1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Suche Stelle als Forum Administrator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Porter, 21. September 2014.

  1. Porter
    Offline

    Porter

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    8
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich suche eine Stelle als Administrator in einem Forum. Ich verwalte seit ca. 3 Jahren Foren und bin unter anderem mit mehreren Systemen wie Woltlab Burning Board 3 und 4 sowie PHPBB Foren vertraut.

    Über mich:

    1. Ich bin 18 Jahre alt.
    2. Wohne in NRW.
    3. Mache gerade mein Abitur.
    4. Habe gute Noten in Deutsch und Englisch was für ein Forum sehr wichtig ist.
    5. Betreibe seit 3 Jahren einen Minecraft Server, welchen ich vor wenigen Monaten aus intensiven Zeitgründen beenden müsste.
    6. Gute Kenntnisse im Informatik Bereich (Umfasst auch Linux Root Server Verwaltung etc.)
    7. Ich bin Engagiert, Zuverlässig, Pünktlich, Freundlich und Hilfsbereit.
    Mehr erfahrt Ihr gerne in einem persönlichen Gespräch.

    Was bringe ich mit wenn Ihr mich als Administrator für euer Forum nehmt?


    Ich würde ein strukturiertes System mit einbringen bzgl. Verwarnungen Sanktionen etc. Des Weiteren würde ich "Events" in ein Forum einbringen um Spieler Aktiv dran teilhaben zulassen (Dies erfordert aber eine Absprache mit den Minecraft Administratoren). Da ich ein sehr Ordentlicher Mensch bin, würde ich eine ebenso Ordentliche Arbeit sprich Forum auf weißen, sodass dies einen attraktiven Eindruck macht. Und ich werde natürlich eigene Ideen und Konzepte mit ins Forum einbringen.


    Was sehe als Forderung damit Ich bei Euch Administrator werden will?

    • Ein Aktives Forum mit mindestens 10 Einträgen pro Tag (Nicht von Team Mitgliedern!).
      • Oder ein komplett neues Forum, was ich einrichten soll.
    • Einen TeamSpeak 3 Server zur Kommunikation.
    • Eine halbwegs ordentliche und aktuelle Foren Software.

    Wenn Ihr Interesse an mir habt und mich gerne kennen lernen möchtet, antwortet einfach auf diesen Post oder schreibt mir hier eine Private Nachricht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Porter
     
    #1
  2. TheBigApple
    Offline

    TheBigApple

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    40
    Minecraft:
    Managment
    Melde dich mal in unserem TeamSpeak
    Unser Name lautet MC-Empire und als Domainemdeung haben wir .net gewählt.

    Bieten ein sehr Erfahrendes Team, welches zusammen einen Oldschool Server eröffnen möchte.

    Architekten: Großteil vom GommeBuilderTeam
    Developer: Arbeiten mit BitBukkit, und Forum wird selbstgecodet, sowie alle Plugins Außer zB WE, WG, und 1-2 andere.
    Leistung: Wir besitzen einen 32GB RAM v - Server
    Konzept: Ist 8 Seiten lang und eindeutig zu lang zum Posten
     
    #2