• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Webentwickler Entwickler Moderator Suche Stelle als Entwickler oder Moderator/Supporter

Sepp_xGMx

Minecrafter
Minecraft
Sepp_xGMx
Guten Abend Community!

Wie bereits im Titel erwähnt, bin ich auf der Suche nach einer Stelle als Entwickler bzw. Moderator oder ähnliches.

Was müsst ihr über mich wissen?
Ich heiße Sebastian, bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich habe ein abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Game Engineering und Simulation und bin bereits als Softwareentwickler an einem renommierten österreichischen Unternehmen berufstätig.

Meine Erfahrungen
Zuerst möchte ich zu meinen allgemeinen Erfahrungen kommen. Ich beherrsche die gängigen Programmier- und Skript-sprachen wie C, C#, C++, Python, SQL,.. Mit Einführung der Registrierkassenpflicht 2016 gewann ein von einem Kollegen und mir entwickeltes System nationales Ansehen.

Nun möchte ich zu meinen Erfahrungen im Bereich Minecraft kommen. Ich bin bereits Mitglied bzw. Leiter des Entwicklerteams mehrerer Server gewesen. Zu diesen Server zählen kleinere (10-20 Spieler) wie auch größere (200+) Spieler. Bei Interesse kann ich meine Erfahrungen gerne weiter ausführen.

Was sind meine Stärken?

Zu meinen größten Stärken würde ich Teamfähigkeit und Zielstrebigkeit zählen. Ich kann mit jedem zusammenarbeiten, egal ob jung oder alt. Wobei ich auch von jedem Kritik, sofern berechtig, akzeptieren kann. Wenn ich mir ein Ziel setze bzw. einen Auftrag bekomme, dann erledige ich diesen so schnell und gut wie möglich.
Meine Stärken liegen auch noch in Sprache und Schrift. Ich kann mich fließend auf Deutsch und Englisch verständigen.

Was sind meine Schwächen?
Zu meinen Schwächen würde ich zählen, dass ich mir oft zu viel gleichzeitig zumute. Dies werde ich jedoch unterbinden, indem ich mir zu Beginn nicht so viel zumute.

Wie sieht es mit der Aktivität aus?
Grundsätzlich bin ich jeden Tag mehrere Stunden aktiv, egal ob TeamSpeak/Discord oder In-Game. Ich bin nebenbei Musiker, daher kann es vorkommen, dass ich in Ausnahmefällen nicht online sein kann (Dies wird vorher natürlich bescheid gegeben)

Warum solltet ihr euch für mich entscheiden?
Wie oben bereits erwähnt, habe ich über Jahre hinweg einige Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. In meinen alten Teams wurde ich immer als geschätztes Mitglied angesehen. In stressigen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf und kann auch unter diesen Umständen Probleme lösen. Ich bin auch gut als "Streit-Schlichter" einzusetzen, falls Unstimmigkeiten innerhalb des Teams oder der Spieler auftreten, da ich sehr gut mit Menschen umgehen kann.

Habe ich euer Interesse geweckt oder gibt es Fragen? Hier könnt ihr mich jederzeit erreichen:
Discord
: SS#1017
E-Mail: stoegerer.sebastian@aon.at
WhatsApp/Telegram: Auf Anfrage
Oder einfach hier als Privatnachrichht

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • BloodEko BloodEko:
    Sachen'
  • BloodEko BloodEko:
    Die trotzdem sync sind?
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Nix für alle Ohren Kroseida :p
  • Kroseida Kroseida:
    discord? :p
    ne heut nix, hatte migräne anfall, kopf streikt komplett bei allem
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Fürs Spamen im Chat reichts scheinbar
  • Kroseida Kroseida:
    ChinaMann, meine Nudeln haben nicht gut geschmeckt. Kannst du den Chinesen um die Ecke bitte verbessern?
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • hopeburger hopeburger:
    Guten Morgen
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
  • OhneKompetenz OhneKompetenz:
    Wisst ihr was?
  • OhneKompetenz OhneKompetenz:
    Ich heise OhneKompetenz wusstet ihr das schon?
  • Kroseida Kroseida:
    Abend
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)

Mal wieder Live-Support, vlt. später mit @Hadde-chan und @Dean nen Drachen vom Himmel holen!

Gibt mal wieder n Gratis Spiel beim Humble Bundle
    Musste man sich früher auch für kostenlose Games für den Newsletter anmelden?
  • Kroseida Kroseida:
    Ich sitze bereits fucking 1 Stunde damit ich in die Berufsschule komme
    Dann steh halt wenn du nicht länger sitzen wills?
  • Kroseida Kroseida:
    Du bist doof
  • Kroseida Kroseida:
    Du nicht.
  • maybeto maybeto:
    thaha, in meinem alten Forum sind aktuell 2274 Besucher online.... ich sollte es langsam mal ausm Netz nehmen :D
  • Malfrador Malfrador:
    2273 Bots, 1 User
    +2
    Malfrador Malfrador: 2273 Bots, 1 User +2
    Oben