• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Suche Stelle als Builder!

Chrisvary

Minecrafter
Mitglied seit
1 Mai 2016
Beiträge
0
Diamanten
51
Sie schauen sich den Beitrag an und denken: ,,Pfff, nur wieder einer dieser Leute die niemand haben will".
Wenn sie das denken, dann brauchen sie nicht mehr weiter lesen.
Ich suche ein bodenständiges und hilfsbereites Serverteam und keine Sklaventreiber.

Für alle anderen lasst mich euch vorstellen.

Ich heiße Christian und bin 17 Jahre alt ich baue seit circa 3 Jahren, mit einigen langen Pausen dazwischen. Habe ab Januar wieder eine 4 Monatige Pause gehabt. Jetzt steht eine langweilige Zeit an und ich möchte ein Team finden wo ich mich in Ruhe austoben kann, aber auch lernen kann. Ich möchte dem Team, welches vielleicht eures ist, etwas geben, aber auch etwas nehmen.
Ich kann euch meine Unterstützung geben und werde dabei die Erfahrung und das Wissen welches ihr besitzt nehmen und mich damit verbessern.

Klingt vielleicht merkwürdig ist aber eine gute und treffende Aussage für den Grund weshalb ich ein Team unterstützen möchte.

Ich war in paar Teams drinnen, welche ich hier in dem Thema nicht nennen werde. Habe auch nur wenig Erfahrung, aber hoffe wie oben genannt durch euch mehr an Erfahrung zu gelangen.

WAS ERWARTE ICH VON EUCH?
Da ich jetzt nur noch baue, weil ich Lust drauf habe, möchte ich keinen zu hohen Druck haben.
Ihr solltet vorab schauen, ob der Baustil euch so gefällt.
Ich hatte es öfter, dass ich vorbauen durfte, aber ich abgelehnt wurde, weil mein Baustile nicht gepasst hat.
Wenn ihr mich anschreibt dann habt ihr sicherlich meine gebauten Sachen auf den Screenshots gesehen, aber wenn ihr mich dann trotzdem ablehnt ist es eure Sache, bitte euch nur solche Scherze zu unterlassen wie: ,, Leider passt dein Stil nicht in unser Team" oder : ,, Leider gefällt uns das nicht". Ich baue gerne vor, aber wenn es der gleiche Stil ist und er euch einfach nicht gefällt schreibt mich einfach nicht an. Es kostet Zeit und die hat nicht jeder.
Freundlichkeit ist das A und O, wenn ihr denkt ihr seid als Admin/Mod/SrBuilder/Leitung was besseres, dann könnt ihr mich vergessen.

STORYTIME(Wer sich nicht für unnützen Text interessiert springt zu "Wie baue ich denn eigentlich")
Es war einmal vor langer Zeit..... ME und ME entwickelte sich nach langer Zeit zu ME ME. Nach ner langen Zeit hörte ich nur MI MI.
So entstand MIMIMI. Genau, ich veröffentlichte diesen Thread am 22 April 2018, bald ist es genau 2 Jahre her, dass ich immer wieder ein Team suche. Im Januar entschied ich mich mein vorheriges Team, in dem ich knappe 5 Monate drinnen war, zu verlassen aus verschiedenen und verständlichen Gründen. Ab da entschied ich mich mal für paar Monate zurück zu ziehen aus der Welt vom Bauen.
Seit dem habe ich viel mich mal mehr auf das reale Leben fokussiert und das Bauen komplett aus den Augen verloren.
So episch wie es auch klingt ist es nicht. Ich habe nach dem ich das Team verlassen habe nicht wirklich eine Pause gemacht, ich habe weiter nach einem Team gesucht. Leider erfolglos. Entweder die Leute gaben mir nicht das Gefühl willkommen zu sein oder ich bekam nicht das Gefühl wirklich was mitnehmen zu können. Einmal gab es sogar eine Teambesprechung bei einem Team wo vom Owner gesagt wurde:,, Mir ist es egal ob euer Vater gestorben ist und ihr deswegen nicht online kommen könnt ihr fliegt trotzdem raus....", und das ist nicht frei erfunden nur werde ich den Server nicht erwähnen, aber sowas ist hart und gehört sich für ein Minecraft Server nicht.
Wenn ihr so viel Wert auf Aktivität und Erfolge legt, dann bitte schreibt mich nicht an. Es ist klar man dass man mal bestrebt einen Server zu öffnen, aber wenn man einen Druck macht, egal ob man schon seit 2 Jahren oder 2 Monaten erfolglos probiert einen Server zu eröffnen. Vielleicht ist es ja dann nicht die richtige Entscheidung einen Minecraft Server zu eröffnen oder zu unterstützen, wenn man in gewissen Ansichten so festgefahren ist, dass man das wesentliche aus den Augen verliert..... Den Spaß

