• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Suche Stelle als Architekt

Musikpirat97

Minecrafter
Mitglied seit
29 März 2015
Beiträge
0
Alter
22
Guten Tag,
Mein name ist Tilo, bin 20 Jahre Jung, und spiele Minecraft nun schon ca 5 Jahre. War in der Zeit auf einigen Server Tätig, auf manchen als Dev, andere Admin, aber auf den Meisten war ich als Architekt zuständig da mir dies am meisten Spaß macht :) Ich selbe würde meine Bauten eher als Mittel Mässig bezeichnen, aber das liegt immer im Auge des Betrachters, ich denke ich kann noch von vielen leuten was dazu lernen und bin auch bereit dies zutun.

Ts³ Sowie Headset ist vorhanden, aktivität wird in der Nächsten Woch mehr Ansteigen, da momentan diese Woche sehr Stressig ist, wegen Privaten gründen halt.

Nun kommen wir mal zu den Bildern :)





Am Besten einfach hier eine Pn lassen, sollte ich nicht mehr auf der Suche sein, werde ich dies hier natürlich rein schreiben :)

Lg

Musikpirat
 

Toshiro2002

Minecrafter
Mitglied seit
12 Juni 2014
Beiträge
3
Minecraft
Toshiro202
Komisch...
Ich meine das 2. Bild bereits irgendwo einmal gesehen zu haben

Es sah genauso aus, leider weiß ich nicht wer das gepostet hatte, allerdings war es in den letzten 3 Monate, dass ich dieses Bild gesehen habe

Ist das wirklich von dir?
 

Yagudo

Kuhfänger
Mitglied seit
5 März 2017
Beiträge
87
Alter
37
Selbst wenn es nicht von ihm ist Warum sollte ein Architekt nicht von anderen Sich die Baukunst abschauen und versuchen nachzubauen um diesen Baustil zu lernen ? Ist doch kein Verbot?.. Ich selber finde die Strukturen sehr gelungen selbst wenn sie nicht. vllt von dem Themenersteller selbst sind..
 

Musikpirat97

Minecrafter
Mitglied seit
29 März 2015
Beiträge
0
Alter
22
Die bilder sind von mir... Und vor ein Paar Monaten habe ich mit GENAU Diesen Bildern auch einen Post gehabt... Dies Bilder sind zu 100% Selbst gebaut und sind nirgends Nach Gebaut, abgeschaut oder sonstiges, alles ist alleine Gebaut worden und ohne Hilfe von Anderen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cobus420

Minecrafter
Mitglied seit
15 März 2012
Beiträge
19
Alter
24
Minecraft
Cobus420
Hättest du auch Interesse an einem neuen Projekt teilzunehmen? Habe mich noch nicht um Teammitglieder gekümmert aber da du ein gewisses Alter hast würde ich dich sehr gern an meiner Seite haben um eben gewisse Dinge zu bauen.

Ich selbst bin 22. Leistungsstarke Server sind garantiert da Dedicated Server. Und selbstverständlich ist dieses Projekt auch finanziell Abgesichert da ich Gott sei dank einen guten Arbeitsplatz habe.

Es fehlt nur ein Entwickler. Ohne diesen würde ich das Projekt nicht starten da es kein Sinn machen würde in meinen Augen. Aber auch das ist bereits am laufen. :)

Grüße
Cobus
 

Toshiro2002

Minecrafter
Mitglied seit
12 Juni 2014
Beiträge
3
Minecraft
Toshiro202
Achso ^-^
Dann möchte ich mich für dieses Missverständnis entschuldigen ^-^
 

Musikpirat97

Minecrafter
Mitglied seit
29 März 2015
Beiträge
0
Alter
22
Suche immer noch, am liebsten ein RPG Server in meiner BauStyle Richtung

