1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Suche stelle als Architekt

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Tomo_HD, 15. Oktober 2014.

1. Tomo_HD

Tomo_HD

Hallo,
    wie in der Überschrift schon steht suche ich eine stelle als Architekt auf einen Minecraft Server.Ich kann sowohl in Mittelalter style als auch in Modernen style bauen. Ich bin sehr zuverlässig und kann auch unter druck bauen. Ich bin sehr kreativ und liebe es zu bauen.Meine Stärken sind es Maps zu bauen. Meine Schwächen sind dagegen Teraforming und Pixelart. Was ich noch dazusagen muss ist das ich zu zeit kein gekauftes Minecraft habe und deswegen nicht auf Premium Servern spielen kann.
    MfG Tom

Hier sind noch ein paar Screenshots von Bauwerken von mir 2014-10-12_16.14.17.png 2014-10-15_14.48.39.png 2014-10-12_16.13.45.png

2. Morgothon

Morgothon

Minecraft:
    Morgothon
    Hallo Tom,
    ich denke du solltest dir er einmal eine vollversion kaufen bevor du in Foren so etwas hinein schreibst;)

Block zum Gruße Mo