1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche Stelle als Dev (Nicht der beste)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von HerrPrefix, 3. Oktober 2014.

  1. HerrPrefix
    Offline

    HerrPrefix

    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    3
    Hallo liebes Serverteam,

    ich würde mich gerne bei euch als ein neuer Developer bewerben.
    ich muss sagen das ich noch am lernen bin und noch nicht so viel kann (Minispiele, etc) aber ich will versuchen kleine Server von Essentials und diesen Plugins wegzubekommen (Neue Joinnachrichten, eigene Plugin[/info,/skype,/kit], ...).
    Wenn ihr mehr erfahren wollt über was ich alles kann schreibt mir bitte ein PN!

    Über mich:

    Ich heiße Leon, bin 15 Jahre alt und wohne in Bayern Ingolstadt.
    Minecraft spiele ich schon seit 2 Jahren, bzw habe Erfahrung darin.
    Ich habe früher mich sehr stark mit Plugins beschäftigt, sie programmiert (Kann ich leider jetzt nicht mehr).
    Ich habe schon oft auf Servern geholfen entweder als Owner, Mod, Supporter oder Architekt.
    Normalerweise komme ich gut mit Leuten aus die Probleme, Fragen haben. Solange es nicht zu stressig für mich würd.

    Was ist vorhanden:

    Skype: myhomie3221
    Teamspeak 3
    Ein Rode NT1A für guten Sound
    Ein Headset
    Minecraft Premium

    Was ich erwarte:
    Einen Lagfreien Server.
    Gut funktionierende Plugins.
    Ein kleine Spielerbasis (können auch nur ganz wenige sein)!
    Ein nettes Team (wenn schon vorhanden)
    Gut eingestellte Permissions!

    Ich hoffe euch hat diese kleine Bewerbung gefallen und ich würde mich über antworten freuen.

    LG
    HerrPrefix

    PS: Ich versuche auch nicht so schnell wie möglich aufzusteigen da mir ein Dev Rang vollkommen reicht! Ich griefe nicht, da ich sowas erbärmlich finde!
     
    #1
  2. themarsta
    Offline

    themarsta

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    0
    Hallo HerrPrefix,
    Wir suchen für unseren Server einen Dev gerade zum managen der Permissions :/
    Die Spielerbasis ist leider auch nicht vorhanden, da der Server noch per Hamachi aufgebaut wird, aber in naher Zukunft auf einen Hoster umgestiegen wird. Allerdings läuft der Server laggfrei, wir haben bis jetzt ein kompetentes Team und die Standard-Plugins laufen gut :D

    Würde mich freuen, wenn du unserem (im Moment) 3-köpfigem Team beitreten würdest (mit Permissions hatte ich es noch nie :D)

    MfG Marcel (themarsta)
     
    #2
  3. HerrPrefix
    Offline

    HerrPrefix

    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    3
    Noch keine guten Anfragen bekommen :(
     
    #3
  4. TheBigApple
    Offline

    TheBigApple

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    40
    Minecraft:
    Managment
    Was erwartest du den?

    - Du hast deine Fähigkeiten verlernt bzw. Könntest sie noch nie.

    -Du möchtest auf einem Server arbeiten, der die Stamdartsachen hat,aber darin liegt das Problem genau solche Server Suchen dich, größere Server kommen nicht auf dich zu, du musst zu ihnen, mit diesem Beitrag erreichst du nur kleine Server mit einer Userzahl von 0-10Usern zur Topzeit.
     
    #4
  5. HerrPrefix
    Offline

    HerrPrefix

    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    3
    Dich habe gedacht das es viele Server gibt die etwas individuelles suchen, habe mich scheinbar geirrt.
     
    #5
  6. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    ich will mich auch mal einmischen.
    Du sagst doch selbst, dass du nur kleine Server erreichen möchtest:
    Und neue Joinnachrichten und Informations Plugin (/info. /skype, /kit) kann sich jeder von Bukkit downloaden, dazu brauch man keinen Developer.
    Das Problem liegt einfach darin, dass du selbst sagst, dass du keine großen Plugins coden kannst, sondern nur kleine, einfache Plugins.
    Wenn du weiter übst und irgendwann soweit bist das du "besser" coden kannst, wirst du bestimmt neue, bessere Anfrage bekommen

    PS: Essentials ist ein sehr großes Plugin und um alle Funktionen zu ersetzten, reichen deine Kenntnisse, meiner Meinung nach, nicht aus.
     
    #6
    MiCrJonas gefällt das.
  7. matteoderva
    Offline

    matteoderva Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Irgendwo in Oberbayern
    Minecraft:
    matteoderva
    Ich denke es gibt hier nichts zu diskutieren.Entweder ihr wollt ihm eine Stelle anbieten, oder ihr schreibt ihm eure Kritik per PN, falls es unbedingt sein muss.
     
    #7
  8. FairyCraft
    Offline

    FairyCraft

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    shadowmaster_198
    Guten Tag Herr Prefix,
    unser Serverteam, ist vor einiger zeit auf deinen Thread aufmerksam geworden.
    Es würde uns interessieren, ob du noch einen Server suchst, und was du so kannst,
    denn wir suchen momentan Developer.

    Wir bieten:
    -Einen relativ laggfreien Server.
    -Ein nettes, jedoch bunt zusammengewürfeltes Team aller Atersgruppen (12+)
    -Gut funktionierende Plugins.
    -Ein paar aktive Spieler (Noch nicht sehr viele, der Server ist in der Alpha)
    -Relativ gute Permission (Ich muss mich noch mehr damit befassen ^^)
    -Respektvollen Umgang miteinander (FAST immer :D)
    -Und viel Spaß

    Was wir in etwa suchen, kann noch über Skype besprochen werden.

    LG, Das FairyCraft-team.
     
    #8
  9. HerrPrefix
    Offline

    HerrPrefix

    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    3
    Gerne neuer Skype account: herrprefix
     
    #9
    danielryzenko gefällt das.