1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche Stelle als Entwickler

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von MaxCode, 16. Juni 2015.

  1. MaxCode
    Offline

    MaxCode

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Zu Hause =)
    Minecraft:
    proskatermax
    Hey,

    zurzeit suche ich eine Stelle als Entwickler auf einem Minecraft Server.

    • Über mich:
    Ich heiße Max, bin 17 Jahre alt und Entwickle seit 2 Jahren mit Java und der Bukkit API. Seit kurzer Zeit beschäftige ich mich auch mit der Web-Entwicklung.
    Gestern erst habe ich die Schule mit der Fachoberschulreife beendet und fange ab dem 01.08 eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsenticklung an. Seit 3 Jahren betreibe ich einen eigenen Minecraft Server, diesen möchte ich aber schließen, da das Team anscheind keine Motivation mehr hat und ich trozdem mein Hobby weiterführen möchte. Sonst betreibe ich in meiner Freizeit noch Kraftsport oder bin Unterwegs.
    Das war meine Person kurz vorgestellt :D.

    • Was ich suche:
    Einen Server der mir gefällt! Ich suche jetzt nicht z.b. nach Servern die nur Minispiele oder Citybuild machen. Ob der Server mir gefällt oder nicht entscheide ich wenn ich ihn gesehen habe :)

    • Kenntnisse:
    Entwickelt mit der Bukkit API habe ich schon viel verschiedenes. Vom "Hüte-System'" bis zum "Particle-System", von SurvivalGames bis zu GunGame, von einem Grundstück-System bis zu einem Adminshop mit GUI. Mir ist klar das es immer neue herausforderungen geben wird, aber auf diese warte ich schon! :D
    Entwickelt im bereich Web hab ich erst ein paar Sachen wie z.b. ein TicTacToe mit JavaScript oder ein Login System mit PHP.

    • Anforderungen an den Server:
    Der Server sollte schon im durchschnitt ein paar Spieler besitzen und kein "Kiddy" Team haben.
    Desweitern sollte es auch möglich sein dort Laggfrei zu spielen.
    Einen Testserver ö.ä brauche ich nicht, dass bringe ich alles mit.


    • Was ich dafür haben möchte:
    Geld ö.ä möchte ich nicht. Nur einen Rang und die möglichkeit normal auf dem Server spielen zu können, da ich auch in meiner Freizeit gerne baue oder PvP Spiele.


    • Kontaktmöglichkeiten:
    Kontaktieren könnt ihr mich hier:
    Skype: maxiboy-
    Mail: mail@max-bremer.info
    Oder einfach hier im Forum.

    Mir persönlich wäre Skype am liebsten, da ich in das Postfach meiner öffentlichen Mailadresse nicht so oft reinschaue.

    Mit freundlichen Grüßen
    MaxCode
     
    #1
    TheReal dwori10 und ProfessorLogout gefällt das.
  2. ProfessorLogout
    Online

    ProfessorLogout

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    ProfessorLogout
    Hallo Max,

    als erstes würde ich mal deinen Mail-Server überprüfen. Mails kommen da nämlich keine an ;)


    Nun zum eigentlichen Teil:
    Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. In etwa das gleiche habe ich auf dem Server, welchen ich 2 1/2 Jahre mit betrieben habe gerade auch.
    Deshalb habe ich mich entschieden ein komplett neues Projekt aufzubauen.
    Dadurch sind einige deiner Anforderungen zwar nicht erfüllt, aber ich denke das Konzept kann das locker ausgleichen.
    Es wird eine große Survivalwelt geben, auf welcher 4 Städte und eine freie Gilde angesiedelt sind. Diese sollten durch gewählte Vertreter Handelsverträge aushandeln oder Kriege führen können.
    Dazu kommt natürlich das “normale” Survival-Zubehör, wie Farmwelt, Nether, End, etc. Des weiteren wird es gut in die Storyline eingearbeitete Minispiele geben. (PVP,PVE,etc)
    Als kleines Beiwerk und auch nur für ausgewählte Spieler wird es den Bautrupp geben, dieser wird am Anfang erst mal die Welt aufarbeiten und dann auf eine eigene Welt umgesiedelt.
    Diese Welt wird mit dem direkten Ziel gebaut später zu einem MCMMO zu werden.

    Noch kurz zu mir:
    Habe gerade auch meine Schule fertig und fange demnächst die Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration an.

    Wenn dir meine Zeilen zusagen würde ich mich über eine Antwort freuen.


    Mit freundlichem Gruß
    Marco
     
    #2
  3. MaxCode
    Offline

    MaxCode

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Zu Hause =)
    Minecraft:
    proskatermax
    Hey,

    also mit dem Mail-Server stimmt alles. Andere Mails von leuten die meinen Post gelesen haben kommen auch an :D.
    Leider schaue ich in mein Postfach nocht so oft rein, da soviel an Nachrichten im Forum und in Skype deswegen kommen.

    Lasse mir per PN einfach die IP zukommen und ich mache mir einen erstem Eindruck! :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Max
     
    #3
    TheReal dwori10 gefällt das.