• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Suche Stelle als Builder [closed]

Zyshinn

Minecrafter
Diamanten
6
Suche Stelle als Builder
Hallo zusammen,
wie schon in der Überschrift zu lesen ist, suche ich eine neue Stelle als Builder.

Wer bin ich?

Mein Name ist Tim ( Zyshinn ) bin 21 Jahre alt, ausgelernter Anlagenmechaniker und komme aus Hannover.
Ich Spiele Minecraft seit ende der Alpha.

Was suche ich?

Hauptsächlich suche ich einen Server der in Richtung MIttelalter/Fantasy MMO/RPG geht.
Außerdem sollte es ein fertiges Konzept geben.

An Citybuild und Minigame Server habe ich kein Interesse.

Warum ich?

Ich war bereits in mehreren Bauteams wo ich eine menge Erfahrung sammeln konnte.
Sehr gute Kenntnisse mit WorldEdit und Voxelsniper.
Mein Baustil geht in Richtung Mittelalter, Clean und Steampunk.

Kontaktmöglichkeit

Discord: "Mob#4879" oder hier per pm.

MfG Tim Zyshinn​

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben