• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Entwickler Suche Stelle als Developer [OPEN]

Minecraft Version (Optional)
Java

92Ingwer

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Abend!
Nach längerer Zeit suche ich einen Server, dem ich mit meinen Kenntnissen unterstützen kann und die auch mich unterstützen.

Vor ungefähr 2 Jahren habe ich angefangen mit Java zu programmieren (in der Schule) und seit letzterem auch mit Java Plugins
und möchte auch nun in ein Serverteam, welches Unterstützung im Bereich Development benötigt.
Vorab: Ich werde keine NDA oder ähnliches unterschreiben

Ich habe Kenntnisse in:

• SpigotAPI
  • PaperAPI
  • Datenbanken (MySQL)
Was ich von eurem Serverteam fordere:

• Ein vollständiges Konzept um einen Überblick über dem Server zu haben
  • Ein finanziell abgesichertes Projekt
  • Motivation im Team sowie
  • Geistige Reife und Mindestalter 16+
Aktuell habe ich ein Open-Source Projekte auf meinem Github (und natürlich auch viele andere die private sind): https://github.com/92Ingwer/SkillSystem
Das wars auch zu meiner Vorstellung. Bei Interesse könnt ihr mich gerne auf Discord kontaktieren: 92Ingwer - heiße ich dort.
Bitte mit einem fertigen Konzept über dem Server anschreiben

Oben