• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Admin Moderator Suche Stelle als festes Team-Mitglied

iTzSimani

Minecrafter
Mitglied seit
30 August 2015
Beiträge
0
Alter
29
Hallo Community!
Ich würde mich gerne für einen Job im Adminstrativen- oder Moderativen-Bereich bewerben! Dies ist meine vorstellung...

Inhaltsverzeichnis

1. Ich
1.1 Standartangaben
1.2 Was macht mich aus
1.3 Wie ist meine Persönlichkeit
2. Der Job
2.1 Womit kenne ich mich aus
2.2 Was kann will ich erreichen
2.3 Mit welchen Plugins kenne ich mich aus
2.4 Mit welchen Forensoftwares kenne ich mich aus
3. Minecraft
3.1 Was sind meine Erfahrungen in Minecraft
3.2 Was kann ich gut
3.3 Was kann ich nicht gut
4. Was ich von dem Server erwarte
4.1 Meine Erwartungen
5. Nachwort
5.1 Kontacktmöglichkeiten

1. Ich
1.1 Standartangaben

Hallo ich bin iTzSimani, mit richtigen Namen heiße ich Maik und bin 15 Jahre alt. Ich mache zurzeit mein Abschluss, da ich aber sehr fleißig bin habe ich viel Zeit für Hobbys. Ich mache viel Sport aber auch Computerspiele haben es mir angetan. :)

1.2 Was macht mich so aus
Ich bin ein sehr ordentlicher und perfektionistischer Mensch, bei mir muss es halt passen. Dazu bin ich immer freudlich und nichts kann mich so schnell aus der Fassung bringen, dazu kommt das ich sehr "Arbeitswütig" bin.

1.3 Wie ist meine Persönlichkeit

Ich bin ein sehr ruhiger und freundlicher Mensch, auch in stressigen Situationen behalte ich den Überblick. Ich bin sehr Teamtauglich und kann mich sehr gut anpassen. Nur mir gefällt es nicht, wenn man mich unterschätzt, dann kann ich schonmal zickig werden. :D

2. Der Job
2.1 Womit kenne ich mich auch

Ich kenne mich super in administrativen Aufgaben aus, in moderativen fühle ich mich eher unterschätzt. Ich habe große Kenntnisse im Community-Management und entwickel schnell ein Gefühl für eine Community.
Bei meinen Tätigkeiten habe ich meistens als Hauptaufgabe Spieler supportet und sie allgemein moderativ verwaltet. In machen Fällen habe ich auch administrative Aufgaben, wie Plugins einstellen, Servereinstellungen anpassen, Forum einstelen, etc., übernommen. In letzteren Fällen habe ich mich auch als Grafikdesigner bewehrt und Videos erstellt, und geschnitten. Mir liegt es aber auch Events zu planen und diese umzusetzen und damit den Server weiträumig zu promoten.

2.2 Was will ich erreichen
Ich will den Usern helfen und sie unterstützen und mich darum kümmern das sie möglichst viel Spaß auf dem Server haben, sowie das ihre Wünsche und verbesserungsvorschläge angehört werden. Ich möchte meinem Team einen neuen Kameraden bieten und möchte das der Server einen geregelten Ablauf hat und sich jeder User auch an die Regeln hält. Be hard but fair!

2.3 Mit welchen Plugins kenne ich mich aus
Ich kann viele Plugins sehr gut, hier einmal eine kleine Liste:
-Essentials
-WorldEdit
-WorldGuard
-Chatmanager
-PermissionEX
-BungeeCord + Spigot
Und noch viel mehr...
Ich kann aber sehr schnell die Befehle und Eigenschaften neuer Plugins lernen

2.4 Mit welchen Forensoftwares kenne ich mich aus
Ich kenne mich gut mit Xobor, BuningBoard und XenForo aus, aber ich kann sehr schnell andere Softwares lernen und begreifen.

