1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche stelle als Java Entwickler

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von cooldany, 19. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooldany

cooldany

Guten Tag,

Ich heiße Daniel bin 15 Jahre jung und komme
    aus dem schönen Bayern.

Was kann ich bieten:

Erfahrung bei dem Programmieren von Plugins
    Gute Deutsch und Englischkenntnisse
    Skype und TeamSpeak mit Mikrofon
    Mehrere Stunden Zeit, Täglich

Was verlange ich:

Ein gutes Konzept
    Die Serverleitung sollte min. 16 sein
    Ein Servernetzwerk
    Der Server sollte nicht nach einem Monat wieder schliessen
    Eine klare Aufgabenverteilung zwischen dem Teammitgliedern

Sollte einer der Gewünschten Punkte nicht vorhanden sein, bin ich auch bereit
    kompromisse zu schliessen !

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich gerne per Skype (danielottillinger) an.

2. bleikind

bleikind

Hi, Kannst du eigentlich mit MySQL umgehen?
    MfG Bleikind

3. Dunios

Dunios

Welche Erfahrungen hast du da, ein einfaches Warp-Plugin, oder schon ein komplexes Minispiel. Kannst du auch OOP?

4. Player_Schar

Player_Schar

Lieber Daniel,

Ich bin Player_Schark und bin wie du ebenfalls 15 Jahre alt. Ich besitze einen Minecraftserver der den tollen namen MyVillage trägt. Da ich ebenfalls aus Bayern komme,genauer gesagt Oberbayern, habe ich mir gedacht du würdest dich für uns entscheiden, denn dann könnten wir uns in den kommenden Sommerferien im TeamSpeak oder auf Skype mal "zusammensetzen" und uns einige Ideen für den Server ausdenken, was die Plugins betrifft.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser Team ist sorgfältig gegliedert. Hier ein Beispiel:

Owner: Ich (Serververwaltung | Bewerbungen | Webseite)

Admins: Nicklas2003 (FreeBuild)
    BugLucke (Bugfixes)
    TheHD (Spielideen/Webseite)
    LenyTv (Spielideen)

Supporter: Amakyll

und natürlich noch viele weitere u.a. Mapper und Moderatoren.
    Das einzige, was uns noch fehlt ist ein Developper und da kommst du ins Spiel.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also solltest du interesse Haben Hier ist mein Skypename: Player_Schark
    sowie unsere TSadresse: myvillage.minecraft.to
    du kannst dich natürlich auch direkt auf unserer Webseite Bewerben: http://player-schark.jimdo.com/bewerben/

es würde mich Freuen, wenn du mich zumindest mal Kontaktierst.

Dein

Player_Schark

PS:
    Für genauere Infos über mich Privat, bitte Anskypen. Skypename: Player_Schark

5. Zitteck

Zitteck

Heey Daniel,

ich bin einer der Besitzer eines Servernetzwerkes. Wir sind noch auf der Suche nach fleißigen Developern. Wir würden uns freuen, wenn du dich uns anschließt.
    Zu unseren Referenzen:

- Leistungstarke Root-Server
    - Cloudsystem
    - Serverleitung ist mind. 17
    - klare Aufgabenverteilung
    - Website
    - freundliches Team

Solltest du Interesse zeigen, adde mich einfach per Skype: Zitteck

LG

PokeMC Server Team

6. cooldany

cooldany

Entschuldigt, das ich mich erst so spät melde...
    Aber ich habe bereits etwas gefunden!

-close-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.