1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Suche Stelle als Gamemodeleiter von HTTYD

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Klexo, 4. November 2016.

  1. Klexo
    Offline

    Klexo

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Hallo Community. Ich suche ein Server, was vorhat ein Drachenzähmen leicht gemacht Gamemode zu machen bzw zu planen. Ich würde diese Rolle übernehmen (Also das Gamemode zu planen/machen).

    Forderung:

    - Finanzielle Absicherung
    - Server soll ein paar Jahre lang laufen
    - 24/7 Server

    Das biete ich an:
    - Ich würde mich um die Reports und um die Verwaltung des Servers kümmern
    - Um die Map, das Team und um Mod würde ich mich kümmern

    ----------------------------------------------------------------------------------------Bewerbung:---------------------------------
    Vorwort:
    Hallo Community Hallo Teammitglieder. Ich will mich hiermit für die Leitung des Gamemodes bewerben. Alles folgende kommt jetzt:

    Ablauf:
    - Meine Daten;
    - Spiel Daten;
    - Stärken und Schwächen;
    - Was sind meine Qualifikationen;
    Meine Daten:

    Name: Tino
    Alter: 13 Jahre
    Bundeslandwohnort: BadenWürttemberg
    Hobby's:
    - Boxen
    - Schwimmen
    - Zocken

    Spiel Daten:
    Voller Spielername: Kylo_Panda

    Stärken:
    - Ich habe Erfahrung mit Essentials, Worldguard, Worldedit und mit Pex sowie Iconomy 7 uvm.
    - Ich habe Supporter, Moderator + Admin Erfahrung auf MC Servern gesammelt
    - Ich besitze geistliche Reife, was logischerweise wichtig ist
    - Ich bin eig. gut im Syntax ( Rechtschreibung) und mache kaum ein orthografischen Fehler
    - ich bin sehr oft gut gelaunt was sich auf das Klima des Teams und des Servers auswirkt
    - Ich kann im Team sehr gut agieren und handeln
    - Ich weiß wie ich zu handeln habe
    - Ich kann mich bis zu einer gewissen Grenze beherrschen
    - Ich kann gut Sachen arrangieren bzw. planen und umsetzen
    - Ich behalte den Überblick

    Schwächen:
    - Wenn ich auf eine Antwort längere Zeit warten muss, werde ich ungeduldig
    - Ich hab ein paar Probleme, kurz und knackig was zu sagen =)
    - Wenn ich gestresst bin, kann sich das auf das Klima der Spieler und des Servers auswirken
    - Ich kenne mich nicht wirklich gut mit Wortlab Burning Board aus. Generell kenne ich mich nicht mit Websiten aus

    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: Klexxer
    Email: klexo.work@gmx.de
    Per PN: -

    Hoffe jemand ist Drachenfan und stimmt zu:)
    ich freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit
     
    #1
  2. Panossa
    Offline

    Panossa

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Panossa
    Dieser Satz ist soo herrlich widersprüchlich!
    Man sieht dir auf jeden Fall das Alter an. Würde mich ehrlich gesagt von jemandem in dem Alter mit der Idee ein Admin zu werden - distanzieren.
    Du musst wirklich noch etwas älter werden, die deutsche Sprache etwas besser lernen ... und dann könnte daraus was werden. Die Erfahrung hast du ja anscheinend schon zum Teil.

    Gruß
    Panossa
     
    #2
  3. Klexo
    Offline

    Klexo

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Lass deine schlechte Stimmung bei dir Zuhause...
    Im Endefekt hab ich nicht gefragt, was ich falsch gemacht habe, sondern ob jemand mich annimmt.. Also bitte lass deine negativen Kommentare... Apropos ich bin ein 2er Schüler in nem Gymnasium und du kannst keinen Menschen mit einem einzigen Satz bewerten :)
     
    #3
  4. Panossa
    Offline

    Panossa

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Panossa
    Also eigentlich habe ich zurzeit keine schlechte Stimmung.
    Ich finde es nur unpassend, dass man im Alter von 13 Jahren und mit der Grammatik/Rechtschreibung den Adminrang auf einem Server bekommen möchte.

    Okay, dann mehr als einen Satz:
    Snap_2016.11.05_16h22m13s_006_.png

    Gruß
    Panossa
     
    #4
  5. BreakShirt
    Offline

    BreakShirt

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    19
    Minecraft:
    BreakShirt
    Mit solchen Kommentaren wird die Chance, dass dich jemand nimmt auch nicht besser. ;)
    Deine Noten können erstunken und erlogen sein, wir haben nur das, was du uns hier gibst.

