Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem netten Serverteam.
Ich bin 21 Jahre alt und habe Erfahrung in allen "Team-Bereichen", sehe mich aber am ehesten als Developer.
Leider habe ich nicht so viel Zeit, da ich bereits als Fachinformatikerin Vollzeit arbeite und meine ganze Freizeit nicht für das Programmieren nutze, sondern gerne auch mal Spiele spiele.
Ich könnte somit am Wochenende für ein paar Stunden programmieren. Sollte es ein Projekt geben, woran ich besonders interesse habe, werde ich natürlich öfters daran arbeiten.
Für Herausforderungen bin ich offen.
Ich programmiere seit 2016 Minecraft Plugins und konnte bisher viele Erfahrungen sammeln.
Meine Kenntnisse:
Folgende Anforderungen habe ich an das Team:
Discord Benutzernamen teile ich erst bei Nachfrage.
ich bin auf der Suche nach einem netten Serverteam.
Ich bin 21 Jahre alt und habe Erfahrung in allen "Team-Bereichen", sehe mich aber am ehesten als Developer.
Leider habe ich nicht so viel Zeit, da ich bereits als Fachinformatikerin Vollzeit arbeite und meine ganze Freizeit nicht für das Programmieren nutze, sondern gerne auch mal Spiele spiele.
Ich könnte somit am Wochenende für ein paar Stunden programmieren. Sollte es ein Projekt geben, woran ich besonders interesse habe, werde ich natürlich öfters daran arbeiten.
Für Herausforderungen bin ich offen.
Ich programmiere seit 2016 Minecraft Plugins und konnte bisher viele Erfahrungen sammeln.
Meine Kenntnisse:
- PHP, HTML & CSS, Java, Python
- Sockets
- ASynchrone Programmierung
- BungeeCord-, Waterfall-, Spigot- und Paper-API
- Plugin Messaging (Kommunikation zwischen Proxy und Unterserver)
- MySQL, MariaDB, InfluxDB
- Grafana
- Git
- Maven
- Discord4J API
- Docker
Folgende Anforderungen habe ich an das Team:
- Geistige Reife
- Finanzielle Absicherung
- Motiviert
- Nutzung von Proxy und Unterserver
- Einzigartige Projektideen
- Gute Planung und Verwendung von Tools wie z.B Trello
- Detaillierte Projektbeschreibungen
Discord Benutzernamen teile ich erst bei Nachfrage.