1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Suche Stelle als Architekt

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von StevePlaysHD, 21. April 2015.

1. StevePlaysHD

StevePlaysHD

Minecraft:
    StevePlaysHD
    Hallo liebe Community,
    heute bewerbe ich mich für den Rang Architekt.

Persönliche Daten:
    Geburtsdatum: 08.04.1998
    InGame-Name: StevePlaysHD
    RealLife-Name: Kevin Deutschmann
    Hobbys: Fußball, Minecraft, CoD

Meine Stärken und Schwächen:

Stärken:
    Gute Kommunikation
    Freundlichkeit
    Kenntnisse in Plugins (PremissionsEx, WorldEdit, iConomy)
    Aktive Onlinezeiten
    Erfahrung in dem Gebiet Architekt

Verständnis
    Geistige Reife
    Viel Erfahrung im Baustil Medieval

Schwächen:
    Programmieren von Plugins

Was sollte der Server bieten?
    Ich erwarte von dem Server eine Playerbase von mindestens 10 Spielern und ein kompetentes Team. Sonst eigentlich nur noch eine lagfreie Serververbindung.

Referenzen:
    Als Referenz zeige ich eine Ruine vor. Ich habe sie auf dem Server "DiaPvP" in ca. 25 Minuten erbaut:

Schlusswort:
    Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin

2. SparkiTV

SparkiTV

Minecraft:
    SparkiKunLP
    Hallo StevePlaysHD,

ich wollte mal fragen ob du vielleicht ein paar mehr Bauten uns zeigen könntest,
    da man hier jetzt nicht unbedingt sehen kann wie du baust und was du baust.

Falls du jedoch noch keine weitern Bauten hast, kannst du dich dennoch gerne melden.
    Und wir sprechen mal darüber :D

LG

3. Mineexpert_LP

Mineexpert_LP

Minecraft:
    ImMine_
    Hi, Kevin wir sind vom MCCraft Team wir würden uns für eine Ergänzung freuen.
    Aber wir würden gerne wissen was meinst du mit "Playerbase" ?
    Und es freut mich wenn du dich meldest!
    LG MCCraft
    PS.: Wenn du mehr über den Server erfahren willst schau bei: "Suche Teammitglieder" [MCCraft]

4. Blockflower

Blockflower

Minecraft:
    Nussi1986
    Hi Kevin,
    wir vom UrbanCraftNetwork suchen momentan noch Architekten speziell für neue Spawns, Paintball und CTF Maps und alles was so zwischendurch anfällt.

Wir sind ein kompetentes Team in der Leitung und haben auch eine feste Userbase, die sich momentan aber wieder neu finden muss wegen einigen Differenzen.

Würde mich über eine Antwort freuen.