    Ich stimme @Panossa auch zu. Für deine Erwartungen (die schon ziemlich krass sind) bist du einfach noch nicht reif genug. Ebenfalls finde ich es auch interessant, wie viele Stärken du hast und im Vergleich dazu deine Schwächen. Wie gesagt - man merkt dir dein Alter an.

    MfG
    BreakShirt
     
    #5
    Panossa gefällt das.
  6. Klexo
    Offline

    Klexo

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Ehm du weißt schon, dass es bei einem Minecraft Server um die Kommunikation und um das Spaß von Spielern geht. Es geht nicht darum, wie viele Spieler aufn Server kommen und wie viele Einnahmen Monatlich gemacht wird. Anscheinend seid ihr älter, wisst aber nicht, worum es in Minecraft geht? Wie soll ich euch glauben, dass ihr korrekt seid? Tut mir leid, sollte ich ein bisschen verärgert rüberkommen.. doch jemanden anzuschreiben, der nicht weiß worum es bei einem MC Server geht ist für mich sinnlos. Und ich will dich mal was fragen..

    .. zähl du mal auf wie viele Schwächen und Stärken du hast. Da kommt nach Stunden auch nicht viel raus, wa?


    Und ich suche jemanden der mich aufnimmt, also bitte schreibt net weiter.. Ich hab nicht geschrieben, dass ich Kommentare will.
     
    #6
  7. Ceddy_14
    Offline

    Ceddy_14

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    iTzCeddy
    Wenn du der Meinung bist, dass es bei einem Minecraft-Server einzig und allein um die Kommunikation und den Spaß geht, dann bist du für die Stelle Admin, meiner Meinung nach, sowas von überhaupt gar nicht geeignet.
    Nach solcher Kritik schon beleidigend zu werden, verschlechtert nebenbei gesagt deine Chancen um einen Teamplatz um einiges.
    Mit Kommentaren, ob positive oder negative, muss man generell immer rechnen. Sei lieber froh, dass du hier konstruktive Kritik bekommst...
     
    #7
  8. Klexo
    Offline

    Klexo

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Ich wäre froh, wenn ihr bitte aufhören könntet? Ich meins Nett. Und du, Ceddy, bist der nächste der nicht den Sinn von MC kappiert. Dir gehts nur um Kohle machenden Servern sofern ich verstanden habe=
     
    #8
  9. BreakShirt
    Offline

    BreakShirt

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    19
    Minecraft:
    BreakShirt
    Die komplette schreibarbeit lass ich einmal Weg. Da ich schon genug Bewerbungen geschrieben habe (Reallife) wo dieses (indirekt) auch gefordert wird, kann ich dir getrost sagen, dass es bei mir ziemlich ausgeglichen ist. ^^
     
    #9
  10. Panossa
    Offline

    Panossa

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Panossa
    Für Real Life Bewerbungen solltest du am besten auch ein paar negative Sachen weglassen, nur so als Tipp ^^
    Oder ein paar Positive Sachen als Negatives aufschreiben (aber nicht nur!).
    Sowas wie "Perfektionistisch, was manchmal bedeutet, dass ich länger für eine Aufgabe brauche".
     
    #10
  11. Panossa
    Offline

    Panossa

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Panossa
    Also dass kein Server, der kein privater Funserver ist, sich jetzt bei dir melden wird, haben wir alle gemeinsam schon mal festgestellt. Und ich denke nicht, dass reine private Funserver auf solchen Seiten hier nach Leuten suchen. Und selbst wenn.... Admins, die 13 Jahre alt sind, würden nicht einmal Funserver nehmen.
    Besonders, wenn man sich mal deine Antworten hier durchliest.

    Trotzdem vielen Dank für die ganzen Gespräche hier im Thread. Hatte viel zum Lachen. ^^


    Gruß
    Panossa
     
    #11
  12. Baummitnüssen
    Offline

    Baummitnüssen

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    111
    Wenn man Negative Sachen aufschreibt finde ich das eigentlich immer positiv bei der Bewerbung, weil niemand perfekt ist.
     
