1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche Stelle als Dev!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Reoss, 25. Mai 2015.

1. Reoss

Reoss

Hallo erstmal ich möchte jetzt keine richtig lange selbst Beschreibung anfangen, weil ich momentan einfach keine Lust darauf habe wieso muss ich das denn auch? Eine kleine Beschreibung wo alles drinne steht was man wissen muss reicht doch.
    Also ich bin 17 Jahre jung Programmiere schon ca. 1~2 Jahre mit Bungee hab ich noch nie was programmiert aber wenn man ich Bungee benötige würde ich mir die Kenntnisse dafür aneignen ist alles überhaupt kein Problem.
    Uff ok ihr wollt bestimmt noch Referenzen von Plugins die ich erstellt habe ich hoffe ihr kennt das Projekt Minecraft Legend wenn ja dann ist es umso leichter aufjedenfall ich habe das Identifizierer Plugin nachgeschrieben fragt nicht wieso ich hatte einfach Langeweile aufjedenfall hier ist ein Video:

Und ich habe keine Lust für einen Minigame Server zu programmieren, weil es die wie Sand am Meer gibt!

2. SparkiTV

SparkiTV

Minecraft:
    SparkiKunLP
    Hmm Ehrlich:

Miserabelste Bewerbung ever :D
    Deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig.
    Und deine chronische Unlust, würde sagen die passt hier nicht rein.

Ich empfehle dir deine Bewerbung von Grund auf zu überarbeiten,
    damit du die Chance erhöhst, von Server genommen zu werden.

Ich bin seid langem auf der suche nach einem Dev, bisher habe ich nichtden richtigen gefunden.
    Da deine Bewerbung nicht meiner entspricht, was ich schade finde, würde ich dich nicht als Dev haben wollen :(

LG

3. Reoss

Reoss

Ich bin schon bei einen Server trotzdem danke für die Anmerkung und ich war schon 2 Tage lang wach wo ich die geschrieben habe.
    ps. Und ich habe schon insgesamt 7 Anfragen.

4. Kronos197

Kronos197

Minecraft:
    Kronos197
    Das liegt wahrscheinlich daran dass Viele Server Devs suchen. :D
    Soll nicht negative erscheinen.

Ich z.B. suche auch Devs zu meiner unterstützung da es für mich allein einfach zu viel ist.
    Außerdem ist es mir recht igal ob die Bewerbung schlecht oder gut ist. Ob diejenigen geeignet sind finde ich immer beim gesüräch mit dehnen raus (größten teils). ;)

LG
    Kronos197