1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Suche Stelle als Architekt

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von alex1__1, 11. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex1__1
    Offline

    alex1__1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Wien
    Sehr geehrte Minecraft-Server.eu Gemeinschaft, wie man dem Titel schon entnehmen kann suche ich eine Stelle als Architekt.


    Inhaltsverzeichnis:
    • Über mich
    • Meine Referenzen und Erfahrungen
    • Was ich mir vorstelle
    • Warum gerade ich
    • Onlinezeiten
    • Baukurse
    • Schlusswort

    Über mich:

    Meine Name ist Alexander, ich bin 17 Jahre alt und wohne im schönen Wien in Österreich. Meine Lieblingsbeschäftigung ist schon seit meinem Kindesalter die Architektur, begonnen hat es mit Duplo und Lego, als ich Minecraft entdeckte befasste ich mich mehr mit der eigentlichen Architektur und arbeite seit 1,5 Jahren als "Architekt". Ich befasse mich sehr viel damit und kenne mich auch dem entsprechend gut aus wenn es um sämtliche architektonischen Dinge geht. Zurzeit besuche ich eine katholische Privatschule (Gymnasium), ich bin (wie man hoffentlich sieht) der deutschen Sprache mächtig, spreche aber auch noch Englisch, Spanisch und lerne seit 5 Jahren Latein, dazu bringe ich mir selbst Russisch bei. Ich bin ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch, dazu auch ein guter Zuhörer und guter Ratgeber. Toleranz, Akzeptanz, Teamfähigkeit und Selbstständigkeit sowie Verantwortung sind mir keine Fremdwörter! Zur Kritikfähigkeit sei nur gesagt: Kritiken, selbst wenn sie konstruktiv und nur nett gemeint sind, so beachte ich sie trotzdem nicht. Wenn ich als Architekt arbeite, dann weiß ich meistens was ich da mache. Ich bin ein architektonischer Perfektionist und sollte mir ein Gebäude im Endeffekt nicht gefallen, egal wie aufwendig es war, dann reiße ich es wieder ein.

    Meine Referenzen und Erfahrungen:

    Minecraft spiele ich seit etwa 3 Jahren, allerdings gab es dazwischen einige Spielpausen. 2014 habe ich erstmals begonnen auch Tekkit und Feed The Beast zu spielen, da es in diesen "Modpacks" mehr Auswahl an Blöcken gab um Gebäude noch besser und vor allem schöner zu bauen. Im Laufe der Zeit war ich vom Supporter bis zum Owner auf den verschiedensten Servern tätig und hatte auch eine Zeit lang einen eigenen Server, den ich aus finanziellen Gründen allerdings schließen musste. Das heißt ich bringe sehr viel Servererfahrung und Teamfähigkeit mit! Plugintechnisch kenne ich mich aber nur mit WorldEdit und VoxelSniper aus, dafür aber recht gut!

    Was ich mir vorstelle:

    Ich habe nicht sehr viele Anforderungen, damit es einfacher ist, sind sie hier aufgelistet:
    • Ein einfacher Server mit gutem und durchdachtem Konzept!
    • Citybuild und Freebuild müssen unter jeden Umständen inbegriffen sein!
    • Ein Server, der mindestens ein Jahr bestehen kann und nicht schon in 2 Wochen offline geht!
    • Ein Team, das mindestens 16 Jahre alt ist!
    • Teamspeak und eine Website sind für mich eine Grundvoraussetzung!
    • Die Größe des Servers ist mir recht egal, jedoch sollte es schon eine bestimmte Anzahl an Mitgliedern geben die regelmäßig spielen.
    • Wichtig ist mir, dass ich nicht "nur" ein Architekt bin sondern auch Mitbestimmungsrechte habe und in diverse Entscheidungen (vor allem bauliche) mit einbezogen werde!
    • Eines Tages befördert zu werden, sollte auf jeden Fall möglich sein. Ob ich die Stelle dann auch annehme ist wieder eine andere Frage.

    Warum gerade ich?

    Warum gerade ich Architekt auf deinem Server werden sollte ist ganz einfach: Ich kenne mich sehr gut mit Architektur aus und kann falls erwünscht Gebäude auch so bauen, dass sie vollkommen realistisch sind (Statik, Baustruktur, usw...). Ich habe Liebe zum Detail und zur Dekoration. Bevor ich ein Gebäude baue, überlege ich mir die einzelnen Bauabschnitte. Außerdem arbeite ich zurzeit als Architekt in einer kleinen österreichischen Baufirma! Desweiteren kann ich, sofern ich mich dafür interessiere, sehr kreativ sein und diverse Ideen einbringen.

