1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche stelle als Eventmanager

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von WaterQ, 5. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WaterQ
    Offline

    WaterQ

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]Guten Tag,
    Nachdem der Minecrafthype mich wieder voll und ganz in seinen Bann gezogen hat, möchte ich mich gerne wieder
    auf einem Server arrangieren. Ich suche eine Stelle als "Eventmanager", Näheres dazu gibt es weiter unten zu lesen. Gerne möchte ich mich kurz vorstellen, damit ihr euch einen ersten Eindruck bilden könnt.
    [​IMG]Über mich:
    Nächsten Monat erreiche ich das 18. Lebensjahr und ende des Sommers beginne ich mit meinem Fachabitur (Richtung Informatik).
    Minecraft spiele ich bereits seit der Alpha und konnte eine sehr große Menge an Erfahrungen sammeln, wenn des um das Thema Server geht. Ich war an vielen Projekten beteiligt und konnte auch Erfolge mit einem eigenen Server verbuchen. Ich selbst bin ein ruhiger Mensch der gerne mal etwas Sarkastisch ist, jedoch immer dinge mit der notwendigen Professionalität anpackt.
    [​IMG]Eventmanager?
    Jetzt solltet ihr einen kleinen Eindruck von meiner Wenigkeit haben, nun möchte ich gerne etwas auf die Stelle als Eventmanager eingehen:
    Events schweißen die Community eines Servers stark zusammen und steigern auch den Mehrwert welcher ein Server in der heutigen Zeit bieten muss. Events möchte ich in verschiedenen Formen anbieten, regelmäßige (Spleef usw.), passive (Versteckte Eastereggs), Saisonale (Adventskalender, Eier suchen usw.) und temporäre (Jump n' Run's & kleine Adventures).​

    [​IMG]Erwartungen:
    Wichtig für mich ist es das die Events sich in den Server integrieren und nicht in einer separaten Welt stattfinden, auch habe ich keine Interesse an Cracked Servern. Damit Events sinn machen sollte natürlich eine gewisse Userbase vorhanden sein. Aus schlechter Erfahrung meide ich Server welche sich noch im Aufbau befinden. Ich bitte dies zu respektieren und werde alle anfragen in diese Richtung ignorieren.
    Sollte ich euer Interesse geweckt haben so zögert nicht mich direkt über das Forum zu kontaktieren.​

    -
    WaterQ​
     
    #1
    alex1__1 und Tekkitek gefällt das.
  2. alex1__1
    Offline

    alex1__1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Wien
    Baust du die notwendigen Dinge für die Events auch, oder bist du rein organisatorisch tätig?

    MfG Alex und noch einen schönen Tag!

    PS: Das ist eine der besten Bewerbungen, die ich je gelesen habe und dein Bild ist Wahnsinn :D
     
    #2
  3. WaterQ
    Offline

    WaterQ

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo, freut mich das dir die Bewerbung gefällt, jedoch ist das nicht "mein" Bild, da ich es nicht Selbst erstellt habe.
    Um auf deine Frage einzugehen, ja ich habe vor alles selbst zu bauen.

    Grüße
    Water
     
    #3
  4. H4rdc0r3Phil
    Offline

    H4rdc0r3Phil

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Kurze Frage wieso keine separate Welt wie soll das genau funktionieren
     
    #4
  5. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Hallo WaterQ,

    sehr schön, die standardmäßigen Ideen hast du.
    Wie sieht es mit deinem organisatorischem Können aus? Denn das ist äußerst essentiell an einem Eventmanager.

    Mit freundlichen Grüßen
    Angel
     
    #5
  6. WaterQ
    Offline

    WaterQ

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    0
    Ganz einfach, man baut Events direkt in die vorhandene Welt ein.

    Das stellt für mich kein Problem da, ich bin es gewohnt im und mit einem Team zu arbeiten.

    Grüße
    WaterQ
     
    #6
  7. Silver_GX
    Offline

    Silver_GX

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    Silver_GX
    Moinsen @WaterQ ...
    Vorstellen brauch ich mich ja nicht sonderlich bei dir du kennst uns ja bereits :p (zumindest gehe ich davon aus....)
    Ich denke wenn du dich bei uns mal im TS melden würdest hätten wir sicher nach kurzer Kommunikation mit LOMG und dem Rest des Teams sicher eine stelle für dich....
    Wir müssten nur klären welche Rechte/Pflichten für dich dann zutreffen würden bezüglich der Baurechte oder sonstiges...

    mfg Silver_GX
     
    #7
  8. groebi
    Offline

    groebi

    Registriert seit:
    11. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Hey WaterQ,

    Zurzeit bin ich mit einem kleinem Team an der Arbeit, einen Minigames Server aufzubauen.

    Was uns von jedem 08100 Server unterscheidet? - Ganz einfach, wir haben eigene Ideen, die unsere Developer in die Tat umsetzten. Zudem sind auch schon einige Events und ein Großprojekt geplannt. Mehr dazu werde ich dir aber aus Geheimhaltung nicht verraten ;).

    Warum wollen wir dich?
    Wir sind immer auf der Suche, nach freundlichen Teamlern, die etwas zum Server besteuern, außerdem wärst du eine große Hilfe, da wir im Moment noch ein sehr kleines Team sind und wir unseren Usern immer was neues bieten möchten.

    Was dich erwartet:
    Neben zwei Developer (einer für die Minecraft Plugins (der schon bei großen Servern gearbeitet hat (z.B. DustMC)) verantwortlich ist und einer (ich) für das Webdesign/Android App (wenn mal eine kommen sollte xD)), erwarten dich freundliche Supporter und Achitekten (im moment aber nocht wenige).

    Wenn du interresse hast und mehr erfahren möchtest schreib mir doch gerne eine PN ;).


    MFG
    groebi
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.