• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Admin Suche Stelle als Builder

BuildingStyles

Minecrafter
Mitglied seit
28 März 2016
Beiträge
7
Diamanten
0
Minecraft
_MockingBirds_
Liebe Serverbetreiber, liebe Admins, liebe User

Ich beginne meinen Anfang direkt mit den Referenzen, da sie zeigen, was ich drauf habe. Dannach könnt ihr weiterlesen.
Außerdem ist im Beitrag etwas versteckt, wie ihr euch melden könnt, denn ich will kein Team, dass sich noch nichtmal eine Bewerbung durchließt.

Zuerst erzähle ich etwas über meine
Referenzen:

- Ich war bereits auf dem Servernetzwerk Xevento Architekt, dass über 1000 Spieler täglich beschäftigt.
- Als Head-Builder war ich auf einem Aufbaunetzwerk schon einmal tätig.

- Bilder:











Nun zu
mir:

Ich heiße Phillip, werde aber auch gerne Vögelchen genannt, wegen meinem Ingamenamen MockingBirds.
In meiner Freizeit beschäftige ich mit dem Fitnesstudio, Badminton, Klarinette, meiner kleinen Schwester und meiner Freundin.
Minecraft spiele ich seit 2 Jahren, also seit Anfang der 1.8 glaube ich. Geboren bin ich am 28.Mai(2 Tagen Geburtstag^^) und besuche ein
Gymnasium.

Meine
Stärken:

+ Kreativität
+ Häuser
+ Landschaften
+ Worldedit
+ Inseln
+ VoxelSniper
+ Einrichtung
+ Planung

Meine:
Schwächen:

- Bäume (ich versuche mich derzeit zu verbessern)
- Mir wird beim nur bauen langweilig (kann man auch als + sehen, da ich ja noch was anderes dann machen kann)

Außerdem kenn ich mich gut mit dem Designen und der Einrichtung des Teamspeaks aus.
Der Umgang mit dem WoltLab BurningBoard ist mir auch sehr vertraut.

Anforderungen an den Server:

Ich möchte einen Server der auch ein paar User erwartet, also keiner der mal 20-30 User online hat, sondern einen, der sich mit YouTubern verbündet hat und so eine Spieleranzahl von mind. 50 Spielern erreichen kann.

Netzwerk sollte vorhanden sein, dass nicht nur aus Minigames, sondern auch aus z.B Creative bestehen sollte.
Eine Webseite und Forenlizens (z.B Wbb4.1) sollten vorhanden sein.

PayPal sollte vorhanden sein.

Außerdem möchte ich gerne die Rolle des Head-Builders übernehmen, da ich viel Erfahrung im Bauen habe und in der Bauleitung :)

Bitte Anfragen zu einem Gespräch per Konversation mit dem Servernamen starten, also z.B GommeHD. Das schreibe ich hier, dass der Beitrag durchgelesen wird.

Ich würde mich außerdem gerne freuen, wenn ich über die Ränge die es bei den Archies gibt entscheiden könnte und als Teamspeaktechniker helfen könnte.

Außerdem sollten natürlich die Plugins selbergeschrieben werden und der Server finanziell abgesichert sein.

Verfügbarkeit:

Montag-Freitag:

Von 16 - 21 Uhr (manchmal auch früher oder später)

Samstag-Sonntag:

2-3 Stunden pro Tag, da ich am Wochenende viel zu tun habe ;)

Teamspeak: ja
Skype: ja (aber ungerne)
WhatsApp: ja

Würde mich auch gerne über Rückmeldung zu meinen Referenzenbildern freuen :)

Liebe Grüße,
Phillip
 
Zuletzt bearbeitet:

[Architekt] Hofux

Minecrafter
Mitglied seit
23 Mai 2016
Beiträge
3
Alter
17
Diamanten
0
Kann die Bilder nicht aufrufen.
Ziehmlich starke Anforderungen. Würde mal vermuten das du dich bei eienm Server melden solltest.
Bei einem Server wo gängig 50 Spieler drauf sind gibt es sicher auch noch bessere als dich.
Die Building-Leitung gleich nehmen zuvollen ist auch etwas hoch, über die anderen dinge will
ich jetzt garnicht erst meckern..
 

maybeto

Schafhirte
Mitglied seit
30 September 2012
Beiträge
140
Diamanten
20
Minecraft
maybeto
hi,
ja, leider sind die Bilder nicht abrufbar. Aber sollten deine Angaben deinem Können entsprechen, wäre auf jeden Fall ein Interesse meinerseits vorhanden
 

MrPyro13

Workaholic
Mitglied seit
29 April 2013
Beiträge
826
Diamanten
0
Minecraft
MrPyro13
Guten Abend,
da ich mich sehr gut an deinen Post vor kurzer Zeit erinnern kann, indem du schon einmal (aber mit deinem Bruder) eine Head-Position suchtest, würde mich mal interessieren, warum du dort [bei diesem Netzwerk] nicht mehr bist.
 

