1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche Stelle als Dev :)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von CoredTV, 21. Mai 2015.

  1. CoredTV
    Offline

    CoredTV

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    68
    Hallo,
    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Server auf welchem ich als Developer mitwirken kann. Ich werde diesen Thread in folgende Unterpunkte gliedern.

    Gliederung
    1. Wer bin ich?
    2. Was kann ich? (Referenzen)
    3. Was erwarte ich?
    4. Allgemeines/Onlinezeiten
    1. Wer bin ich?
    Ich heiße mit Vornamen Erik, bin 17 Jahre jung und besuche im Moment noch eine Realschule in Sachsen. Nach den Sommerferien werde ich dann einen Platz an einem Berufliches Gymnasium für die Fachrichtung Datenverarbeitungstechnik wahrnehmen. In meiner Freizeit spiele ich Schlagzeug, bearbeite Videos, erstelle Websites/Designs und beschäftige mich intensiv mit Plugins sowie deren Entwicklung. Ich spiele seit ca. 3,5 Jahren Minecraft und Genieße das Spiel jeden Tag so als wäre es der erste. Ich persönlich hatte schon eine stattliche Anzahl an eigenen Servern welche ich aber aufgrund zu geringer Spenden bzw. zu weniger Member schließen musste. ich bin eine Humorvolle Person sowie freundlich und Verantwortungsbewusst.

    2. Was kann ich?
    Ich selbst programmiere Plugins seit Februar diesen Jahres (2015). Ich selbst bin noch vieles am lernen aber denke dass ich vielen Servern weiterhelfen könnte.

    - Plugins schreiben auf Bukkit/Spigot/PEX API
    - Einrichten und Verwalten eines Bungeecord Netzwerks



    Ich werde weitere Referenzen hier als Bilder mit Beschreibung anzeigen.

    [​IMG]
    1. Das ist ein Kit Plugin mit GUI Menü was ich für einen meiner Server programmiert habe. unten rechts kann man eine Farb wechselnde Rüstung sowie Laufeffekte wählen. Die Kits konnte man über Schilder kaufen. man kann das Menü über Rechtsklick mit einer Holzkiste öffnen.

    [​IMG]
    2. Das ist ein kleines Server System welches ich gemacht habe. Durch das Plugin kann man den Chat leeren, Spieler kicken und bannen (mit Broadcaster) dazu ist eine Ban-Message mit inbegriffen.

    [​IMG]
    3. Das ist ein Free System. so etwas kann ich in das Serversystem einbinden. Durch Rechtsklick auf ein FREE Schild öffnet sich dieses Menü aus welchem man die Free Items entnehmen kann.

    [​IMG]
    4. Das ist ein Plugin welches in Kombination mit einem 1vs1 Plugin funktioniert. (Das 1vs1 Plugin ist nicht von mir). Durch Rechtsklick auf den Villager öffnet sich ein Menü in welchem ihr die Arena in der ihr kämpfen wollt auswählen könnt sowie die Warteschlange verlassen könnt.

    3. Was erwarte ich?
    - Developer Rang
    - Server der nicht nach 1 Monat offline geht.
    - Freundliches Server Team
    - Verständnis dass ich noch am lernen von Java bin.
    - ca. 15 aktive Spieler auf dem Server


    4. Allgemeines/Onlinezeiten

    - Teamspeak/Skype sowie Mikro vorhanden
    - 5 Stunden im durchschnitt täglich on bzw. Verfügbar (traurig aber wahr).



    5. Schlusswort
    Danke für das Lesen meines Threads! Für fragen oder Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen! :) Bitte berücksichtigt aber dass ich Java noch am lernen bin! Ich kann keine Minigames programmieren.
    Wer interessiert ist kann es gerne hier als Kommentar oder PN schreiben.










     
    #1
    Zorklp, jotonch und Payno4 gefällt das.
  2. Zorklp
    Offline

    Zorklp

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo Blackplayerify,
    Ich betreibe einen Server der noch nicht online gestellt ist und ich brauche Hilfe bezüglich Plugins, denn wir haben schon Spielmodi, die sind aber sehr verbuggt.
    Plugins die wir bräuchten:
    - Bedwars
    - SurvivalGames
    - RPG Plugin (Was wir uns darunter vorstellen, würden wir dir sagen.)
    Developer Rang würdest du bekommen, Spieler gibt es leider noch nicht viele weil der Server noch nicht online ist in der Serverliste.
    Falls helfen willst kontaktiere mich auf Skype: zorklphc
    ZorkLP
     
    #2
  3. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
     
    #3
    CoredTV, SparkiTV und TheUsforcer gefällt das.
  4. SparkiTV
    Offline

    SparkiTV

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Helmstedt
    Minecraft:
    SparkiKunLP
    Ich bzw. meine Community.. haben derzeit einen Server in der Closed Beta, mit Limitierten Zugang.
    Wo wir dringend Dev Hilfe gebrauchen könnten :)

    Wir bezahlen gerne für die Plugins
    Und würde mich freuen, wenn man ggf. ins Gespräch kommen könnte :D


    LG
     
    #4
    CoredTV gefällt das.
  5. CoredTV
    Offline

    CoredTV

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    68
    Vielen Dank! Für die ganzen Anfragen! Ich werde nun jede einzeln bearbeiten, habt bitte ein wenig Geduld dabei es haben sich viele gemeldet. Der Thread hier ist erstmal inaktiv. Wer unbedingt noch anfragen möchte kann mir trotzdem gerne eine PM schreiben.
     
    #5