1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Admin Suche Stelle als Builder

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von BuildingStyles, 26. Mai 2016.

1. BuildingStyles

BuildingStyles

Minecraft:
    _MockingBirds_
    Liebe Serverbetreiber, liebe Admins, liebe User

Ich beginne meinen Anfang direkt mit den Referenzen, da sie zeigen, was ich drauf habe. Dannach könnt ihr weiterlesen.
    Außerdem ist im Beitrag etwas versteckt, wie ihr euch melden könnt, denn ich will kein Team, dass sich noch nichtmal eine Bewerbung durchließt.

Zuerst erzähle ich etwas über meine
    Referenzen:

- Ich war bereits auf dem Servernetzwerk Xevento Architekt, dass über 1000 Spieler täglich beschäftigt.
    - Als Head-Builder war ich auf einem Aufbaunetzwerk schon einmal tätig.

- Bilder:

Nun zu
    mir:

Ich heiße Phillip, werde aber auch gerne Vögelchen genannt, wegen meinem Ingamenamen MockingBirds.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mit dem Fitnesstudio, Badminton, Klarinette, meiner kleinen Schwester und meiner Freundin.
    Minecraft spiele ich seit 2 Jahren, also seit Anfang der 1.8 glaube ich. Geboren bin ich am 28.Mai(2 Tagen Geburtstag^^) und besuche ein
    Gymnasium.

Meine
    Stärken:

+ Kreativität
    + Häuser
    + Landschaften
    + Worldedit
    + Inseln
    + VoxelSniper
    + Einrichtung
    + Planung

Meine:
    Schwächen:

- Bäume (ich versuche mich derzeit zu verbessern)
    - Mir wird beim nur bauen langweilig (kann man auch als + sehen, da ich ja noch was anderes dann machen kann)

Außerdem kenn ich mich gut mit dem Designen und der Einrichtung des Teamspeaks aus.
    Der Umgang mit dem WoltLab BurningBoard ist mir auch sehr vertraut.

Anforderungen an den Server:

Ich möchte einen Server der auch ein paar User erwartet, also keiner der mal 20-30 User online hat, sondern einen, der sich mit YouTubern verbündet hat und so eine Spieleranzahl von mind. 50 Spielern erreichen kann.

Netzwerk sollte vorhanden sein, dass nicht nur aus Minigames, sondern auch aus z.B Creative bestehen sollte.
    Eine Webseite und Forenlizens (z.B Wbb4.1) sollten vorhanden sein.

PayPal sollte vorhanden sein.

Außerdem möchte ich gerne die Rolle des Head-Builders übernehmen, da ich viel Erfahrung im Bauen habe und in der Bauleitung :)

Bitte Anfragen zu einem Gespräch per Konversation mit dem Servernamen starten, also z.B GommeHD. Das schreibe ich hier, dass der Beitrag durchgelesen wird.

Ich würde mich außerdem gerne freuen, wenn ich über die Ränge die es bei den Archies gibt entscheiden könnte und als Teamspeaktechniker helfen könnte.

Außerdem sollten natürlich die Plugins selbergeschrieben werden und der Server finanziell abgesichert sein.

Verfügbarkeit:

Montag-Freitag:

Von 16 - 21 Uhr (manchmal auch früher oder später)

Samstag-Sonntag:

2-3 Stunden pro Tag, da ich am Wochenende viel zu tun habe ;)

Teamspeak: ja
    WhatsApp: ja

Würde mich auch gerne über Rückmeldung zu meinen Referenzenbildern freuen :)

Liebe Grüße,
    Phillip

2. [Architekt] Hofux

[Architekt] Hofux

Kann die Bilder nicht aufrufen.
    Ziehmlich starke Anforderungen. Würde mal vermuten das du dich bei eienm Server melden solltest.
    Bei einem Server wo gängig 50 Spieler drauf sind gibt es sicher auch noch bessere als dich.
    Die Building-Leitung gleich nehmen zuvollen ist auch etwas hoch, über die anderen dinge will
    ich jetzt garnicht erst meckern..

