1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev [| Suche stelle als Developer |]

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von K4w4, 11. Juli 2014.

1. K4w4

K4w4

Minecraft:
    hamster6

|>|>|Übersicht|<|<|

|[1]| Über mich |[1]|
    |[2]| Wieso ich? |[2]|
    |[3]| Meine Anforderungen |[3]|
    |[4]| Kontakt |[4]|

|>|>|Über mich|<|<|

Erstmal Hallo das du auf diesen Thread gestoßen bist ich heiße Kiran und bin 14 Jahre
    alt und komme aus Deutschland in Schleswig-Holstein in der nähe von Kiel,
    meine Hobbys sind Klettern Schwimmen und Zocken , Minecraft spiele
    ich jetzt seit 2 Jahren und Programmieren mach ich ca. seit einen Jahr ,
    in Java bin ich schnell reingekommen und habe mich für die IDE "Eclipse" entschieden,
    in der BukkitAPI kenne ich mich aus und kann gut Aufträge bearbeiten.
    In Bereich von Servern (Root/VServer) kenne ich mich aus ich habe mich mit Linux auseinander
    Gesetzt und kann es jetzt gut benutzen zudem kenne ich mich mit Putty/SSH Befehlen aus.

|>|>|Wieso ich?|<|<|

Wieso ihr mich auf euren Server als Developer nehmen sollt schreibe ich jetzt mal in einer Liste
    von Positiven Sachen auf,

- 14 Jahre Alt -
    - Spielt Minecraft seit 2 Jahren -
    - Programmiert seit 1 Jahr -
    - Kennt sich mit der BukkitAPI aus -
    - Kann Ideen umsetzen -
    - SSH Kenntnisse -
    - Linux Kenntnisse -
    - Erfahrungen mit Servern -
    - Erfahrung als TeamMitglied -
    - Kann Aufgaben schnell erledigen -
    - Sehr Aktiv Online -
    - Kreativ -
    - Ich kann mir viel Merken -
    - Ich kann höfflich mit Menschen umgehen -

|>|>|Meine Anforderungen|<|<|

Ich möchte gerne einen Server beitreten wo ist Aktive Teammitglieder von 13-18+ Jahren gibt
    sie sollten nett sein aber auch Spaß/Humor verstehen und sollten auch Ideen annehmen.
    Der Server sollte ein reiner PvP-Server mit vielen Details ausgeschmückt sein und ohne Minigames oder mehreren Servern verbunden sein, der Server sollte einen Funktionieren Teamspeak3 haben und vllt. noch eine Website und ein Forum.

|>|>|Kontakt|<|<|

Wenn ihr mich haben wollt könnte ihr mich auf Skype adden ich heiße
    da "kiwi.brink".
    Ihr solltet keine PM hier im Forum an mir schicken weil ich nicht Aktiv Online bin in diesen Forum.

2. obviousAce

obviousAce

Minecraft:
    EtwasBequem; obviousAce_
    Sehr schöne Stellensuche. Zu schade, dass du nicht an einem Minigames-Server interessiert bist :/

3. markuskanu

markuskanu

Kannst du Html und Css?

4. _Atana_

_Atana_

Minecraft:
    _Atana_
    Einen 14 Jährigen vertrau ich gern mein Linux Server an, wer nicht?!

5. Daniel

Daniel Administrator Redakteur

Minecraft:
    Loewengrube
    Da hat das Alter nichts zu sagen. Ich würd auch nem 12-Jährigen vertrauen, angenommen er hätte das Know-How und ich würde ihn lang genug kennen. Diese Person hatte sogar schon für mein ehemaliges Projekt als Developer gearbeitet und ich kann mich jetzt nicht beschweren.

Angel gefällt das.
  6. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Darf man fragen, weshalb es möglichst ein Server komplett ohne Minispiele sein soll :eek:?