1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Stelle als Dev oder Admin

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von ThrustLP, 3. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThrustLP

ThrustLP

Hallo! Ich suche eine unbezahlte (wenn jemand will auch bezahlt ;)) Stelle als Developer oder Admin!

Was ich kann:

- leichtes Programmieren von Plugins (am lernen)
    - Plugins einstellen
    - einen Server verwalten
    - mit Membern "umgehen"

Ich bin kompetent, nett und Teamfähig! Hätte mir einen kleineren Server vorgestellt (10-20 feste Spieler).

Wenn mich jemand brauchen kann hier antworten oder in Skype adden: tob.wey

Danke!

2. Tom_Kipka

Tom_Kipka

Minecraft:
    _TomKa_
    Dein Alter?

3. ThrustLP

ThrustLP

Ich bin 13 aber kein kiddy!

4. Tom_Kipka

Tom_Kipka

Minecraft:
    _TomKa_
    Ist das jetzt rhetorisch oder ernst gemeint? :-D

5. Munkel

Munkel

Irgendwelche Referenzen? Erfahrungen?
    Wenn du dir 10-20 Spieler vorstellst, wirst du sicher nur Server im Aufbau hier finden.

6. ThrustLP

ThrustLP

Genau das ist mein Ziel :) Einem Server im Aufbau der aber schon Member hat (also 10-20 heißt schon das der Server auch was gutes wird, wenn auch eine kleine Community) unterstützen!

7. TheMainCraft

TheMainCraft

Der Server soll im Aufbau sein aber gleichzeitig 10-20 Member? Wie geht das erkläre mir das Bitte.

8. ShinyTheDark

ShinyTheDark

Minecraft:
    ShinyTheDark
    Kannst dich ja mal per Mail bei mir melden.
    Vielleicht passt unser Server zu deinen Vorstellungen - wir hatten bisher leider nur Pech.
    Wenn du das ändern kannst, wär uns das auch was wert.

Schreib mich bei Interesse mal an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.