche Stelle als Architekt / jero1678

jero1678

Minecrafter
Minecraft
jero1678
Hallo Community,
Mein Name ist Lennard aka. jero1678 und ich bin 18 Jahre alt.
Seit kurzem bin ich auf der Suche nach einem zu mir passenden Server dem ich meine Bauwerke zur Verfügung stellen kann.

Minecraft spiele ich bereits seit der Beta 1.6 Version und ich hatte bisher schon des öfteren die Möglichkeit Erfahrung in namhaften Server- & Bau-Teams zu sammeln.

- GommeHD, DustMC, + zahlreiche andere Server

Meine Anforderungen an euren Server

- aktive Community / keine Server im Neuaufbau (habe schlechte Erfahrungen damit gemacht)
- keine Minigames Server (außer mit täglich 100+ Spielern online)
- Freundliches & kompetentes Server-Team

Was biete ich?

- Lange Team / Server Erfahrung
- verschiedene Baustile, sowie Anpassungsfähigkeit
- Planungskompetenz
- Unterstützung für angehende Builder (falls nötig)
- Einen ruhigen und ausgeglichenen Charakter

Falls ich euer Interesse geweckt habe würde es mich freuen, wenn ihr mir eine private Nachricht hinterlasst.

Anbei einige Bilder / Videos meiner Bauwerke

Zuletzt bearbeitet:

Panossa

Minecrafter
Minecraft
Panossa
Meinst du mit "keine Server im Neuaufbau", dass du nur fertige Server suchst?

TrollonMovie

Minecrafter
Minecraft
TrollonMovie
Schade, dass du leider keine Server im Aufbau suchst, da wir im Moment Builder für ein durchdachten Server im Aufbau suchen.
Ich selber kann Rezessionen mit Servern mit 3000 Registrierten Spielern und ca. 50 Spielern gleichzeitig vorzeigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Felix

PS: Du kannst uns einmal eine PN schreiben, falls doch Interesse besteht.

AdriBloober

Redstoneengineer
Minecraft
AdriBloober
Schade, dass du leider keine Server im Aufbau suchst, da wir im Moment Builder für ein durchdachten Server im Aufbau suchen.
Ich selber kann Rezessionen mit Servern mit 3000 Registrierten Spielern und ca. 50 Spielern gleichzeitig vorzeigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Felix

Mit freundlichen Grüßen,
Felix

NewslandCity, da gebe ich euch voll recht.
Wir suchen auch Leute, aber keine Angst, unser Server hat einen komplett anderen Styl und so:
Ohh.. Hallo, wir sind das Nitroskin.de-Network wäre schön wenn du mal vorbeischaust, alle Infos:https://minecraft-server.eu/forum/threads/nitroskin-sucht-dich.43629/

MM050413

Minecrafter
Ich kann ebenfalls bestätigen das wir auch nur ein Aufbau Server sind aber trotzdem einen Builder suchen der uns beim bau einer Stadt hilft wenn interesse besteht Der Ts3:134.255.218.63 dort kannst du dich bei uns melden wenn interesse besteht

bestj

Minecrafter
Meld dich mal auf unseren Teamspeak Server:
ts.schattenlieb.de

Beste Grüße

jero1678

Minecrafter
Minecraft
jero1678
#up - suche immer noch,
hier noch mal eine Map die ich mit nem Kollegen gebaut habe (Video von irgendeinem random)

Zuletzt bearbeitet:
Oben