    #12
  13. Ceddy_14
    Offline

    Ceddy_14

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    iTzCeddy
    Wenn du sowas meinst, sehe ich mich wohl doch dazu gezwungen, noch ein Kommentar zu verfassen...
    Ich habe bisher nicht einen Cent durch einen Server eingenommen, den ich in meine eigene Tasche gesteckt habe. Alle Spenden sind bisher und werden auch weiterhin einzig und alleine zur Finanzierung des Servers bzw. Aufstockung der Ressourcen genutzt. Viel mehr habe ich selber Geld einfließen lassen, als ich durch Spenden bekommen habe.
    Bei einem Server geht es nicht nur um Spaß, wie du das anscheinend siehst. Dieser Spaß muss erstmal entstehen. Das heißt ein Server braucht ein funktionierendes Konzept, welches man sich erstmal ausdenken und danach durchsetzen muss. Des Weiteren müssen erstmal Spieler den Server finden, um überhaupt diesen Spaß zu bekommen.
    Ein Minecraft-Server ist nicht nur Spaß, sondern ein großer organisatorischer Aufwand, zu jeder Zeit, der mit viel Management und Arbeit verbunden ist. Das sollte man als Admin auf jeden Fall schon wissen.
     
    #13
  14. BreakShirt
    Offline

    BreakShirt

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    19
    Minecraft:
    BreakShirt
    So, ich melde mich auch erneut zu Worte...

    Ist mir durchaus bewusst. Stelle übrigens auch bekommen...

    So.. Nun zur jetzigen Lage...

    Dem kann ich nur Zustimmen, aber ganz besonders finde ich hier einen Teil der Antwort von @Ceddy_14 interessant.

    Du hast anscheinen falsche Vorstellungen, wie das ganze läuft. Du kannst nicht einfach bei Nitrado einen Server mieten, eine Map downloaden und dann meinen, dass du der größte Server EU-West wirst. Man muss sich sehr ins Zeug legen...

    Viele Server sind gar nicht "geldgeil" und wollen sich halt nur finanzieren.

    Eigendlich ist damit alles gesagt. Ich hätte dich sogar fast angeschrieben, nur dann habe ich deine Forderungen gesehen. Deine Forderungen sind einfach zu hoch für jemanden wie dich, und dann direkt mit 13 Jahren Admin werden wollen... Das wirst du so schnell bei keinem Server.

    Aber eine Sache würde mich dann doch noch interessieren... Was ist denn deiner Meinung nach der Sinn von Minecraft und wie würdest du einen Server betreiben?

    MfG
    BreakShirt
     
    #14
    Ceddy_14 gefällt das.
  15. Techtory
    Offline

    Techtory

    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Ein Örtchen in Bayern :D
    Minecraft:
    granatapfelLP
    Hey,
    Also ansich hä t ihr Recht. So jemand der schlecht Kritik aufnimmt, ist nie gerne gesehen und einen als Admin einfach so einzustellen ist eh dumm.

    ABER:
    Er hat auch gewissermaßen Recht. Wenn er sagt: "Auf einem MC-Server geht es in erster Linie um Spaß", hat er Recht. Mit dem Ziel 100 Euro im Jahr einzunehmen ist man in der Welt falsch. Also mit der Einstellung kann man es gleich Aufgaben nen Server zumachen. Zudem muss ich sagen, dass in meinem Team auch 3 13-Jährige sind, die teilweise in der Leitung arbeiten, und teilweise besser sind wie viele 18 Jährige!

    LG
     
    #15
  16. Klexo
    Offline

    Klexo

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Also erstmal, ich hatte ein schlechten Tag und ich habe immer geschrieben, das ichs nur nett meine also net böse. Und 2. Logischer Weise ist ein professioneller und guter Server mit viel Aufwand verbunden und ich finds gut, dass ihr Kritik schreibt. Von Panossa hab ich die Fehler die er im Text gefunden hat korrigiert. Übrigens denke ich auch, dass man Geld mit dem Server verdienen sollte, um den Server zu bezahlen. Ich endschuldige mich vielmals. BreakShirt, Panossa, Ceddy_14 ihr hattet recht. Wenn ihr noch Kritik und Verbesserungswünsche habt, dann schreibt sie ruhig rein.
    Ich habe was verändert. Und zwar, suche ich ein Server, wo ich Admin des Gamemodes bin, damit man es nicht falsch versteht. Außerdem sind meine Forderungen echt übertrieben gewesen :/ Naja. Jedenfalls könnt ihr es nochmal lesen. Es tut mir leid, dass ich Kindisch war. An alle Leser: Ich hatte ein schlechten Tag!
     
    #16
    DJKhaled, Ceddy_14 und Panossa gefällt das.
  17. Andi_54
    Offline

    Andi_54 Moderator

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    86
    Minecraft:
    Andi_54
    Ab jetzt bitte ich darum, derartige Diskussionen per PN zu führen, weitere Beiträge dieser Art werden entfernt.
     
    #17