Mfg
 

Denni1996

Minecrafter
Mitglied seit
18 April 2012
Beiträge
0
Hallo Musikpirat97,

mein Name ist Dennis alias DrDenni. Ich bin selbst 20 Jahre alt und genieße aktuell eine Ausbildung als Anwendungsentwickler. Selbst interessiert bin ich ebenfalls wie du am bauen von Fantasy und Mittelalterhäusern die bis vor kurzem in SkyWars, SurvivalGames,... etc noch ihren Platz fanden. Nun bin ich aktuell mit einem aktuell sehr überschaubaren Team dabei einen MMORPG Server aufzubauen hierzu zählen unsere aktuellen Erfolgen wie eine komplett Grund gefertigte geterraformte Welt welche sich auf 8000*5000 Block Fläche erstreckt in der auch schon die ersten Städte einzogen. In dieser Welt könnte auch dein Baustil wunderbar ein Zuhause finden. Gerne würde ich dir unser Projekt einmal vorstellen um dich von unserem Team überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis K.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex_der_Schmied

Minecrafter
Mitglied seit
30 März 2017
Beiträge
0
Minecraft
Alex_der_Schmied
Guten Tag Musikpirat97,

ich bin auf deinen Beitrag gestoßen und wollte mich einmal erkundigen, ob Deine suche noch Aktuell ist.
Wir sind zurzeit auf der Suche nach fähigen Leuten, die unser Team verstärken möchten.
Unsere Servergemeinschaft besteht aus vier verschiedenen Servern und da ist auf jeden Fall auch Dein Baustyle gefragt.
Wir haben die Möglichkeit Dir folgende Server anzubieten FtB-, Wirtschaft/Rpg-, RPG- und Skyblockserver. Natürlich musst du Nicht für alle Server verfügbar sein, aber für den Hauptserver Skyclassic solltest du schon da sein. Der zweite große ist unser Adventure- Server auf dem - durch Zeitreisen - mehrere Baustyle möglich sind.

 

Anhänge

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • Kroseida Kroseida:
    Also als Erweiterung finde ich es wirklich okay, aber reines Studium fehlt einfach die Erfahrung.
  • Kroseida Kroseida:
    Gefühlt* bin kein Experte, ist nur wie ich das mitbekomme.
  • SirYwell SirYwell:
    Du siehst halt vermutlich wirklich nur die Studenten, die halt nix können. Aber insbesondere sind halt die Themen unterschiedlich, an der Uni lernt man aber halt trotzdem mehr. Auch wenn man in einem reinen Softwareentwickler-Job damit nicht viel anfangen kann.
  • Kroseida Kroseida:
    Da hast du wohl Recht. Bin mal gespannt, evtl. fange ich nächstes Jahr, nach meiner Ausbildung, auch ein Studium an.
  • Kroseida Kroseida:
    Bin mir da aber nicht sicher da ich im Moment relativ sicher einen Platz als Software Architekt hätte
  • Stern☆ Stern☆:
    Die werden immer gesucht bei Minigames und speziell Citybuildserver. Kannst dich dort ja mal beweisen:)
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Zufällig bei Stern und Mond GmbH
  • Kroseida Kroseida:
    Omg. Hat er nicht gebracht xD
  • Kroseida Kroseida:
    Stern das mit dem Architekten ‍♂
  • Kroseida Kroseida:
    WTF. Die Emojies sind Broke
  • Kroseida Kroseida:
    Ne der Typ der sich gegen das Gesicht Haut ist hier kapput
  • S ssmiletzki:
    Darf man hier eigentlich auch "Suchanfragen" rein schreiben ?
  • Malfrador Malfrador:
    Wenn du ein Plugin suchst, ist https://minecraft-server.eu/forum/forums/plugins.18/ sicher richtiger als der Chat ^^
  • S ssmiletzki:
    ehern verstärkung fürs eigene Team :)
  • Kroseida Kroseida:
    Schreib es in den suche Bereich, als andere wird misst
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Die Stern. Macht keinen Sinn, ist aber so.
  • IgelZocker IgelZocker:
    "Die Stern" ist ein elliptischer Plural, der als rhetorisches Stilmittel in einem Gedicht der literarischen Epoche der Romantik zu finden ist.
  • IgelZocker IgelZocker:
    Unnötiges Wissen, das die Welt begeistert
  • IgelZocker IgelZocker:
    @iTz_Proph3t danke für deinen Beitrag bzgl. Mathe im Studium :D
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    wies woanders ausschaut ist halt immer so ne sache
    iTz_Proph3t iTz_Proph3t: wies woanders ausschaut ist halt immer so ne sache
    Oben