3. Minecraft
3.1 Was sind meine Erfahrungen in Minecraft

Ich spiele schon sehr lange Minecraft und habe somit schon viele Erfahrungen, mehr dazu in den nächsten 2 Punken

3.2 Was kann ich gut
Ich würde mich gerne als Redstoneexperten bezeichnen, Redstone ist meine große Leidenschaft in Minecraft. Ich baue alles, von einfachen Clocks bis zu komplexen Schaltungen! Commandblöcke und ihre Befehle sind mir allerdings auch nicht fremd und es macht mir viel Spaß mit ihnen zu experimentieren.

3.3 Was kann ich nicht gut
Im bauen liegt meine Schwäche, ich kann gut und effizient bauen, um viel auf wenig raum zu schaffen aber so wirklich schön sieht dieses dann nicht auf. Dafür ist das "dekorieren" schon etwas besser, aber auch nicht sagenhaft.

4. Was ich vom Server erwarte
4.1 Meine Erwartungen

-Ich erwarte ein nettes Team das auch gerne Frischfleisch aufnimmt
-Ich bevorzuge Servernetzwerke oder RPG-Server so wäre ich gerne auf soeinem tätig.
-Die Teammitglieder sollte aktiv sein
-Der Server sollte mindestens 100 Slots haben
-Es sollte ein TS3-Server vorhanden sein
-Man kann sich keine Teamränge kaufen
-Webspace sollte vorhanden sein

5. Nachwort
5.1 Kontackmöglichkeiten

-Forumunterhaltung
-TeamSpeak
-Skype (peters.maik1)

MFG
Maik
 

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • Kroseida Kroseida:
    Assets, Models, Entities,... ALLLES
  • Kroseida Kroseida:
    Und die Doku ist gefühlt nicht vorhanden
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Das in der Minecraft Community so üblich
  • Kroseida Kroseida:
    eklig
  • Kroseida Kroseida:
    und auch wenn ich mir den src von forge angucke, bzw. das gesamte Konzept
  • Kroseida Kroseida:
    Keine Wrapper, nutzer wird direkt auf die API geworfen
  • Kroseida Kroseida:
    und jede Model-Datei muss immer wieder neu erstellt werden
  • maybeto maybeto:
    Das Leben ist nun mal kein Ponyhof.....
  • Kroseida Kroseida:
    trozdem kann man das ordentlich machen
  • Kroseida Kroseida:
    z.B steht in der Doku das 3D Model's für Entities gehen, dachte mir da "geil"
  • Kroseida Kroseida:
    suche im Forum, man muss den Renderer.. selber implementieren
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Sagte doch gestern im Stream, mach n besseres Forge :p
  • Kroseida Kroseida:
    Ich überlege es wirklich
  • Kroseida Kroseida:
    aber als solo-project ist das viel, vorallem wenn ich alles Dokumentieren muss
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Das wenn du machst und es
    auch läuft und danach auch besser ist, dann respekt :p
  • Kroseida Kroseida:
    näää, da wäre eigene Server Side Software interessanter
  • Kroseida Kroseida:
    oder eigenes Spiel,
  • maybeto maybeto:
    Forge ist eben schon uralt...
  • Kroseida Kroseida:
    Denoch, es ist ein Grundlegend falsches Konzept
  • Kroseida Kroseida:
    API Nutzer in Minecraft kommen zu direkt in Kontakt
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Modding ist aber auch ne hässliche Sache. Das kann man fast nicht idiotensicher machen.
  • Kroseida Kroseida:
    meh
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Heute gibts Wochenend-Abend-Live-Support-Stream :p
    Bei Fragen und Problemen einfach im Chat melden ;)
    Vlt. ist Dean ja auch am Start
    iTz_Proph3t iTz_Proph3t: Heute gibts Wochenend-Abend-Live-Support-Stream :P Bei Fragen und Problemen einfach im Chat...
    Oben