1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche Stelle als Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von StarDrink, 9. Oktober 2014.

  1. StarDrink
    Offline

    StarDrink

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    37
    Minecraft:
    StarDrink
    Guten Tag,

    Ich, StarDrink, auch Marco genannt suche eine Stelle aus Developer. Im nachfolgenden Text werdet Ihr einige Informationen über mich bekommen:

    Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich programmiere seit 2 Jahren Minecraft-Plugins, was auch dazu geführt hat, dass ich nun eine Stelle als Developer suche.

    Unter der Woche bin ich ab 17 Uhr ca. bis 21:30 Uhr mit Unterbrechungen anwesend. Wochenende bin ich natürlich um einiges länger anwesend.

    Ich kenne mich mit Minecraft-Servern aus, da ich selbst schon Server mit ca. 80 - 100 Leuten geführt habe. Und wie oben beschrieben, beherrsche ich das Programmieren von Plugins ebenfalls.


    Meine Anforderungen:
    - Teamspeak muss vorhanden sein!
    - Kompetente Teammitglieder (Nicht unter 16 Jahren!)
    - Gewisse Anzahl an Stammspieler (Ab ca. 10 - 20, Tendenz steigend)
    - Laggfreier und bereits einigermaßen eingerichteter Server



    Kontaktaufnahme ist per PN möglich.




    Mit freundlichen Grüßen,
    Marco (StarDrink)
     
    #1
    GerFisch gefällt das.
  2. TheBigApple
    Offline

    TheBigApple

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    40
    Minecraft:
    Managment
    Gleicher Post wie eben, jedoch gilt hier das gleiche:

    Hey, wir haben einen V - Server mit 32Gb RAM, und ein sehr komplexes 8 Seitiges stetig wachsendes Konzept, unser Konzept liegt wie vermutet bei Google.Doc und ist somit von mehreren Leuten bearbeitbar und einsehbar. Als Developer MUSS man mit BitBukket arbeiten.
    Ich werde zwar erst in 5 Tagen 18, aber ich denke hier sollte der Knackpunkt nicht liegen.

    Ein Großteil der Architekten kommt vom Bau-Team von dem Server GommeHD (Größter deutscher Server), diese wie sich vermuteten lässt sehr gut bauen.

    Unsere Developer sind sehr Erfahren, und Rechnen mit einigen Vorkenntnissen, zudem wirst du von der Developer-Leitung ordentlich geprüft. Dafür muss natürlich TeamSpeak vorhanden sein.

    Der Name des Konzeptes lautet MC-Empire, doch jeder weis MC- ist Oldschool, doch genau darauf bauen wir auf, wir lösen und von denen die einen LobbyServer aufbauen wollen, wir Lössen uns von den Minigames, den wir bauen ein neues Konzept wieder auf.

    Bei Intresse adde: Julian4561231 in Skype und weitere TsDaten/etc. werden bekanntgegeben.
     
    #2
  3. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Hallo,

    Ich betreibe seit etwa 11 Monaten einen kleinen Minecraftserver. Ziel des Projektes ist grundsätzlich der Nachbau von Wien, zusätzlich gibt es auch noch ein Citybuild-Konzept, Creative-Plotme mit WE - Berechtigungen und ein paar Minigames.

    In dieser Zeit haben wir uns immer weiter verbessert, mittlerweile wurde auch in THEGAP und DerStandard (Österreichische Tageszeitung) über das Projekt berichtet.

    Vor kurzem haben wir eine Zusage für ein Sponsoring bekommen, das ist gerade in Abwicklung, wenn alles glatt geht gibt es ev. auch ein wenig Taschengeld ;)

    Um das Projekt weiter zu verbessern suchen wir noch einen Developer.

    Wenn du Interesse hast würde ich mich freuen, mit Dir ein Bewerbungsgespräch über TS zu führen. Melde Dich dazu einfach per PN.

    Mfg. AnonymusChaotic
     
    #3
  4. maybeto
    Offline

    maybeto

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    76
    Minecraft:
    maybeto
    Hallo,
    wir von maybegames suchen Developer. Unser Team besteht aus netten Leuten, unterschiedlichem Alters. Derzeit haben wir citybuild, Skyblock und Minigames am laufen. Pvp wird gerade neu eingerichtet, weitere Server folgen. Natürlich haben wir auch einen 512 slot TS. Das alles läuft auf 2 Rootservern mit jeweils 64 GB Ram.
    Wenn du Interesse hast, schreib mich hier per pn kurz an und du bekommst weitere Kontaktmöglichkeiten ;)

    lG, maybeto
     
    #4
  5. Ben431
    Offline

    Ben431

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Mainburg / München
    Minecraft:
    Ben431
    Guten Tag StarDrink, ich habe grade Ihre Suchanzeige gesehen und ich finde Sie haben die nötigen Java kenntnisse
    Deswegen möchte ich Ihnen ein Projektangebot machen, falls Sie interesse haben Melden Sie sich einfach.

    Mit freundlichen Grüßen
    Das Team
     
    #5