    Onlinezeiten:

    Bezüglich der Onlinezeiten bin ich flexibel, genaueres können wir bei einer Teamspeaksitzung bereden, aber generell sieht es so bei mir aus:
      • Montag - Donnerstag: Täglich ab 14 Uhr
      • Freitag: 15:00 bis 18:00 Uhr
      • Samstag, Sonntag: Ab 11 Uhr (notfalls auch die ganze Nacht)
    Baukurse:

    Möglicherweise habt ihr schon meinen Beitrag gelesen, in dem ich nach einem Plugin für Baukurse suche. Wenn es nicht möglich ist, dass ich auf dem Server eine Welt zu Verfügung gestellt bekomme in der ich Baukurse (in sämtlichen Bereichen) für Minecraftspieler gebe, dann braucht ihr mir gar nicht erst schreiben! Näheres darüber verrate ich euch gern in einem Gespräch via Teamspeak oder PN!

    Schlusswort:


    Hiermit bedanke ich mich für alle, die bis hierhin gelesen habe und ich hoffe, dass ich einige PNs auf meine Bewerbung bekomme. Kritik (ausnahmsweise) und Kommentare sind gerne gesehen!

    Mit freundlichen Grüßen Alex, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

    PS: Ja ich weiß, dass bei einer Bewerbung als Architekt Bilder nicht fehlen dürfen, aber ich habe mysteriöse Probleme damit, welche hochzuladen.

    PPS: Ich werde einige Tage warten, bevor ich Euch antworte, damit mir kein Angebot entgeht ;)
     
    #1
  2. muxe666
    Offline

    muxe666

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    muxe666
    Hey
    Deine Bewerbung sieht super aus und ich denke wir erfüllen alle deine Wünsche. Ich könnte mir auch vorstellen das du eine Welt und ein Plugin(von unseren Developern) für deine Baukurse von uns bekommst.
    Schau dir mal den Beitrag an: https://minecraft-server.eu/board/i...anura-sucht-teammitglieder.21100/#post-164933
    Da steht einiges über den Server.
    Ich hab jetzt nicht so viel geschrieben weil ich noch in der Schule bin aber heut Nachmittag können wir gern in Teamspeak besprechen.
    Adde mich einfach in Skype: muxe666
    Dort kann ich dir weitere Informationen und die TeamSpeak IP geben.
    LG muxe666
     
    #2
  3. Joans96
    Offline

    Joans96

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    37
    Minecraft:
    Joans96
    #3
  4. Detroox
    Online

    Detroox

    #4
  5. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
    Guten Tag Alex,

    Deine Bewerbung finde ich erst einmal sehr gelungen. Ich denke deine Vorstellungen überschneiden sich gut mit dem, was wir von TheStruggle dir bieten können. Sieh doch einfach mal in unsere Server-Vorstellung hinein. Falls du Interesse hast, schreibe mir eine PN oder antworte im Forum dann schicke ich dir die Daten unseres TeamSpeaks zu und wir können uns unterhalten.

    Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören. Hättest du vielleicht ein oder zwei Bilder deiner Bauwerke, um sie uns zu zeigen?

    Liebe Grüße,
    Aaron
     
    #5
  6. SebiPuck
    Offline

    SebiPuck

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Servus Alex,

    Wir sind grade am Entwickeln eines Servers. Der Server soll ein gemischter Citybuild / Freebuild Server werden, welcher über ein gut durchdachtes Konzept verfügen soll.
    Wir entwickeln die meisten Plugins selbst. Das selbe gilt für unsere Website / Forensystem. Das ganze wurde von uns entwickelt, weshalb man etwas in dieser Richtung nirgendwo anders finden wird.
    Hier ist übrigens der Link zur Seite: *snip*

    Ein weiterer Vorteil wäre, dass wir auch aus Österreich sind (Kärnten)
    Ich spiele seid der Alpha Minecraft und hatte schon einmal einen recht erfolgreichen Server (50-70 Player online).

    Wir können auch recht gut bauen und verfügen über eine akzeptable Map :)
    Da es bei uns Freebuild geben wird (was auf riesigen Skylands basiert), musst du dich nicht auf eine eigene Map verziehen um den Usern was beizubringen :)

    Zurzeit besteht unser Team aus 3 (2x 17 Jahre und 1x 16 Jahre) erfahrenen Spielern (wovon 2 Developer & Builder sind). Du würdest bei uns einen Platz als Moderator / Administrator bekommen, da wir Leute wie dich in unserem Team brauchen !

    Der Nachteil ist, dass unser Server noch nicht fertig ist, jedoch sind wir sehr Zielstrebig und wollen, dass bei der großen Eröffnung alles rund läuft.
    Wenn du mit uns Kontakt aufnehmen willst, melde dich bitte auf der Website im Forum einfach an und verfasse ein neues Thema,
    Ich hoffe man hört sich,
    LG

    EDIT: Bitte füge im Forum dann auch das eine oder andere Bild hinzu, damit wir wissen, welchen Baustil deine Gebäude haben :)
     
    #6
  7. alex1__1
    Offline

    alex1__1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Wien
    Vielen Dank für die vielen Angebote!! Ich habe nun allerdings beschlossen mich wieder meinem alten Servernetzwerk anzuschließen.

    Ich wünsch euch noch viel Glück und guten Erfolg mit Eurem Server!

    Mit freundlichen Grüßen Alex und noch einen schönen und erholsamen Tag! :)
     
    #7
  8. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    //closed
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.