• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Moderator Suche stelle als Builder/Architekt und als Moderator

EtonPlays

Minecrafter
Diamanten
0
Zu mir:
Ich heiße Kilian und bin 14 Jahre alt meine Hobbys sind: Kampfsport und zocken.
Ich bin via Discord und Teamspeak erreichbar (bitte aber erst hier eine Privatnachricht)

Fähigkeiten:
Ich kann gut Landschaften bauen und bin sehr tolerant bei Kritik.
Ich kann gut erkennen ob jeman hacks benutzt und auch Spieler gut beraten.

Ansprüche:
kein Team bestehend aus 10 Jährigen
keinen Server der nach 3 Tagen wieder offline geht (ob aus Finanziellen gründen oder anderem)

Ich hoffe bald in eurem Team sein zu dürfen!
(IGN: EtonPlays)

Oben