1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche Stelle als Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von TheBlockWar, 15. Juli 2014.

  1. TheBlockWar
    Offline

    TheBlockWar

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    33
    Liebe Minecraft-Server.eu Community,

    bis vor kurzem war ich auf meinem eigenen Server Owner, allerdings wurde dieser Server aus verschiedenen Gründen geschlossen. Nun bin ich auf der Suche nach etwas neuem, allerdings möchte ich nicht wieder im Bereich des Owner´s/Manger´s/Admin´s oder ähnlichem tätig werden sondern als Developer. Im folgenden werde ich etwas zu meiner Person, zu meinen Fähigkeiten und zu meinen Ansprüchen schreiben. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hoffe euer Interesse wecken zu können.


    Gliederung:
    1. Einleitung
    2. Zu meiner Person
    3. Meine Fähigkeiten
    4. Meine Ansprüche
    5. Weitere Informationen
    6. Kontaktmöglichkeiten
    7. Abschließende Worte

    2. Zu meiner Person
    Mein Name ist Patrick Engelbert, bin 16 Jahre alt und wohne in einem Dorf in der Nähe von Oldenburg, Niedersachsen. Die Freizeit die mir zur Verfügung steht nutze ich oftmals damit mich mit Freunden zu treffen, Party´s zu feiern, mich einfach mal in den Zug zu setzen und da aus zusteigen wo es mir gefällt und zu guter letzt natürlich mit dem Computer. Ich bin eine sehr lustige Person die fast jeden Spaß versteht und mitmacht, aber selbstverständlich auch total Ernst sein kann und sich dafür einsetzt was erreicht werden soll, meiner Meinung nach gute Voraussetzungen um in einem Team zu arbeiten. Um auch direkt etwas zu meiner Zeit zu sagen die ich an dem Server verbringen würde, ich sollte fast jeden Tag erreichbar sein, bin aber nicht jeden Tag am Computer, da ich oft im Real Life unterwegs bin, was ich aber dazu sagen muss das ich meine Aufträge immer rechtzeitig abliefere.

    3. Meine Fähigkeiten
    Bevor ich eine Liste meiner Fähigkeiten die für den Server nützlich sein könnten aufführe möchte ich darauf hinweisen das ich nicht für jedes Projekt in der Lage bin zu arbeiten, da ich kein Developer bin der alles gut kann. Ich beherrsche die Grundlagen von den aufgeführten Programmiersprachen, bin aber zu jeder Zeit bereit mich für den Server weiter zu entwickeln. Auch werde ich Fähigkeiten im Bereich Datenbanken, Delphi, Java und Websprachen in Zukunft weiter entwickeln da ich ab September in dieser Branche arbeiten werde.

    - Java, Programmierung
    - Delphi, Programmierung
    - C, Programmierung
    - html, css, php, Ausschließlich Kleinigkeiten
    - Serverleitung
    - ausführliche Text-Verfassung
    - Deutsche Grammatik
    - Professionelle Ausdrucksweisen in Texten/Ansprachen nutzen
    - Technisches Verständnis

    4. Meine Ansprüche
    - Aktives Team
    - Server sollte online oder nicht zu weit von Eröffnung entfernt sein
    - Mit dem Team kann man Spaß haben aber es bleibt dennoch Ernst bei der Sache
    - Keine Unmenschlichkeit im Team oder den Usern gegenüber

    Das war es auch schon mit meinen Ansprüchen, denn es geht mir darum gut mit dem Team zusammen arbeiten zu können und nicht ausschließlich um den Erfolg. Das Team muss passen, dann ist alles perfekt.

    5. Weitere Informationen
    Die folgenden aufgelisteten Dinge sind Sachen die ich zusätzliche besitze, es sind nicht alle Dinge wirklich notwendig, dennoch kann es immer sein das es die Ansprüche eines Server´s sind, somit werde ich auch nicht so wichtige Dinge auflisten.

    - Minecraft [erklärt sich von alleine]
    - TeamSpeak3 [Voicechat] + TeamSpeak3 Android
    - Skype [Zum schreiben]
    - Tapatalk Pro [zum Nutzen von Forum auf dem Handy]
    - McChat Pro [Zum joinen auf Servern vom Handy aus.]
    - WhatsApp [Kontaktpflege am Handy]
    - Weitere Messenger [Threema, Tango, Telegram, Viber, Messenger, Kik, usw.]

    6. Kontaktmöglichkeiten
    - Skype [patrick-engelbert]
    - Privatnachricht [minecraft-server.eu]
    - Antwort auf den Beitrag [minecraft-server.eu]

    7. Abschließende Worte
    Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und freue mich bereits auf eure Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Patrick Engelbert
     
    #1
  2. maybeto
    Offline

    maybeto

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    76
    Minecraft:
    maybeto
    hi

    Ich bin der Owner eines netten Servernetzwerkes. Wir haben citybuild, PvP und Minigames. Desweiteren arbeiten wir gerade an einem GarrysMod und teamFortress Server. Viel arbeit, wenig Leute.... Wir brauchen dringend, gerade im technischen Bereich, Verstärkung. Im Team sind alles nette und lustige Leute, gemischten alters. Wir haben auch nicht das Problem, Hardwaretechnisch an die Grenzen zu kommen :D Neugierig und Interesse? Besuch unser Forum von maybegames
    ich habe dir mehr in ner PN geschickt. Darf hier keine Links posten....
    Helf uns und werde zusammen mit uns erfolgreich.

    lG, maybeto

    kannst mich auch gerne hier per pn anschreiben ;)
     
    #2
  3. LucaXD8
    Offline

    LucaXD8

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Dev

    Hallo Patrick
    Wie ich sehe suchst du nach einem anständigen und vorgeplanten Server.
    Wir haben alle deine Voraussetzungen und sind ein nettes Team aus (derzeitig) 2 Mann
    Mein Kollege und ich kenne uns mit Servern aus und wissen was den User gefällt.
    wir treffen uns als in Skype um zusammen neue Ideen,Konstruktionen oder auch Plugins zu Erfinden
    Mein Kollege hat das Fachwissen und die Ideen, während ich Kreativität und Planungsfähigkeit bestize.
    wir sind zwar einige Jahre jünger wie du aber wir denken bestimmt genau so wie du :D , deshalb
    wäre es toll wenn ein dritter dazu kommen würde der das Grundwissen des Plugins coden besitzt.

    EpicCrafter99: 14 Jahre alt
    skype: luca.mxd8
    tev: 15 Jahre alt
     
    #3