1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Suche Stelle als Builder/Admin/ Moderator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von xRaikori, 28. November 2014.

1. xRaikori

xRaikori

Hallo liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach einem Posten auf einem relativ frischen Server, der noch in den Anfangsphasen steht. Warum möchte ich ein neues Projekt? Ganz einfach, weil ich möchte meine Ideen und Konzepte mit in ein Projekt nehmen. Natürlich kann man nicht alles umsetzen, jedoch gibt es immer wieder ein paar kleine Dinge, die eigentlich immer hinein passen. Bevor ich aber vom Thema abschweife schreibe ich jetzt erstmal etwas über mich :

~~~~~> 1. Allgemeines <~~~~~

Name: Lukas
    Momentane Tätigkeit: Ausbildung im IT - Bereich
    Minecraft Erfahrung: ca. 2 Jahre mit Unterbrechungen ( Habe vor Kurzem wieder angefangen)
    Teammitglied - Erfahrung: Ich war auf 2 oder 3 Servern schon als Moderator tätig und habe dort auch beim Bauen geholfen

~~~~~> 2. Was bringe ich mit? <~~~~~

Generell habe ich ein gutes Verständnis für das Webinterface ( die Technik) und kann mich dort sehr schnell einlernen, sofern es denn benötigt wird. Außerdem bringe ich viele Ideen und Motivation mit. Wenn das Projekt wirklich gut ist und ich Sinn darin sehe, bin ich auch bereit, zu investieren, damit das Projekt/der Server ans Laufen kommt. Grundkenntnisse beim Nitrado Webinterface habe ich bereits, da ich schon einmal selbst einen kleinen Server für ein paar Freunde verwaltet habe, mit Plugins und allem Drum und Dran.

~~~~~>3. Onlinezeiten <~~~~~

In der Woche, also Montags bis Freitags bin ich im Normalfall erst ab 19 Uhr online, da ich erstmal von der Arbeit nach Hause kommen muss, dann noch trainieren gehe und natürlich auch esse. Dafür bin ich dann aber auch meist bis Mitternacht online und spiele in der Zeit auch sehr aktiv. Am Wochenende bin ich natürlich öfters da und es komm auch mal gut vor, dass ich den ganzen Tag da bin. In der nächsten Zeit ist das leider etwas problematisch, weil wir umziehen.
    -Montag - Freitag: 19:00 - 24:00 Uhr
    -Samstag : Offen
    -Sonntag: Offen - 24:00 Uhr

~~~~~> 4. Kontaktmöglichkeiten <~~~~~

-Unter dem Forumpost
    -Einfach eine Unterhaltung starten

Das sind erstmal ein paar kleine Infos über mich und alles Darum. Es gibt natürlich noch eine Menge mehr zu erzählen, aber dann würden wir noch morgen früh hier sitzen. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich einen frischen Server suche, der im Aufbau ist und wenigstens schon die Grundsteine gelegt hat. Ein Teamspeak sollte wenn möglich auch schon vorhanden sein, muss aber nicht. Ich hoffe doch sehr, dass euch meine kleine Vorstellung / Bewerbung gefallen hat und das sich vielleicht der ein oder andere bei mir meldet :) .
    MfG
    Lukas

2. TheUsforcer

TheUsforcer

Minecraft:
    DasFussel
    Was für Referenzen hast du als Builder?
    Könntest du mal ein paar Bilder deiner Bauten posten. Ich würde gerne mal sehen was du so baust.

Gruß

D3n1sM

3. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

welchen Baustil beherrschst du? Mittelalter / Modern / ....

Buildingfan2001 und TheUsforcer gefällt das.
  4. xRaikori

xRaikori

Ich beherrsche eher den Mittelalterlichen Stil, da er mir am besten gefällt. Und D3n1sM, ich habe leider keine Bilder meiner Bauten, da ich noch an keinen Riesenbauten beteiligt war. Eher nur kleinere Sachen und ich habe davon nicht so wirklich Bilder :)
    MfG

5. TheUsforcer

TheUsforcer

Minecraft:
    DasFussel
    Ich würde es schön finden, wenn du mal was baust. Es ist egal wie groß, sagen wir ein Haus und dann schick mir mal ein Screenshot. Wenn das gut wird, ist dies nicht unsere letzte Konversation.

6. Buildingfan2001

Buildingfan2001

Minecraft:
    Buildingfan
    Hallo Lukas,
    ich würde dir gerne eine Stelle in meinem neuen Server anbieten, er ist etwa 1 Woche alt.
    Wir suchen unbedingt noch 1 Admin und 2 Supporter!
    Der Server hat schon einen Teamspeak3 server und der Minecraft Server geht lange nicht down.

Adde mich in Skype: t.alex12321
    Da geb ich dir die IP :D

7. ccdude

ccdude

8. xRaikori

xRaikori

An alle die Screenshots haben wollen, ich werde mich heute Abend hinsetzen und mal etwas bauen und es dann "verbildlichen" :)

TheUsforcer gefällt das.
  9. TheUsforcer

TheUsforcer

Minecraft:
    DasFussel
    Das hört sich doch sehr schön an.

10. PRIVUS

PRIVUS

Hallo Raikori,
    Ich würde auch gerne mal den ein oder anderen Screeenshot sehen ^^ Generell könnte ich mir gut vorstellen, dich ins Team aufzunehmen und ich glaube ich habe auch ungefähr das, was du suchst. (Vielleicht erläuterst du das noch etwas näher)
    Ich werde dich demnächst einmal per PM anschreiben.

11. obviousAce

obviousAce

Minecraft:
    EtwasBequem; obviousAce_