1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt suche stelle als Bauer

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von TalentGirly, 17. April 2015.

1. TalentGirly

TalentGirly

Ich biete meine Fähigkeiten als Bauer an, ich baue Modern als auch Mittelalter

Ich spiele nicht nur das normale Mincraft sondern auch FTB ATL Launcher und bin mit diesen gut vertraut.

da ich sehr gerne Baue suche ich Leute die meine Hilfe gut brauchen können.

ich habe Ts3 und auch skype addy (gibts per PN )

Bei weiteren Fragen stehe ich sehr gerne zu verfügung einfach PN an mich.

Bilder habe ich nur ein paar aber ich habe auch mehr zu zeigen.

LG TalentGirly

Anhänge:

2. GalaxyKaito

GalaxyKaito

Hallo Könntest du uns mal ein Bild vom mittelalter zeigen ?

3. TalentGirly

TalentGirly

Sind nicht viele sind gerade frisch gebaute häuser

Anhänge:

4. Clymber

Clymber

Minecraft:
    Clymber
    Wirklich schöne Häuser der Stil gefällt mir sehr!

TalentGirly gefällt das.
  5. SparkiTV

SparkiTV

Minecraft:
    SparkiKunLP
    Guten Tag,

ich möchte mich einmal kurz erkundigen, welchen Baustil sie bevorzugen?
    Auf den Bildern kann man erkennen das sie wirklich gut bauen können..
    Aber wir wollen auf unserem Server natürlich keinen dazu zwingen etwas zu bauen was er gar nicht möchte.
    Daher würden wir uns freuen, wenn sie uns darauf eine Antwort für uns hätten :D

Wir würden sie dann gerne einmal kennen lernen und dies würde über Teamspeak sein.

Mit freundlichen Grüßen

TalentGirly gefällt das.
  6. MiniMinerLPs

MiniMinerLPs

Minecraft:
    MiniMinerLPs
    Hallo!

Wir (Raphael und ich) suchen begabte Builder für unser Serverteam. Wir werden kein normaler Minigames Server sein, sondern etwas besonderes, was noch keiner bietet! Da wir unser Konzept noch nicht öffentlich machen wollen würde ich dich Fragen, ob du generell Lust hättest in einem kleinen, aber feinen Serverteam mit netten Teammitgliedern zu arbeiten. :)

7. KalleSpielt

KalleSpielt

Hallo!

Wir haben einen 250 Slot Server der aber noch nicht öffentlich ist und wir benötigen dringend einen Builder der für uns Bedwars Maps, SG Maps wie auch einen neuen Shawn und Lobbys baut. Das Serviertem besteht zurzeit aus 4 Leuten die nicht alle sonderlich gut bauen können (sehr schlecht).
    Falls du Interesse hast