1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche stelle als Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von TheGamliHD, 13. August 2013.

1. TheGamliHD

TheGamliHD

Hallo liebe Community,

ich suche einen Server der noch einen Guten Developer braucht der für sie Plugins Schreibt sie installiert, Server Verwaltung.

Ich bin der ich(Michi ) und 15 Jahre alt. Ich wohnen ihn der nähe von München.
    Meinen Hobbys sind Minecraft spielen und Plugins für Bukkit Server zu programmieren.
    Ich programmiere jetzt schon 1 Jahr mit Java un es macht mir immer noch Spaß!

Was ich mit bringe!
    -Erfahrung ihn Java (1 Jahr)
    -sehr aktiv
    -netter Mensch der gerne hilft
    -ein funktionierendes Headset und Teamspeak
    -Teamfähigkeit
    -belastbar sein und die Ruhe ihn Person

Was ich von euch erwarte!
    - Eine lockere Atmosphäre im Team(14-17 Jährige ihm Team)
    - Bereitstellung von Testumgebungen/Testserver für Pluginentwickler
    - mindestes 10 Spieler täglich auf dem Server
    - reale Plugin´s wünsche
    - Nett Community
    - einen Teamspeak 3 Server, Minecraft Server und ne Homepage
    - und natürlich ein geistig reifes Team

Selbst gemacht Plugins bis jetzt:
    One in the Chamber Version 0.1
    Hide and Seekers Version 0.2
    Trouble in MineVille Version BETA
    und noch vieles mehr.

Wir ihr mich bekommen könnt!
    Ihr add mich ihn Skype und ruft mich dann an!
    Skype-Name: thegamlihd
    Teamspeak3: 93.186.198.172

Bei fragen oder sonstiges einfach unter diesen Thema posten danke.

Euer Gamli

2. Nacim

Nacim

Wir hätten alles, bis auf die 20 Spieler, aber wir sind ja noch nicht lange on, täglich bis jetzt ca. 5-10 Spieler.

Du würdest uns einzigartiger machen, und so neue Spieler her"locken". Wir haben auch ein eigenes Plugin schon.

Ich add dich später in Skype mal.

MfG

~Manu

3. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Hi,

wenn du hältst was du versprichst, also ein motivierter Entwickler bist, der sich die Zeit zum Verstehen nimmt, könnten wir für dich interessant sein. Allerdings ist die Serverleitung um die 20, wobei wir natürlich auch Minderjährige im Team haben.

Wenn das für dich infrage käme, können wir uns gerne mal unterhalten ;)

Ansonsten viel Erfolg bei der Suche.

4. Azzarrel

Azzarrel

Huhu
    Wir können zwar nicht alle Kriterien erfüllen, aber wir könnten einen wie dich sicher gebrauchen.
    Wie sieht es denn bei dir mit Modden aus, oder kannst du nur Plugins ?
    Unser Dev hat ein RPG-Plugin angefangen, das unsren Server einzigartig machen sollte, dummerweise ist er bei der Hälfte abgesprungen.
    Es würde vermutlich die Zeichenbeschränkung sprengen das jetzt alles zu erklären, aber wenn du willst, dann rühr dich doch bei mir, dann erklär ich dir mal unser Vorhaben ;)

5. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    oho ein Dev ;)

Wir sind immer auf der Suche nach jemanden wie dir.
    Anforderungen sind teilweise nicht erfüllt da unser Team etwas älter ist Ich selber bin 20, unser RPG-Leiter ist 26 und der jüngste Admin ist 17.
    Die Spielerzahl schwankt zwichen 20-30.

Wir suchen momentan jemanden für den Bereich Performance Optimierung und Heroes API.
    kurz erklärt : Heroes API wegen neuen Spells. Und einige Plugins etwas Optimieren da die Leute die diese Plugins veröffentlichen meist noch nicht viel Java Erfahrung haben undso die Performance manchmal leidet.

Die HP+TS darf ich hier nicht reinschreiben aber evtl mal "Frozen-Cube" Googeln oder den Trailer in meiner Signatur klicken.