1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche Stelle als Dev [Stelle Gefunden]

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von RayoxHD, 5. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RayoxHD
    Offline

    RayoxHD

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Ort:
    127.0.0.1
    Minecraft:
    RayoxHD
    - Liebe Community,

    Mein Name ist Gabriel ich bin 17 Jahre jung und biete ab sofort meine Dienste als Developer im Bereich Minecraft Plugins (Bukkit/Spigot) an. Ich programmiere jetzt seit 1 2/3 Jahr das Programmieren habe ich mir selbst beigebracht.


    Inhalts Verzeichnis:

    Meine Kenntnisse

    Anforderungen

    Gegenleistungen

    Kontaktmöglichkeiten

    Schlusswort


    Meine Kenntnisse:

    Ich Habe mich wie bereits erwähnt, mehr als ein Jahr mit der Bukkit/Spigot API auseinander gesetzt und hatte auch mit Arrays,Hashmaps und YML File Creation Zutun. Ich Habe schon sämtliche Plugin geschrieben die ich aber nicht verwenden kann weil mir zurzeit die Finanziellen Möglichkeiten nicht gegeben sind um ein eigenen Server aufzubauen. Außer meinen Developer Kenntnissen kenn ich mit im Bereich System Administration Gut aus und kenne die Funktionen der GrundPlugins eines Server (z.b WorldGuard,WorldEdit,PEX,...) daher denke ich das ich Irgendeinen Server finden werde der meine Kenntnisse Brauch und zu schätzen weiß.

    Anforderungen:

    1. Das Server Team sollte eine Gewisse Reife besitzen und die Sache ernst nehmen damit meine ich (z.b keine 0815 Kindergarten Projekte die nach 3 Tagen aufgegeben werden weil der Besitzer keine Lust mehr hat oder eine ServerSide Problem nicht lösen kann)

    2. Wenn möglich ein Kleine Test Server um meine Plugins Testen zu können (Optional).

    Gegenleistung:

    Je nach Server Typ wünsche ich mir andere Gegenleistungen.

    MiniGames:

    Da ich auf einem Minigames Server eigene SpielModis Coden werde, werde ich dafür auch dementsprechend einen betrag verlangen um mich vor Ausbeutung zu schützen.

    Survival/PvP/EcoSurvival:

    Hierbei handelt es sich ja meist um kleinere Plugin daher werde ich kein Geld verlangen, mit Ausnahme von großen Plugins da diese dementsprechend viel zeit kosten und aufwändiger sind.

    Kontaktmöglichkeiten:

    • PM hier bei MinecraftServer.eu

    • (Bevorzugt) Skype: rayoxhd (DisplayName: RayoxHD // Gabriel)

    • E-Mail: the.rayoxhd@gmail.com


    Schlusswort:

    Ich Danke dir das du dir die zeit genommen hast um meine Vorstellung durchzulesen und hoffe auf einige Rückmeldungen.
     
    #1
  2. SWreloaded
    Offline

    SWreloaded

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    22
    Hallo RayoxHD,

    wenn du bereit bist dich mit einer neuen Serverumgebung zu beschäftigen kannst du gerne unser Projekt unterstützen. Wir kooperieren mit einem internationalen Entwicklerteam welches zurzeit an einer eigenen Serversoftware arbeitet. Dieses Team sucht permanent Unterstützung.
    Allerdings ist es uns nicht möglich dich zu bezahlen, da wir für unser Projekt teure dedicated Root-Server benötigen und deren Kosten oberste Priorität haben.

    MfG
    LetzPlay
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.