Moin,
ich suche eine Stelle als Entwickler.
Ich bin 19 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung zum Anwendungsentwickler. Pro Woche kann ich ungefähr 10-12 Stunden in den Server investieren, die Zeiten können natürlich variieren. Erfahrung konnte ich bereits auf einigen Servern sammeln, einer davon war GommeHD.net.
Meine Skills:
Was ich erwarte:
Die Serverleitung ist 18+. Der Server muss noch nicht on sein, ein Konzept sollte jedoch vorhanden sein. Die Systeme müssen auch noch nicht entwickelt sein. Ein Team muss nicht zwingend bestehen, wäre aber ganz nett. Auf only Citybuild, Survival, o.Ä. hab ich keine Lust. Das Projekt sollte finanziell abgesichert sein.
Auf Discord heiße ich wecna_.
Bis dahin
ich suche eine Stelle als Entwickler.
Ich bin 19 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung zum Anwendungsentwickler. Pro Woche kann ich ungefähr 10-12 Stunden in den Server investieren, die Zeiten können natürlich variieren. Erfahrung konnte ich bereits auf einigen Servern sammeln, einer davon war GommeHD.net.
Meine Skills:
- Spigot und BungeeCord
- Datenbanken: MySQL, MsSQL, MongoDB, Cassandra, Redis
- Asynchrones und threadsicheres Programmieren, Race-Conditions
- Maven, Gradle
- Git, CI/CD
- Microservices, REST-API, Web Applications
- Quarkus, (minimal) Spring
- Netty, Kafka, Sockets
- (ein wenig) Docker und Kubernetes
- Slack, JIRA
- Programmiersprachen: Java, C#, (ein wenig) Vue.js und Nuxt.js
Was ich erwarte:
Die Serverleitung ist 18+. Der Server muss noch nicht on sein, ein Konzept sollte jedoch vorhanden sein. Die Systeme müssen auch noch nicht entwickelt sein. Ein Team muss nicht zwingend bestehen, wäre aber ganz nett. Auf only Citybuild, Survival, o.Ä. hab ich keine Lust. Das Projekt sollte finanziell abgesichert sein.
Auf Discord heiße ich wecna_.
Bis dahin