1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Suche Stelle als Architekt & Partnerserver!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von SlimeCraftiHD, 8. Juli 2015.

1. SlimeCraftiHD

SlimeCraftiHD

Hallo liebe Community

hiermit suche ich einen Platz als Partnerserver und Architekt! Aber es gibt welche Bedingungen die ICH vorschlagen will!

--------------------------------------

:ender:¦- Inhaltsverzeichnis -¦:ender:

:cookie:> Infos über mich
    :cookie:> Partnerserver
    :cookie:> Architekt
    :cookie:> Kontaktdaten
    :cookie:> Schlusswort

:dia: {<Infos über mich>}

Hi ich bin SlimeCraftHD und bin 13 Jahre jung.Wohne in Luxemburg und bin Italiener. In meiner Freizeit geh ich mit Freunden raus oder zocke. Mein Hobby ist Fußball in einer Mannschaft. Meine Stärken sind mit anderen Leuten zu reden und Probleme zu lösen, in Minecraft mittelalterisch bauen, mit Plugins auskennen, lange Texte schreiben. Meine Schwächen sind nicht viele außer das ich nicht immer genug Zeit hab zum zocken und ich kann selber keine Plugins schreiben.

:dia: {<Partnerserver>}

Zum Thmea Partnerserver sind folgende Sachen zu beachten:
    - man muss sich gegenseitig Werbung machen
    - nettes Team haben was Lust hat

Das mit der Werbung kann man noch später einemal bespechen, sowie das Team wollen wir gerne einmal mit ALLEN Teammitglieder reden (alleine)!

:dia: {<Architekt>}

Ich suche einen Server wo ständig Leute drauf spielen. Da möchte ich mich dann als Architekt bewerben! Infos über mich stehten oben! Ich baue gerne und finde meine Bauart auch gut. Ich kann halt mittelalterisch bauen, modern das muss ich leider noch ein bisschen üben. Wenn euch meine Baukunst gefällt und ich viel bauen soll, gibt es eine Sache dich ich einmal sagen will! Wenn ich viel auf dem Server bauen muss wie zB. Spawn und Maps für Bedwars oder SurvivalGames usw. Mache ich das auch gerne aber will auch bisschen bezahlt werden, denn das ist das Problem bei manchen Servern! Die Architekten werden nicht bezahlt! Die Developer werden für ihre Plugins bezahlt dann finde ich das die Architekten für ihre Bauwerke und Zeit die sie dafür investieren bezahlt werden sollen!Das wärs von meiner Meinung! Also wenn einer Architekt sucht kann ich bei euch gerne helfen unter dieser Bedingung die ich geschrieben hab!

:dia: {<Kontaktdaten>}

- Facebook: CraftasticHD (alter Name)
    - EMail: SlimeCraftYT@yahoo.com
    - YouTube: SlimeCraftHD

:dia: {<Schlusswort>}

Ich hoffe ich finde damit einen Partnerserver und einen Server wo ich eventuell Architekt werden kann! Wenn ihr Fragen oder sonst habt könnt ihr mich anschreiben!

mit Freundlichen Grüßen
    SlimeCraftHD | Serverleiter - RedDiamond

:tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt::tnt:

2. ZembranHD

ZembranHD

Ich bin Co-Owner eines RPG / Minigames Servers und bin noch auf der Suche nach einigen Architekten.
    Erstmal erzähle ich etwas über mich und den Server:
    Ich bin 16 Jahre alt und spreche fliessend deutsch. Ich baue etwa seit der 1.4 in Minecraft und bin schon auf sehr viele Servern tätig gewesen. Ich kenne mich sehr gut mit VoxelSniper und WorldEdit aus. Der Owner kennt sich sehr gut mit dem Instandsetzen eines Servers aus und ist regelmässig online. Was die Serverleistung angeht haben wir ausgesorgt. Der Arbeitsspeicher beträgt 16gb. Es ist übrigens auch noch ein Root Server welcher sehr schnell auf eure Plugins reagiert. Es wird auch eine Website erstellt auf dem der Server und das Serverteam vorgestellt wird. Zurzeit sind wir 2 Developer, 2 Admins und 3 Architekten. Wir wollen dass alle Teammitglieder glücklich sind und deswegen könnt ihr alle eure eigene Meinung hinzugeben und Ideen vorschlagen. Das heisst Serverinhalte werden nicht nur von uns bestimmt. Da wir sehr kompetente Developer haben ist es für uns kein Problem aus unserem Server einen sehr speziellen einzigartigen RPG Server zu machen.