1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Stelle als Forenadmin in deinem Server-Forum

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Superhansi, 10. Oktober 2013.

1. Superhansi

Superhansi

Hallo,

Ich möchte dir in deinem Forum helfen.
    Ich werde das Forum von den Admin aufgaben her komplett verwalten.
    Ich werde dir nicht auf deinem Server helfen. Aber ich schaue abundzu mal vorbei.(Regeln und co.)

Zu mir:
    -ich bin 14 Jahre alt
    -habe viel Erfahrung mit verschiedenen Forensoftware, wie IP-Board, Burning Board, vBulletin und phpbb
    -ich rege mich selten auf, so dass ich durchaus ein durchhalte vermögen besitze
    -ich kann auch hart durch greifen, wenn nötig
    -ich kann euch euer Forum auch einrichten(ich richte es dann nur ein, dann bin ich weg :D)

Was ihr mir bieten müsst:
    -aktives Forum
    -mindestens 5 Benutzer am Tag
    -mindestens 20 Mitglieder
    -Das Server- Team sollte aus mindestens 5 Personen bestehen
    -natürlich die Admin Rechte im Forum
    -eine namentliche Nennung auf dem Server als Foren Admin

Ihr seid interressiert?
    Dann addet mich auf Skype unter:
    Impacttrane
    Ihr könnt mur auch ein PN schicken

Lg
    Superhansi

2. Deluxe-Craft

Deluxe-Craft

Wie willst du im Forum die Fragen bezüglich inGame Problemen beantworten wenn du nichtmal auf den Server willst ?

3. Würdest du auch ein komplett neues Forum einrichten? Dann würde aber das ''Was ihr mir bieten müsst:'' zum teil wegfallen.