1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Suche Stelle als festes Mitglied

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Menticore666, 19. August 2015.

1. Menticore666

Menticore666

Hallöchen mein Name ist Olli bin 33Jahre alt und gehöre somit schon zum etwas älteren Eisen. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Builder mit Aufstiegschancen. Ich suche einen Server der noch recht frisch oder im Aufbau ist. Ihr solltet feste Regeln haben und eine gewisse Hierarchie. Ich baue frei oder nach Vorlagen. Bin oft sehr ruhig und bin auch immer hilfsbereit. Es wäre schön wenn das Team nicht soo groß wäre bzw ein Mindestalter von 18 Jahren würde ich begrüßen. Eine gewisse Spendenbereitschaft ist meinerseits vorhanden. Bei Fragen oder Screenshots gebe ich gern weitere Infos. Bin bei Skype unter Zerofighter2000 erreichbar.

MappleTV gefällt das.
  2. Scrayos

Scrayos Verifiziert

Minecraft:
    Scrayos
    Eine "Builder"-Ausschreibung ohne entsprechende Screenshots deiner Bauwerke oder Nennung deiner Präferenzen/Erfahrungen (Also ein Portfolio) ist ziemlich schwach in ihrer Aussage. Könntest du deine Ausschreibung dahingehend erweitern? :)

3. Menticore666

Menticore666

Da ich das Thema per Handy erstellt habe Folgen Bilder etc über Skype falls überhaupt Interesse besteht.

4. Redstoned89

Redstoned89

5. Blockflower

Blockflower

Minecraft:
    Nussi1986
    Hallo Olli,
    wir sind ein kleines Netzwerk mit unterschiedlichen Spielmodi. Hättest du Lust auf unserem Creative mal etwas vorzubauen?
    Wir suchen einen festen Builder für unsere Lobby und immer wiederkehrende Bauevents und Änderungs- bzw. Umbauarbeiten.

Melde dich mal

6. Menticore666

Menticore666

*push* Bitte nur kleinere oder neue Server Mit festen Absichten und Erwachsene Admins. Auch eine gemeinsame Neugründung ist denkbar.

7. Menticore666

Menticore666

*Suche wieder aktuell*

8. Vviane

Vviane

Hallo Olli,
    Wir würden Dich gerne mal kennenlernen und uns von deinem Baukünsten überzeugen lassen,

wir würden uns freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest :)

Unsere TS³ Adresse ist: vivi.minecraft.to

Lg das Wunderland-Team :3

http://wunderland-minecraft.de/phpBB3/ucp.php?i=179

9. Minera-Roleplay

Minera-Roleplay

Minecraft:
    Pashish
    Hallo Olli ich habe dich mal per Skype kontaktiert

10. Chako30

Chako30

Schau doch mal bei uns vorbei!

11. gentlemanX

gentlemanX

Hallo Olli,
    wenn Du noch Interesse an der Mitwirkung eines 18J+ RPG Server-Neuaufbau hast,
    würde ich mich sehr über ein kurzes Hallo über Mail freuen: samuel.weigersdorfer@outlook.com
    Team besteht derzeit aus 2 Personen + 2 abrufbaren Testspielern, 20,22,24+25 Jahre alt.
    Liebe Grüße!

12. SlickzTV

SlickzTV

Hallo,
    Du schreibst, du suchst einen Server der noch im Aufbau ist.
    Wir haben vor ein Server Netzwerk zu errichten. Wir haben schon ein Bauteam, allerdings ist dies EXTERN und somit nicht fest "angestellt"
    Du hättest dann, wenn du dich als Builder beweist, hast du somit auch gute Chancen auf die Bauleitung.
    Komm doch einfach auf unseren TS (ts.superialmc.de) und dort klären wir alles weitere.
    Wir hätten dich gerne als festes Mitglied in unserem Team!

13. Autrix

Autrix

Hallo @Menticore666 aka Olli,

wir von NTK~Gaming (das wird nicht der Servername sein) sind auf der Suche nach einen Builder der gut bauen kann.
    Ich hoffe das kannst du auch gut :p.
    Ich bin 16 Jahre alt und bin einer der Gründer von NTK. Aber in diesem Projekt soll NTK~Gaming nicht im Mittelpunkt stehen.
    Sondern Projekt X. Den Namen kann man jederzeit ändern. Wir haben noch keinen Namen festgelegt da es mit dem Team zusammen entschieden wird was für ein namen wir nehmen. Ich würde dich bitten jetzt diesen Post hier zu lesen. :
    https://minecraft-server.eu/forum/threads/ntk-gaming-sucht-builder-architekten-und-mehr.33734/
    Wir haben einen Starken Root Server mit 64GB RAM und 1TB SSD. Unsere Server kommen innerhalb 3 Sekunden online durch die schnelle SSD Festplatte/n.
    Ich hoffe das ich dir ein kleinen Einblick geben konnte und hoffe dich an Board von Projekt X zu sehen.
    TSIP: ts3.ntk-gaming.de (ein eigener TS für unser Projekt wird auch noch erstellt. aber alles seine Zeit :) )
    E-mail: info@ntk-gaming.de

LG
    Autrix aka Kadir.

14. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Lieber @Menticore666 ,

habe dir mal eine Private Nachricht zu kommen lassen.

Grüße

15. Menticore666

Menticore666

*push* Bei interesse bitte unter Skype melden. Zerofighter2000