BuildingStyles

Minecrafter
Mitglied seit
28 März 2016
Beiträge
7
Diamanten
0
Minecraft
_MockingBirds_
Ich habe bei dieser Anfrage keinen wirklich gefunden, kurz mal aber dieses Netzwerk hatte schon fast alles außer nen Server, so bin ich dann erstmal kurz in den Ruhezustand und dann auf Xevento Builder geworden, wo ich aber raus gegangen bin, da mir das bauen alleine zu langweilig ist.
 

BuildingStyles

Minecrafter
Mitglied seit
28 März 2016
Beiträge
7
Diamanten
0
Minecraft
_MockingBirds_
Kann die Bilder nicht aufrufen.
Ziehmlich starke Anforderungen. Würde mal vermuten das du dich bei eienm Server melden solltest.
Bei einem Server wo gängig 50 Spieler drauf sind gibt es sicher auch noch bessere als dich.
Die Building-Leitung gleich nehmen zuvollen ist auch etwas hoch, über die anderen dinge will
ich jetzt garnicht erst meckern..
Das ist deine Meinung, die lasse ich dir, ich denke ich kann mich in der Archiszene ganz gut halten
 

MappleTV

Workaholic
Mitglied seit
24 November 2015
Beiträge
569
Alter
26
Diamanten
0
Minecraft
Clymb3r
Netzwerk sollte vorhanden sein, dass nicht nur aus Minigames, sondern auch aus z.B Creative bestehen sollte.
Eine Webseite und Forenlizens (z.B Wbb4.1) sollten vorhanden sein.

PayPal sollte vorhanden sein.
Es tut mir leid aber hier muss ich einfach mal nachfragen weil es in deiner Beschreibung nicht wirklich definiert wird.

Zum einen warum interessiert es dich als Head-Builder das der Server ein Forum besitzen muss? Als Architekt oder Builder hat man damit eher weniger zu tun in meinen Augen.

Die viel wichtigere Antwort die ich haben möchte ist die Frage, Wieso zum Teufel sollte der Server PayPal haben? Kommt eventuell nur mir so rüber aber einem Architekten und auch einem Head-Architekt oder Head-Builder müsste es nichts angehen ob der Server PayPal besitzt oder nicht. Das gehört in das Aufgabengengebiet der Leitungen bzw der Owner oder Admins und nicht der Leitenden Architekten oder Builder.

Wenn du also Finanzielle Absichten haben solltest (bezahlung etc.) würde ich das von Anfang an mit reinschreiben da du alternative deinen RUF Schädigen könntest.
 

BuildingStyles

Minecrafter
Mitglied seit
28 März 2016
Beiträge
7
Diamanten
0
Minecraft
_MockingBirds_
Zum einen hast du Recht, zum 2. könnt ihr euch melden, wenn ihr einen braucht und mich sonst in Ruhe lassen, meine Anforderungen sind klar bestimmt und wenn mal eine nicht erfüllt ist, ist das ja nicht schlimm
 

DesertFade.

Minecrafter
Mitglied seit
16 Januar 2016
Beiträge
15
Diamanten
1
Minecraft
NullKomma5
Zum einen hast du Recht, zum 2. könnt ihr euch melden, wenn ihr einen braucht und mich sonst in Ruhe lassen, meine Anforderungen sind klar bestimmt und wenn mal eine nicht erfüllt ist, ist das ja nicht schlimm
Ganz ruhig. :D
Die Anforderungen sind schon ziemlich hoch.
Server mit 50 Spielern suchen wahrscheinlich keine Archi's mehr, sondern die Archi's bewerben sich selbst.
"Es wird nicht jedem hinterhergelaufen ;)"

Lg
 

Andi_54

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Mitglied seit
28 Januar 2015
Beiträge
161
Alter
26
Diamanten
54
Minecraft
Andi_54
Ich möchte alle Beteiligten darauf hinweisen, dass dies kein Diskussionsforum ist.
Wenn ihr den Threadersteller etwas mitteilen möchtet, dann erledigt das bitte per PN oder eröffnet im dafür vorgesehen Forum eine Diskussion.
Weitere Diskussionsbeiträge werden kommentarlos entfernt.

Gruß, Andi_54
 

JanL

Minecrafter
Mitglied seit
7 November 2015
Beiträge
3
Diamanten
0
Hallo Philipp,

bist du immer noch bereit einem Team als Architekt zu Seite zu stehen?


Grüße,
 
Oben