1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche stelle als Entwickler - ManiaDev

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von ManiaDev, 9. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ManiaDev
    Online

    ManiaDev

    Liebe Community,

    Ich biete euch meine Leistungen als Java Programmierer an.
    Ich hoffe euch gefällt diese kleine "Bewerbung".

    == Inhaltsverzeichnis ==

    Vorstellung von meiner Persönlichkeit
    Was ich Hauptsächlich Suche
    Erfahrung mit Programmieren
    Was ich schon gecodet habe
    Was ich euch biete
    Was ich erwarte

    == Vorstellung von meiner Persönlichkeit ==

    Hallo ich bin Luka und 14 Jahre alt. Ich gehe auf die Realschule, und mein Wohnort ist in Baden-Wüttemberg nähe Ravensburg.
    Meine Hobbys sind Sport und Programmieren, aber auch gehe ich mich gerne mit meinen Freunden treffen. Das wars mit meiner
    kleinen Vorstellung, falls ich einen Team beitrete könnt ihr mich natürlich auch näher kennenlernen.

    == Was ich Hauptsächlich Suche ==

    Ich suche einen Server der noch komplett am Aufbau ist und im den ich sehr viel mit Organisieren kann. Der Server sollte folgende Ressourcen besitzen:

    - Belastungs Fähigen Root
    - XenoForum/WoltLab BurningBoard Forum
    - Guten Teamspeak

    Ich hoffe ein Server besitzt diese Eigenschaften damit ich helfen kann beim Aufbau

    == Erfahrung mit Programmieren ==

    Ich bin schon ungefähr ein halbes Jahr programmierer, und arbeite nicht viel mit Java sondern eher mit der Bukkit API.
    Aber ich bin dabei mich mit Java ausseinander zu setzen. Ich arbeite eher für kleine feine Sachen, und programmiere
    nicht gerne Spiele oder große Systeme. Ich bin meistens für den Fein Schliff eines Server zutändig.

    == Was ich schon gecodet habe ==

    Ich bin eigentlich immer an kleinen Plugins coden, also eher Komsemtik Mittel.
    Aber ich kann auch Systeme programmieren die aber bei mir dauern, und das mache
    ich auch in der Regel nicht gerne.

    == Was ich euch biete ==

    Ich biete euch gute Plugins. Ich kann viele Plugins programmieren und diese sind auch
    sehr hochwertig. Wenn ich ein Plugin Anfang dann mach ich dies auch detaliert und sehr gut.

    == Was ich erwarte ==

    Ich erwarte einen guten Server, mit guten Ressourcen. Das heißt ich erwarte einen lastungsfähigen Root Server mit einem Forum und einen guten Teamspeak, ich kann aber auch sehr gut und qualitativ Teamspeak Server einstellen.

    Es tut mir leid das ich noch ein Theared machen musste.
    Ich danke euch fürs lesen und hoffe ihr habt intresse gefunden :)

    //edit

    Mit freundlichen Grüßen

    ManiaDev | Luka
     
    #1
    Mr_GreenTV gefällt das.
  2. noahscheurer
    Offline

    noahscheurer

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Hi ich hätte interesse an deinen diensten hast du skype
     
    #2
  3. Cyrox
    Online

    Cyrox

    Könntest du das genauer erklären? Die Bukkit API ist eine Java API. Arbeitest du mit der Bukkit API, arbeitest du mit Java.
    Dein Satz würde sich also irgendwo Widersprechen.
     
    #3
    [Dev] iTzSasukeHDxLP gefällt das.
  4. Kurlux
    Offline

    Kurlux Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Kurlux
    Hast du irgendetwas, was du per screenshot o.Ä. zeigen kannst, oder so ? Entschldigung dass ich das sage, aber bei Alter 14 ist man nicht immer überzeugt, auch wenn du vielleicht super programmieren kannst.
     
    #4
  5. ManiaDev
    Online

    ManiaDev

    @CabraHD ich kenne mich nicht sehr mit Java aus das heißt bei Java gibt es Sachen wie JPanel die aber bei Bukkit nicht genutzt werden. Ich kenne mich halt mit den Sachen aus die man für viele Plugins braucht also CommandExecutern EventHandler scheduler etc.^^
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.