Falls du bis hierhin gelesen hast trotz des Hinweises ist dir entweder langweilig oder du interessierst dich für mich einfach nur und für meine Gedanken und Meinungen, sowie persönliche Erfahrungen. Finde ich großartig, aber jetzt weiter zum Wesentlichen.
Wie baue ich denn eigentlich?

Hier sind meine aktuellsten Screenshots von meinen Maps, die ich besitze.


https://prnt.sc/qjsv8r

https://prnt.sc/qjsvrb

https://prnt.sc/qjsw3l






[https://prnt.sc/qju18e

Mein Baustil beschränkt sich da eher auf Mittelalter. Ich benutze aktive Voxel/Worldedit, bin auch willig Gobrush und GoPaint zu erlernen.
Diese Bilder sind nicht aktuell! Das neueste ist vom Anfang Februar!
Kontaktmöglichkeiten und Schlusswort

Bitte stellt mir Voxelsniper und Worldedit zur Verfügung! Es gab schon mehrere Fälle die wollten dass ich mit der Hand mein Vorbau baue.(Falls ihr denkt ,,Wenn man gut bauen kann, sollte man auch mit der Hand bauen können" die Bauarbeiter draußen haben Arme und Hände wieso buddeln die die Erde nicht mit der Hand raus? Ich rede hier nicht vom Stein ich meine ganz normale Erde. Die benutzen Bagger dafür, weil es schneller geht, hoffe es ist verständlich was ich damit meine.)

Bei Kontaktaufnahme bitte ich euch einfach einen einfachen Text zu schreiben wo ihr das Team bisschen vorstellt.

Ich bevorzuge Teams mit mehreren Buildern die gut bauen können und den Fantasy/Mittelalter Baustil beherrschen, damit ich was beigebracht bekommen kann.
Für weiteres stehe ich offen.

Teamspeak: Chrisvary
Minecraft: Chrisvary
Discord in Besitz
Skype in Besitz
Trello in Besitz
LG|Chrisvary

Falls ich manchen nicht antworte liegt es vielleicht daran, weil ich nicht wirklich davon überzeugt bin zurück zu schreiben oder ihr mich schon mal angeschrieben habt und ich es entweder abgelehnt habe oder weil es eine Zusage gab ich dann ins Team kam, aber dann doch es mir nicht gefallen hat und ich es nicht nochmal wiederholen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrisvary

Minecrafter
Mitglied seit
1 Mai 2016
Beiträge
0
Diamanten
51
#Push

Es ist überall was neues dazu gekommen. Ich suche wieder ein Team.

LIEST ALLES GENAU DURCH!
Ich werde nicht mehr so aktive bauen, da ich aber meine Bauskills verbessern will, brauche ich Teams die mir auch was beibringen könnten! Wer will?
 

Chrisvary

Minecrafter
Mitglied seit
1 Mai 2016
Beiträge
0
Diamanten
51
#Push

Ich suche wieder ein Team, welches mich in Obhut nehmen kann und mir was beibringen kann.
 

Chrisvary

Minecrafter
Mitglied seit
1 Mai 2016
Beiträge
0
Diamanten
51
#Push
Ich suche immer noch ein Team, welches mich in Obhut nehmen kann.
Bitte liest euch wirklich alles durch und wenn ihr mich vorbauen lässt bitte stellt mir Voxelsniper und Worldedit zur Verfügung. Keine Lust darauf ein Plot mit der puren Hand zu bebauen und wenn ihr mich anschreibt und mich vorbauen lässt dann möchte ich nicht irgendwie dass ihr mir schreibt ,,Es wird besprochen und wir melden uns" und danach kommt nichts mehr und komplette Funkstille. Ich werde niemanden hinterherlaufen, aber ich möchte dennoch eine Rückmeldung bekommen. Zudem schreibt mir bitte wie viele Builder schon im Team sind, suche ein Team mit Builder damit ich nicht alleine bauen muss.

Danke ._.
 
Oben