ZeracDelta und MrPyro13 gefällt das.
  3. maybeto

maybeto

Minecraft:
    maybeto
    hi,
    ja, leider sind die Bilder nicht abrufbar. Aber sollten deine Angaben deinem Können entsprechen, wäre auf jeden Fall ein Interesse meinerseits vorhanden

4. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Guten Abend,
    da ich mich sehr gut an deinen Post vor kurzer Zeit erinnern kann, indem du schon einmal (aber mit deinem Bruder) eine Head-Position suchtest, würde mich mal interessieren, warum du dort [bei diesem Netzwerk] nicht mehr bist.

5. BuildingStyles

BuildingStyles

Minecraft:
    _MockingBirds_
    Ich habe bei dieser Anfrage keinen wirklich gefunden, kurz mal aber dieses Netzwerk hatte schon fast alles außer nen Server, so bin ich dann erstmal kurz in den Ruhezustand und dann auf Xevento Builder geworden, wo ich aber raus gegangen bin, da mir das bauen alleine zu langweilig ist.

6. LottaXL

LottaXL

Minecraft:
    LottaXL
    btw man kann die Bilder anschauen! Rechtsklick und 'Grafik anzeigen' ;)

XanXon und maybeto gefällt das.
  7. BuildingStyles

BuildingStyles

Minecraft:
    _MockingBirds_
    Das ist deine Meinung, die lasse ich dir, ich denke ich kann mich in der Archiszene ganz gut halten

8. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Es tut mir leid aber hier muss ich einfach mal nachfragen weil es in deiner Beschreibung nicht wirklich definiert wird.

Zum einen warum interessiert es dich als Head-Builder das der Server ein Forum besitzen muss? Als Architekt oder Builder hat man damit eher weniger zu tun in meinen Augen.

Die viel wichtigere Antwort die ich haben möchte ist die Frage, Wieso zum Teufel sollte der Server PayPal haben? Kommt eventuell nur mir so rüber aber einem Architekten und auch einem Head-Architekt oder Head-Builder müsste es nichts angehen ob der Server PayPal besitzt oder nicht. Das gehört in das Aufgabengengebiet der Leitungen bzw der Owner oder Admins und nicht der Leitenden Architekten oder Builder.

Wenn du also Finanzielle Absichten haben solltest (bezahlung etc.) würde ich das von Anfang an mit reinschreiben da du alternative deinen RUF Schädigen könntest.

jensIO und Der Serverberater gefällt das.
  9. BuildingStyles

BuildingStyles

Minecraft:
    _MockingBirds_
    Zum einen hast du Recht, zum 2. könnt ihr euch melden, wenn ihr einen braucht und mich sonst in Ruhe lassen, meine Anforderungen sind klar bestimmt und wenn mal eine nicht erfüllt ist, ist das ja nicht schlimm

10. _YourDeath

_YourDeath

Minecraft:
    NullKomma5
    Ganz ruhig. :D
    Die Anforderungen sind schon ziemlich hoch.
    Server mit 50 Spielern suchen wahrscheinlich keine Archi's mehr, sondern die Archi's bewerben sich selbst.
    "Es wird nicht jedem hinterhergelaufen ;)"

Lg

11. Andi_54

Andi_54 Moderator

Minecraft:
    Andi_54
    Ich möchte alle Beteiligten darauf hinweisen, dass dies kein Diskussionsforum ist.
    Wenn ihr den Threadersteller etwas mitteilen möchtet, dann erledigt das bitte per PN oder eröffnet im dafür vorgesehen Forum eine Diskussion.
    Weitere Diskussionsbeiträge werden kommentarlos entfernt.

Gruß, Andi_54

MrJack_15 und jensIO gefällt das.
  12. JanL

JanL

Hallo Philipp,

bist du immer noch bereit einem Team als Architekt zu Seite zu stehen?

Grüße,

13. BuildingStyles

BuildingStyles

Minecraft:
    _MockingBirds_
    Mehr oder weniger, hab noch kein Team also ansich schon